LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 23 Stunden:

Wird wohl eher sein, dass er eben der Meinung ist, dass der Instanzenzug abgeschlossen sein muss. Er hat mWn nie explizit den Senat erwähnt, sondern nur allgemein von einer Verurteilung. (@Boidi)

Er hat schon klar von einer Verurteilung vom Senat 1 gesprochen, und diese gibt es bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der LASK wird immer sympathischer, jetzt noch das Verfahren schön in die Länge ziehen und ja alle anderen auf unsicherem Posten stehen lassen.

Salzburg darf da morgen gerne mit 5:0 drüberfahren. Und von mir aus soll sogar Sturm noch den LASK einholen. Dem Verein bin ich in nächster Zeit alles Schlechte vergönnt, was der Fußball-Gott noch so in petto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
schallvogl schrieb am 3.6.2020 um 23:00 :

Schön daß die Betrüger verloren haben. Möge jetzt der Wurm drin sein und sie noch auf Platz 4 oder 5 landen.

ich werds immer wieder quoten :D :love:

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FoikiOÖ schrieb vor 7 Minuten:

ich werds immer wieder quoten :D :love:

Heute kann ich zum ersten Mal mit gutem Gewissen reposten.
Ja, der Verein hat Mist gemacht. Aber auf die Burschen heute bin ich mehr als stolz. Die Leistung in der 2. Halbzeit war für mich sensationell. Der nicht gegebene Elfer - ja mei - vermutlich schreiben genug von euch irgendwas zwecks Karma und so. Aber das ist mir spätestens seit heute völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der LASK hat sich wohl durch das Training und das daraus entstandenen Tohuwabohu sehr stark selbst geschadet durch die entstandene Verunsicherung. Ich denke, in den nächsten Spielen wird er aber wieder in Tritt kommen, dass man jetzt etwas Boden verloren hat könnte zu einer Beruhigung in Linz beitragen, da sich die Medien ja nun mehr für Salzburg und etwas Rapid interessieren werden. Vier Punkte gegen Sturm und es ist wohl noch alles möglich im Kampf um die EC-Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 9 Stunden:

Der LASK hat sich wohl durch das Training und das daraus entstandenen Tohuwabohu sehr stark selbst geschadet durch die entstandene Verunsicherung. Ich denke, in den nächsten Spielen wird er aber wieder in Tritt kommen, dass man jetzt etwas Boden verloren hat könnte zu einer Beruhigung in Linz beitragen, da sich die Medien ja nun mehr für Salzburg und etwas Rapid interessieren werden. Vier Punkte gegen Sturm und es ist wohl noch alles möglich im Kampf um die EC-Plätze.

Kann eh sein, dass sie sich erfangen. Was übrig bleibt ist aber, dass man sich aufgrund einer beispiellosen Dummheit um eine historische Chance gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Zitat

Gruber lässt das dadurch drohende Chaos kalt. "Für alle, die mir erklären, dass wir den Instanzenweg nicht wahrnehmen können oder dürfen: Wir müssen es sogar, wir sind dazu verpflichtet, Schaden vom Verein abzuwenden."

https://kurier.at/sport/fussball/lask-erhob-einspruch-gegen-corona-strafe-sind-dazu-verpflichtet/400943579

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils der Gruber angesprochen hat: Also für den LASK wäre es ziemlich blöd gewesen wenn die Strafe erst nächste Saison gewesen wäre. Der Meisterzug ist eh weg und bei -12 Punkten kann man sich dann schön anhalten wenn man es ins OPO schaffen will. Da wäre ein knapper 2er-Schnitt im Grunddurchgang notwendig. Machbar, aber sehr sportlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verpflichtet Schaden abzwuwenden". Nach der Lesart dürfte man eigentlich nie ein Urteil akzeptieren, wo man eine Strafe ausfasst.

Vielleicht stimmt es ja sogar. Dann müsste aber auch das Verschlechterungsverbot fallen. 

Der LASK hat damit noch eines drauf gesetzt. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Richtig. Schaden abwenden wäre ganz einfach gewesen: Einfach an die Regeln halten, wie alle anderen.

Jetzt wird eben versucht es so darzustellen, als wäre einem unverschuldet von außen Schaden zugefügt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.