grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 War ja klar...lief mit gestern zu gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2020 Da kommt jetzt nochmals richtig Schwung rein, in diesen Thread. Ich hätte das ehrlich gesagt nicht gebraucht, aber ganz unerwartet ist es dann halt doch nicht. Wenn es jetzt ordentlich Geld reinschneit (und wir auch einen "Großverdiener" abgeben) und der Zoki mit dem magischen Handerl einen super Ersatz herzaubert, dann will ich es aber hinnehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Erinnert euch bitte an die Worte von Zoki, da muss schon ein Ü-Angebot kommen, damit wir am letzten Transfertag noch verkaufen, der Russe hat halt voll ins Börserl gegriffen. Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki. Die Interviews kannst alle kübeln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: War ja klar...lief mit gestern zu gut... Vor allem lief er gestern zu viel.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: War ja klar...lief mit gestern zu gut... Ich glaube nicht, dass man von schlecht laufen reden kann, sollten wir noch einen guten Deal mit Murg machen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich sag mal Dovedan würde mir schon sehr gefallen und war ja schon einmal Thema bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2020 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich genau an die gestrigen Interviews und da hat keiner so gewirkt als wenn uns heute ein Leistungsträger verlassen würde. Und das hat gestern jeder der Interviewten gewusst, Murg, Kühbauer und natürlich auch Zoki. Die Interviews kannst alle kübeln! Grad die Wortwahl von murg war schon sehr verdächtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Oktober 2020 Eines ist wohl klar, der Zoki lässt Murg doch nicht am letzten des Transferfensters gehen, wenn die Ablöse nicht passt. Nach der Partie gestern hat Paok dann vielleicht doch der gewünschten Ablösesumme nachgegeben. Das Beste an dem Transfer ist, dass uns Taxi erhalten bleibt. Der ist nun mal mit Abstand unser bester Spieler derzeit. Und Lubo brauchen wir dringend für die EL. Zoki der alte Fuchs. Einige sollten sich endlich mal entspannen und ihm vertrauen. Der weiß schon was er macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2020 GI242 schrieb Gerade eben: Grad die Wortwahl von murg war schon sehr verdächtig Nicht verdächtig, sondern eindeutig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2020 wie gesagt, ich fürchte die Ablöse liegt deutlich unter den Erwartungen. Wenn der Ersatz jedoch um einen Teil dieser Ablöse realsierbar ist und dennoch zufriedenstellend ist, soll es mir recht sein. In Zocki I trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 bmxjo schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass man von schlecht laufen reden kann, sollten wir noch einen guten Deal mit Murg machen! Das wird sich erst weisen wenn wir wissen er seine Erfahrung und seine scorer auffangen soll...arase wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2020 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem lief er gestern zu viel.... Die guten Leistungen in letzter Zeit haben mich auch stutzig gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Oktober 2020 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Ich sag mal Dovedan würde mir schon sehr gefallen und war ja schon einmal Thema bei uns Dovedan hat bei Nürnberg noch bis 2022 Vertrag und ist Stammspieler. Völlig utopisch, genauso wie Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 steveme schrieb vor 8 Minuten: Die FUT App? FIFA Ultimate Team, in österreich vielleicht nicht die beste abkürzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2020 GI242 schrieb vor 1 Minute: Grad die Wortwahl von murg war schon sehr verdächtig Das stimmt schon, aber das war gestern schon fix und das hat man bei keinem der Interviews annehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts