Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Unterschreibt Pavlovic nächste Woche in der Türkei?

Dem Bericht zufolge soll Sivas-Coach Riza Calimbay großes Interesse haben, den serbischen Stürmer zu verpflichten. Zudem heißt es, dass Pavlovic bereits nächste Woche in die Türkei fliegen würde, um bei seinem neuen Klub zu unterschreiben. Zuvor müssen sich jedoch beide Klubs auf eine Ablösesumme einigen.

https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7411-rapid-stuermer-vor-wechsel-in-die-tuerkei/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ljubicic brauchen wir im Mittelfeld. Vor allem jetzt wo Schwab weg ist.

D.h. einer deiner Kandidaten muss bereits spielen wenn wir mit 3 IV auflaufen. Stojkovic ist auf rechts nicht zu ersetzen, Schick ist leider eine zu große Enttäuschung bisher.

Dibon ist noch lange verletzt. D.h. unter den aktuellen Umständen wäre Gobara der einzige IV Ersatz wenn man mit 5er Kette spielt.

Natürlich alles darauf bezogen, dass Ljubicic für mich ins Mittelfeld gehört weil wir ansonsten dort einen zu großen Qualitätsverlust haben.

Die beste defensive Elf, unter Berücksichtigung des verletzten Dibon wäre

Stojkovic Hofmann Greiml Barac Ullmann

Ljubicic Petrovic

Lässt man Barac gehen und zieht man dann Ljubicic zurück (bzw. ersetzt ihn dauerhaft durch Sonnleitner, den ich sehr schätze und hoffe er hilft uns in vielen Spielen weiter), haben wir zu große qualitative einbußen.

Beste 5er kette

Arase - stojko - greiml - hofmann - ullmann

    Petrovic - ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

also wenn Barisic den iwo anbringt, hat er ein Denkmal verdient

Weil? Auch Pavlovic weiß, dass ein Jahr auf der Bank sitzen seine Karriere schnell beenden kann. Im schlimmsten Fall wird man den Vertrag auflösen mit Ende des Transferfensters, spart Rapid ja auch zumindest die Arbeitgeberbeiträge etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

also wenn Barisic den iwo anbringt, hat er ein Denkmal verdient

Jordan Belfort könnte ihn bald einmal zum Verkaufsleiter der Pink Sheets machen?! Der macht Scheiße zu Gold wie es aussieht! Ein Talent auch für den Aktienmarkt der gute Herr!
Danke Zoki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 32 Minuten:

Beste 5er kette

Arase - stojko - greiml - hofmann - ullmann

    Petrovic - ljubicic

Nein da bin ich gänzlich anderer Meinung. Arase als RAV ist für mich viel, aber sich keine Einserpanier. Das kann er maximal als Notnagel spielen und selbst da mit viel Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 43 Minuten:

Beste 5er kette

Arase - stojko - greiml - hofmann - ullmann

    Petrovic - ljubicic

5er Kette brauchst eh nurmehr 1 6er...

Also:

Stojkovic Hofmann  Ljubicic  Greiml  Ullmann

                           Petrovic

                   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Nein da bin ich gänzlich anderer Meinung. Arase als RAV ist für mich viel, aber sich keine Einserpanier. Das kann er maximal als Notnagel spielen und selbst da mit viel Bauchweh.

Richtig. Arase hat ein akzeptables Match gespielt als Außenverteidiger, aber da hat er generell viel zu wenig Durchschlagskraft nach hinten. Für mich auf dieser Position absolut nur ein Notnagel.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 10 Minuten:

5er Kette brauchst eh nurmehr 1 6er...

Also:

Stojkovic Hofmann  Ljubicic  Greiml  Ullmann

                           Petrovic

                   

Das sieht man aber bei Rapid anders, zumindest hat man dies in der Vergangenheit immer anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das sieht man aber bei Rapid anders, zumindest hat man dies in der Vergangenheit immer anders gesehen.

Ich werde es dem Didi ausrichten! Aber heuer haben wir ja noch gar keine 5erKette gesehen..oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Ich werde es dem Didi ausrichten! Aber heuer haben wir ja noch gar keine 5erKette gesehen..oder..

Doch wir haben gegen Zagreb auch teilweise (vor allem anfangs) 5er Kette gespielt, wenn ich mich richtig erinnere

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.