oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2020 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: https://www.aspor.com.tr/sivasspor/2020/09/07/sivasa-sirp-golcu Pavlovic in die Türkei, wenn es denn wer übersetzen kann? Das wäre schön! Wenn dieses Gehalt weg fällt sollte doch etwas für eine Vertragsverlängerung vom Dejan übrig bleiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2020 buffalo66 schrieb vor 10 Minuten: https://www.aspor.com.tr/sivasspor/2020/09/07/sivasa-sirp-golcu Pavlovic in die Türkei, wenn es denn wer übersetzen kann? Lt google wollen sie ihn als 4ten Stürmer. Steht kurz vorm Wechsel aber es müssen noch kleinere Probleme beseitigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Also lt. Ein Paar türkischen medien wird pavlovic nach sivasspor wechseln wenn noch die restlichen "probleme" beseitigt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Also lt. Ein Paar türkischen medien wird pavlovic nach sivasspor wechseln wenn noch die restlichen "probleme" beseitigt wurden. Hat er Schmerzen ? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Hat er Schmerzen ? So wie man zoki kennt will er ws. 1mil ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Hat er Schmerzen ? Nein ,Zoki Verlangt zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. September 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: So wie man zoki kennt will er ws. 1mil ablöse Zoki will ws 2 und sie bieten im Moment nur eine. Man soll sich einfach in der Mitte treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. September 2020 Wäre ein sehr wichtiger Transfer wenn das wirklich gelingt - und kicken kann er ja. Traue ihm in der Türkei schon einiges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Bitte lass es wahr sein. Nette Ablöse, Gehalt wird frei, wäre zu schön. bearbeitet 9. September 2020 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) würd ihn einpacken und hinführen wenns sein muss mit meinem alten Suzuki Samurai. Am Flötzersteig darf er dann das erste Mal aussteigen und schieben bearbeitet 9. September 2020 von baeckerbua 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Die Fraktion der er eh ned abgeht würde dann wieder am lautesten weinen wenn wir dann in die zwickn kommen mit Verletzten etc. Ich kann nur für mich sprechen, aber sollte der Verletzungsteufel weiterhin treu bleiben, freue ich mich darüber, dass Moormann oder Gobara bzw. Schuster oder Ibrahimoglu Einsätze bekommen. Weinen würde mir sicher nicht in den Sinn kommen, wenn 3 gestanden IV (Sonnleitner, Hofmann, Dibon), 1 sich etablierender IV (Greiml) und 2-3 mehr oder weniger gute Notnagel (Ljubicic, Stojkovic, Grahovac) nicht ausreichen. Zumindest kein Weinen über den Abgang von Barac. bearbeitet 9. September 2020 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: würd ihn einpacken und hinführen wenns sein muss mit meinem alten Suzuki Samurai. Bin ich dabei, vielleicht find ma noch ein paar Samurai Hatzer dann könn ma im Konvoi fahren Wär echt fein und unerwartet wenn man Mr. Pain noch zu Geld macht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2020 Sollte Pavlovic verkauft werden, könnte doch wohl langsam auch eine Verstärkung avisiert werden. Falls nicht, verstehe ich es langsam echt nicht mehr warum wir uns gar nicht rühren können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2020 Ich sehe es nicht so, dass man Ljubicic um jeden Preis verkaufen muss wenn er nicht verlängern will. Wenn er uns zu Punkten im EC + Top3 in der Liga verhilft, bringt uns das langfristig mehr als 2-3 Millionen und ein schwächerer Kader für diese Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Sollte Pavlovic verkauft werden, könnte doch wohl langsam auch eine Verstärkung avisiert werden. Falls nicht, verstehe ich es langsam echt nicht mehr warum wir uns gar nicht rühren können. Weil man immer noch nicht weiß, ob noch eine Saison mit ganz wenig Zuschauereinnahmen droht, oder nicht. Das ist doch alles nicht so schwierig zu verstehen. Der aktuelle Kader ist ja auch alles andere als schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts