Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eigentlich warum die zyprioten ihn nach der doch erfolgreichen Leihe nicht verpflichtet haben. Zu teuer oder doch auch Probleme mit pain? 

ich tipp mal auf Corona, wurde aber nicht kommuniziert was ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich tipp mal auf Corona, wurde aber nicht kommuniziert was ich weiß

Ich frag mich wie Bickel den verpflichten konnte. Er wurde ja in Kopenhagen genauso abserviert, aus ähnlichen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eigentlich warum die zyprioten ihn nach der doch erfolgreichen Leihe nicht verpflichtet haben. Zu teuer oder doch auch Probleme mit pain? 

Sie wollten ihn unter der ausgehandelten KO holen , rapid sagt nein. Dann wollte ihn ein anderer club aus zypern aber pavlovic wollte net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sie wollten ihn unter der ausgehandelten KO holen , rapid sagt nein. Dann wollte ihn ein anderer club aus zypern aber pavlovic wollte net.

Omonia Nikosia war der andere Klub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich wie Bickel den verpflichten konnte. Er wurde ja in Kopenhagen genauso abserviert, aus ähnlichen Gründen. 

Man hat halt gehofft dass er sich bei uns fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich wie Bickel den verpflichten konnte. Er wurde ja in Kopenhagen genauso abserviert, aus ähnlichen Gründen. 

Man hat ihn ja vor ort "beobachtet". Gogo war dann eh angfressen weil er seinen trainingsplan welcher er von rapid hatte nicht nachgegangen ist. Er kam nicht fit zu rapid deswegen war er nach den ersten intensiveren trainings verletzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 22 Stunden:

Sollte Pavlovic verkauft werden, könnte doch wohl langsam auch eine Verstärkung avisiert werden.

Falls nicht, verstehe ich es langsam echt nicht mehr warum wir uns gar nicht rühren können.

es gibt auch ablösefreie spieler

galvao war so einer... der hätte einfach 0 gekostet, nachdem wir ihn um 2mio verkauft haben
gruber war auch gratis
und es gibt noch eine ganze reihe anderer ablösefreier spieler, die interessant sind.... da hätte man nach stojko schon längst das nächste schnäppchen machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Rapid-Gustl schrieb vor 27 Minuten:

Macht angeblich nächste Woche den Medizincheck. Somit dürfte die Ablöse bereits verhandelt sein. 

Pavlovic? Wo?

Edit. Erledigt, steht eine Seite vorher

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Macht angeblich nächste Woche den Medizincheck. Somit dürfte die Ablöse bereits verhandelt sein. 

Würde mich echt freuen, wenn dieser Irrtum bald erledigt ist. Für mich ist er das Symbol für eine Zeit, in der Rapid keine typischen Rapid-Tugenden gezeigt hat und in erbärmlichem Fitnesszustand war. Und wenn Koll. Barisic und sein Team diesen Irrtum auch noch zu Geld machen, dann bekommt das Denkmal das Rapid ihm einst bauen wird müssen ein weiteres Verdienstabzeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 16 Stunden:

es gibt auch ablösefreie spieler

galvao war so einer... der hätte einfach 0 gekostet, nachdem wir ihn um 2mio verkauft haben
gruber war auch gratis
und es gibt noch eine ganze reihe anderer ablösefreier spieler, die interessant sind.... da hätte man nach stojko schon längst das nächste schnäppchen machen können

Sollte man nach den Abgängen von Schwab, Knoflach, Auer, Pavlovic und den fixen Einnahmen aus der EL Gruppe (vl auch mehr) und den Förderungen (2.5 Mio wurden genannt) nicht in der Lage sein, eine notwendige ablösefreie Ergänzung zu holen, dann soll Peschek echt mit seiner Corona Begründung dezent sch... gehen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden:

Macht angeblich nächste Woche den Medizincheck. Somit dürfte die Ablöse bereits verhandelt sein. 

Quelle? Zeitung oder Internet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Sollte man nach den Abgängen von Schwab, Knoflach, Auer, Pavlovic und den fixen Einnahmen aus der EL Gruppe (vl auch mehr) und den Förderungen (2.5 Mio wurden genannt) nicht in der Lage sein, eine notwendige ablösefreie Ergänzung zu holen, dann soll Peschek echt mit seiner Corona Begründung dezent sch... gehen. 

Bei der momentanen Coronalage hat der Verein mit dem Erreichen der EL Gruppenphase vielleicht sein Überleben gesichert, nicht mehr! Wir haben jetzt ab dem 2.Heimspiel pro Runde 15.000 Zuseher weniger, damit weniger Gastro, weiger Fanshop, geringeres Sponsoreninteresse! Ich wäre froh wenn wir die Saison mit der Mannschaft so wie jetzt minus Taxi ausfinanzieren können! Gut, dass wir jetzt auf gesunden wirtschaftlichen Beinen stehen, in der Edlingerzeit wären wir schon längst insolvent! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 10.9.2020 um 13:53 :

Sie wollten ihn unter der ausgehandelten KO holen , rapid sagt nein. Dann wollte ihn ein anderer club aus zypern aber pavlovic wollte net.

Das verstehe ich nicht, man wollte ihn doch loswerden und es war auch schon Corona. Warum sagte da Rapid nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Das verstehe ich nicht, man wollte ihn doch loswerden und es war auch schon Corona. Warum sagte da Rapid nein?

https://kurier.at/sport/fussball/angebot-aus-zypern-abgelehnt-andrija-pavlovic-bleibt-rapidler/400970384

 

Zitat

Im Winter hatte der Rekordmeister Interesse, den Serben vorzeitig fix zu verpflichten - allerdings zu einer Ablöse deutlich unter der ausgemachten Kaufoption für den Sommer 2020. Rapid sagte nein.

Wenn in Hütteldorf geahnt worden wäre, dass Pavlovic bei APOEL insgesamt sechs Übungsleiter vorgesetzt werden und die Corona-Krise den Transfermarkt abstürzen lässt, wäre der 26-Jährige wohl schon Ex-Rapidler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.