Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb vor 6 Stunden:

Wie Barac plötzlich zum Heldenstatus kommt ist mir nicht klar. Im OPO ist er nicht abgegangen, wir haben genug Optionen, auch mit Stojkovic..

Barac, Alar und Mr Pain..da wär schon Luft auf der Gehaltsliste..

Er wurde quasi aussortiert, hat sich danach aber sowas von den Arsch aufgerissen und sich verbissen zurückgekämpft und wurde dann leider von einer Verletzung ausgebremst

Kaum einer im Team verkörpert so den Rapidgeist wie Matteo - man braucht Spieler Barac wie einen Bissen Brot, wer das nicht sieht, dem kann man nicht helfen ... :ratlos:

Matteo einer von uns! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SuiCune schrieb vor 17 Minuten:

Er wurde quasi aussortiert, hat sich danach aber sowas von den Arsch aufgerissen und sich verbissen zurückgekämpft und wurde dann leider von einer Verletzung ausgebremst

Kaum einer im Team verkörpert so den Rapidgeist wie Matteo - man braucht Spieler Barac wie einen Bissen Brot, wer das nicht sieht, dem kann man nicht helfen ... :ratlos:

Matteo einer von uns! :heart:

dafür dass du ihn so verehrst könntest schon den namen richtig schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

dafür dass du ihn so verehrst könntest schon den namen richtig schreiben

Ich bitte vielmals um Verzeihung euer Hochwürden, ich werde sofort mit der Selbstgeiselung starten :facepalm:

btw: Namen schreibt man groß :davinci:

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

"Ja, ich bleibe", sagt er auf Nachfrage von "Sky" zu möglichen Transfer-Gerüchten. Trotzdem will er scheinbar nichts ausschließen, was für einen jungen, begabten Kicker legitim scheint. "Ich bin dankbar, glücklich bei Rapid. Aber im Fußball kann es schnell gehen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-neo-kapitaen-dejan-ljubicic---ich-bleibe--aber----/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1599716319&cleverPushNotificationId=AhJruwhFEpQnYxuiv&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F

" Ich bleibe aber, .. "  also ist das ganze noch nicht 100% fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise kannst bei Worten ala "ich bleibe" davon ausgehen, dass ein Wechsel nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ist das jetzt ernst mit Pavlovic? 

Das weiss wohl kaum wer ausser den Beteiligten, für türkische Medien Infos würde wohl kaum wer die Hand ins Feuer legen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

100% fix wäre es auch ohne dem "aber" nicht gewesen. Wie gestern schon geschrieben, wer auf solche Worte noch was gibt, ist entweder extrem naiv oder erlebt gerade die erste Transferzeit seines Lebens...

Wäre schön, wenn der Verein dann nicht immer selbst so viel Wert auf diese Worte legt. Die Fanszene hat es ja schon längst selbst kapiert, dass keiner (vorm 30. Geburtstag) zu Rapid wechselt, damit er hier in Pension gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 11 Stunden:

was verdient barac... weil du meinst man bekommt einen besseren für weniger geld? und vor allem wer würde ablösefrei kommen, der stärker ist, sofort einschlägt und weniger kostet?

Muss man ihn wkl ersetzen? Grad in der IV haben wir doch eh genug Optionen..auch mit Stojkovic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 18 Minuten:

Muss man ihn wkl ersetzen? Grad in der IV haben wir doch eh genug Optionen..auch mit Stojkovic..

Sehe ich auch so.

Mit stojko, sonni, dibon, gobara haben wir 4 ersatzleute für die 3 iv positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 31 Minuten:

Muss man ihn wkl ersetzen? Grad in der IV haben wir doch eh genug Optionen..auch mit Stojkovic..

Qualitativ können wir ihn intern nicht ersetzen bzw. hebt er diese nochmals an. Und auch in der Breite werden wir ihn brauchen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich auch so.

Mit stojko, sonni, dibon, gobara haben wir 4 ersatzleute für die 3 iv Positionen

Ljubicic brauchen wir im Mittelfeld. Vor allem jetzt wo Schwab weg ist.

D.h. einer deiner Kandidaten muss bereits spielen wenn wir mit 3 IV auflaufen. Stojkovic ist auf rechts nicht zu ersetzen, Schick ist leider eine zu große Enttäuschung bisher.

Dibon ist noch lange verletzt. D.h. unter den aktuellen Umständen wäre Gobara der einzige IV Ersatz wenn man mit 5er Kette spielt.

Natürlich alles darauf bezogen, dass Ljubicic für mich ins Mittelfeld gehört weil wir ansonsten dort einen zu großen Qualitätsverlust haben.

Die beste defensive Elf, unter Berücksichtigung des verletzten Dibon wäre

Stojkovic Hofmann Greiml Barac Ullmann

Ljubicic Petrovic

Lässt man Barac gehen und zieht man dann Ljubicic zurück (bzw. ersetzt ihn dauerhaft durch Sonnleitner, den ich sehr schätze und hoffe er hilft uns in vielen Spielen weiter), haben wir zu große qualitative einbußen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.