Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

puhh wenn das so leicht wäre, ich weiß wir brauchen das Geld, aber falls uns Taxis wirklich verlässt, tuts ma schon leid um ihn, er war unsere Tor und Erfolgsgarantie letzte Saison, lange haben wir gesucht bis wir wieder einen 15+ Tore Stürmer gefunden haben. Wenns wirklich Atalanta wird ist das mittlerweilen ohnehin eine Topadresse, da kann an ihm nur alles Gute wünschen, cu in the Championsleague, wenn wir uns gegen Kiew durchsetzen sollten, wäre Atalanta in Topf3 und wir in Topf 4 ;), aber zuerst schieß uns bitte noch in CL Q3.

Sicher tut es mir auch leid, aber von der guten alten Fußball Romantik habe ich mich schon lange verabschiedet. Er soll uns doch bitte vorher noch eine Runde weiter schießen und den Verein damit ein Stück retten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das ist einfach so dermaßen unseriös und das vor einem der wichtigsten Spiele für den Verein in der Vereinsgeschichte.

Haben die noch jemanden bei uns? Wenn nicht, sollte es der letzte Spieler gewesen sein der je bei uns war.

Eigentlich müsste man auch Taxi mitteilen, dass er mit dieser Agentur keine Freigabe bekommt und seinen Vertrag, so wie er ihn unterschrieben hat bei Rapid, entsprechend erfüllen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der Auftritt dieser Agentur ist in allen Netzwerker sehr amteurhaft ... Es gab ein Treffen mit einem “Experten für die Serie A” Taxis Frau hat dies mit einem Herz kommentiert... das sagt doch ALLES haha

und ich hab nicht mal Instagram :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Also der Auftritt dieser Agentur ist in allen Netzwerker sehr amteurhaft ... Es gab ein Treffen mit einem “Experten für die Serie A” Taxis Frau hat dies mit einem Herz kommentiert... das sagt doch ALLES haha

und ich hab nicht mal Instagram :ssst:

Taxi selbst gefällt der post auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Verübeln kann ich ihm einen möglichen Wechsel nicht, er hat sehr viel geleistet für das Team - aber der Zeitpunkt muss grad echt ned sein.

 

Sehr wichtige Partie vor der Tür und dann lenkt man ihn und sein Umfeld mit so einem Kasperltheaterab, völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir mit Fountas und Ljubicic unsere Leistungsträger verloren haben,kommt wieder Schwung hier rein.

Da bleibt sicher was übrig auf dem Ramsch Markt für Rapid.

Hoffentlich hat Zocki auch ein Schatten Team.

Das wir dann wieder einmal eine uneingespielte Truppe ohne Torgaranten haben, lässt uns dann wohl wieder Richtung UPO schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ipoua #24 schrieb vor 4 Minuten:

Verübeln kann ich ihm einen möglichen Wechsel nicht, er hat sehr viel geleistet für das Team - aber der Zeitpunkt muss grad echt ned sein.

 

Sehr wichtige Partie vor der Tür und dann lenkt man ihn und sein Umfeld mit so einem Kasperltheaterab, völlig unverständlich.

Wenn wir aktuell nicht so auf die Kohle angewiesen wären, müsste man solchen Agenturen mit dem Oasch ins Gesicht fahren und sofort ein Wechselverbot aussprechen. Das sind unglaublich schäbige Kreaturen, denen es null um Taxi geht. Die wollen das Beste für sich selber rausholen und sehen bei einem potenziellen Transfer nur Euro-Scheine. Wenn Taxi ein bisschen Hirn hat, nimmt er sich eine seriöse Agentur, einen Namen hat er sich ja gemacht, dass das nicht so schwer sein dürfte, da gute Leute zu bekommen.

Die Berater sind ein großes Übel in diesem Geschäft geworden. Schade, dass man als Rapid hier überhaupt keine Handhabe mehr hat und im Prinzip zuschauen muss, wie wieder ein wertvoller Spieler weg ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 27 Minuten:

Verübeln kann ich ihm einen möglichen Wechsel nicht, er hat sehr viel geleistet für das Team - aber der Zeitpunkt muss grad echt ned sein.

 

Sehr wichtige Partie vor der Tür und dann lenkt man ihn und sein Umfeld mit so einem Kasperltheaterab, völlig unverständlich.

Typisch Fussball, für so was sollte es eigentlich Regeln geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.