LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Ist Gruber von seiner Position als Aufsichtsrat-Stellvertreter eigentlich schon zurückgetreten? Alles andere wäre unverantwortlich.

Wenn nicht, dann unverständlich dass man den noch nicht rausgeschmissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das war wirklich die dümmste Aktion der Bundesliga-Geschichte :love: :lol: Den zumindest sicheren Vizemeister hergeschenkt für rein gar nichts. Was jetzt passiert, ist eigentlich eh die schlimmste Strafe, die es gibt. Sie hauen sich alles zusammen, kein Mensch wird mehr über die tollen Spiele vor Corona sprechen, und am Ende stehen sie vielleicht sogar ohne EC da.

Ohne den Betrug gäbe es keinen Punkteabzug und es wäre ganz sicher nicht so der Wurm drinnen. Man kann allen Beteiligten nur herzlich gratulieren. Können ein Handbuch herausgeben "Wie ruiniere ich auf möglichst dumme Weise meine Saison."

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Das war wirklich die dümmste Aktion der Bundesliga-Geschichte :love: :lol: Den zumindest sicheren Vizemeister hergeschenkt für rein gar nichts. Was jetzt passiert, ist eigentlich eh die schlimmste Strafe, die es gibt. Sie hauen sich alles zusammen, kein Mensch wird mehr über die tollen Spiele vor Corona sprechen, und am Ende stehen sie vielleicht sogar ohne EC da.

Ohne den Betrug gäbe es keinen Punkteabzug und es wäre ganz sicher nicht so der Wurm drinnen. Man kann allen Beteiligten nur herzlich gratulieren. Können ein Handbuch herausgeben "Wie ruiniere ich auf möglichst dumme Weise meine Saison."

musst dich jetzt von der sturm fistung ablenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das war wirklich die dümmste Aktion der Bundesliga-Geschichte :love: :lol: Den zumindest sicheren Vizemeister hergeschenkt für rein gar nichts. Was jetzt passiert, ist eigentlich eh die schlimmste Strafe, die es gibt. Sie hauen sich alles zusammen, kein Mensch wird mehr über die tollen Spiele vor Corona sprechen, und am Ende stehen sie vielleicht sogar ohne EC da.

Ohne den Betrug gäbe es keinen Punkteabzug und es wäre ganz sicher nicht so der Wurm drinnen. Man kann allen Beteiligten nur herzlich gratulieren. Können ein Handbuch herausgeben "Wie ruiniere ich auch möglichst dumme Weise meine Saison."

Das zB stimmt für mich nicht. 
Für mich war die Saison mit dem Corona-Ende tatsächlich zu Ende. Die weiteren Spiele haben mich bereits im Vorfeld nicht mehr wirklich gejuckt.
Interessanterweise hat die heutige Niederlage für mich sogar wieder eine Solidarisierung mit dem LASK gebracht. Sie haben (in der 2. Halbzeit) geil gespielt, und durch einen saudepperten Individualfehler verloren. 
Das, was vorher war, wird von uns LASKlern keiner vergessen. Sie kriegen halt jetzt die Rechnung präsentiert von der, gerechtfertigerweise, schlechten Presse.

Das das die Fans der anderen Clubs anders sehen ist klar.
Aber gerade für mich, Jahrgang 1968, hat es nie eine geilere Saison gegeben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das hab ich nicht nötig :) 

jaja. natürlich liegen die sachen jetzt alle nah beinander aber auch RB hat heuer mal in 7 spielen nur 1x gewonnen. derzeit kommt alles zusammen. 

die leistung ist aber nach wie vor sehr positiv und dadurch wird auf dauer auch der EC nicht in gefahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 35 Minuten:

Das war wirklich die dümmste Aktion der Bundesliga-Geschichte :love: :lol: Den zumindest sicheren Vizemeister hergeschenkt für rein gar nichts. Was jetzt passiert, ist eigentlich eh die schlimmste Strafe, die es gibt. Sie hauen sich alles zusammen, kein Mensch wird mehr über die tollen Spiele vor Corona sprechen, und am Ende stehen sie vielleicht sogar ohne EC da.

Ohne den Betrug gäbe es keinen Punkteabzug und es wäre ganz sicher nicht so der Wurm drinnen. Man kann allen Beteiligten nur herzlich gratulieren. Können ein Handbuch herausgeben "Wie ruiniere ich auf möglichst dumme Weise meine Saison."

Niemand weiß, ob es einen Punkteabzug geben wird am Ende. Und wer weiß, vielleicht hat sie das Training ja vor 5 Verletzten wie bei Rapid bewahrt. So können sie ihre Spieler immerhin teuer verkaufen im Sommer, während Rapid nur hohe Krankenhauskosten berappen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Hat sich Gruber eigentlich schon aus dem Aufsichtsrat verabschiedet oder waren das wieder mal nur leere Worte?

Würde mich auch interssieren. Ein Verbleib wäre untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 9 Minuten:

Wäre mal eine Frage für einen intelligenten österreichischen Sportjournalisten

Oh wait...

Die Antwort kann man schon vorab beantworten: Es ist durch den möglichen Einspruch kein "rechtsgültiges" Urteil und daher ist die Schuld de jure nicht festgestellt. Der Rücktritt wird erst kommen, wenn das Verfahren abgeschlossen ist und keine weitere Instanz folgen kann bzw. angerufen wird.

Ich frag mich eher, wieso die anderen Vereine auf den Rücktritt warten und nicht einfach beschließen. Wäre auch ein schönes Zeichen, dass der LASK in weiterer Folge nicht erwarten braucht, dass man viel Rücksicht nimmt auf deren interne Entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Die Antwort kann man schon vorab beantworten: Es ist durch den möglichen Einspruch kein "rechtsgültiges" Urteil und daher ist die Schuld de jure nicht festgestellt. Der Rücktritt wird erst kommen, wenn das Verfahren abgeschlossen ist und keine weitere Instanz folgen kann bzw. angerufen wird.

Ich frag mich eher, wieso die anderen Vereine auf den Rücktritt warten und nicht einfach beschließen. Wäre auch ein schönes Zeichen, dass der LASK in weiterer Folge nicht erwarten braucht, dass man viel Rücksicht nimmt auf deren interne Entscheidungsfindung.

Gesagt hat er halt, dass er zurücktritt wenns zu einer Verurteilung vom Senat 3 kommt. Und das gibts ja schon.

Aber gut das Gruber ein **** ist und nicht zu seinem Wort steht kommt jetzt nicht überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.