Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki. Die Interviews kannst alle kübeln! Murg hat meiner Meinung nach gestern stark angedeutet, dass noch etwas passieren wird, es aber noch nicht fix ist. Zocki heißt nicht nur wegen seines Vornamens so, der ist ein geschickter Verhandler, der immer wieder bewusst Dinge rauslässt, um Signale zu senden. In diesem Fall wollte er einfach den Griechen kommunizieren, dass es ihm ernst ist nicht zu verkaufen, wenn die Ablöse nicht passt. Das ist Tarnen und Täuschen. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Gascoigne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Im Winter hats doch noch geheißen, dass Murg bei einem Angebot ab 4Mio. € gehen darf. Vermutlich gilt das immer noch. Falsch? Ich denke keiner ausser die beteiligten Personen kennt die wirkliche Ablösesumme, aber mit etwaigen Bonizahlungen könnten das schon realistisch sein. Zoki hat gesagt, üblicher Marktwert. bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2020 Das mit Murg konnte man nach dem Interview bei SKY erahnen. Grüll hat uns 2019 abgesagt. Mal schauen ob er inzwischen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das wird sich erst weisen wenn wir wissen er seine Erfahrung und seine scorer auffangen soll...arase wohl kaum Ich weis jetzt nicht, was Arase schon wieder dafürkann, auch Kelvin wird seinen Teil zum Ersatz von Murg beitragen! :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2020 Da werden heute wohl ein paar Entschuldigungen fällig an @mrneub - dürft wohl doch er Recht haben am Ende des Tages. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2020 Wenn ein Österreicher dann tippe ich auf eine Leihe von Marlon Mustapha aus Mainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Da werden heute wohl ein paar Entschuldigungen fällig an @mrneub - dürft wohl doch er Recht haben am Ende des Tages. Geh geh ich doch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: ... Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki. Die Interviews kannst alle kübeln! Nach dem Murg Interview war mir klar dass er geht. Wenn einer auf die Fragen nicht einfach sagen kann ja ich bleibe sondern nur sagt wenn es fix wäre, hätt er nima gespielt.. Ja da war es klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das mit Murg konnte man nach dem Interview bei SKY erahnen. Grüll hat uns 2019 abgesagt. Mal schauen ob er inzwischen will. Ja, mit der Begründung dass er den Zwischenschritt in der 2.Liga gehen möchte. Denke er hat sich dort mehr als nur bewiesen. Der nächste Schritt wäre also jetzt möglich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Dovedan hat bei Nürnberg noch bis 2022 Vertrag und ist Stammspieler. Völlig utopisch, genauso wie Stöger. 91 Min in 2 Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Das mit Murg konnte man nach dem Interview bei SKY erahnen. Grüll hat uns 2019 abgesagt. Mal schauen ob er inzwischen will. 2019 hätte er keinen Stammplatz bekommen, jetzt hätte er alle Chancen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 Der ideale Ersatz ist natürlich Demir. Murg muss man nicht zwingend ersetzen. Demir ist ja im Prinzip ein Neuzugang. Knasmüllner und Ibrahimoglu hat man auch noch. Muss man halt wieder vermehrt 3-4-1-2 spielen. Wenn trotzdem ein Neuer kommt, dann hoffentlich ein Flügelspieler der Linksfuß ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Geh geh ich doch net. Ich hätte zwar nicht gewettet drauf, aber dass wir heute jemanden abgeben, das hätte ich auch nimmer geglaubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Da werden heute wohl ein paar Entschuldigungen fällig an @mrneub - dürft wohl doch er Recht haben am Ende des Tages. Da hacken wir uns vorher lieber ein Körperteil ab, als das zu tun und ein blindes Huhn, kann auch mal ein Korn finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Ich weis jetzt nicht, was Arase schon wieder dafürkann, auch Kelvin wird seinen Teil zum Ersatz von Murg beitragen! :-) Hauptsächlich weil er der Stammspieler am anderen Flügel ist...aber auch demir kann das nicht sofort abfedern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts