LASK - Mannschaftstraining trotz Verbot + Umfrage


Skanderbeg

Strafe für den LASK  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Kann man sich natürlich einreden.....ist ja alles nur der pure Neid....

Wäre ziemlich sicher so. Als betroffener merkt man das schon immer. Ob das ein brutales Foul in einem Spiel, Wurfgegenstände am Spielfeld, usw. sind. Auch ein schönes Beispiel war die Transfersperre von St. Pölten. Das war maximal einen Aritkel im Kurier und eine Seite Diskussion in einem großen Channel hier, ansonsten war es das. Beim LASK oder Wiener Verein ist das etwas anderes, da wird dann 100x gefragt wieso, weshalb warum.

Das wäre maximal ein paar Tage in den Medien, dann wird auf das Urteil gewartet, weils: eh wurst is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Wäre ziemlich sicher so. Als betroffener merkt man das schon immer. Ob das ein brutales Foul in einem Spiel, Wurfgegenstände am Spielfeld, usw. sind. Auch ein schönes Beispiel war die Transfersperre von St. Pölten. Das war maximal einen Aritkel im Kurier und eine Seite Diskussion in einem großen Channel hier, ansonsten war es das. Beim LASK oder Wiener Verein ist das etwas anderes, da wird dann 100x gefragt wieso, weshalb warum.

Das wäre maximal ein paar Tage in den Medien, dann wird auf das Urteil gewartet, weils: eh wurst is.

Bei der Berichterstattung stimme ich da voll und ganz zu aber das Urteil wäre denk ich gleich bzw. wenn dann eher härter.
Nichts für ungut aber der Liga ist der lask halt auch lieber als z.b Mattersburg, die würde man vielleicht eher in die 2. Liga vertschüssen. Vorallem wenn dann nächstes Jahr eh Ried raufkommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht warum man immer noch an der "wir wollten nur die Spieler schützen" These festhält. Das glaubt ja hoffentlich niemand mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, es gab auch Zeiten, da hat es in der Liga hier ordentlich gekracht und geknirscht, wenn ich nur an die Rivalitäten zwischen Austria und Rapid bzw. GAK und Sturm, z. B. die Präsidenten Fischl und Kartnig denke. Nur ging es da meist um Dinge, die nicht direkt das Spiel bzw. den Spielbetrieb betroffen haben. sondern mehr so als Fun-Fact. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das wirklich zurückwünschen würde.

Herr Gruber muss sicherlich hinter seinem Verein stehen (auch wenn ich die Argumentationen, die da ins Felde geführt werden, größtenteils nicht nachvollziehen kann) und der Verein kann auch alle Rechtsmittel in Anspruch nehmen, das ist ja im Rechtsstaat möglich - ob das allerdings moralisch-ethisch angesichts der Umstände so Bestand hat, steht freilich auf einem anderen Blatt. Da ist sehr, sehr viel Porzellan zerbrochen worden ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Möchte jemand eine neue Umfrage erstellen ob man Zufrieden mit dem Urteil ist?

wozu? Damits Spazi wieder wächst? 

Zählst einfach alle Stimmen die "schärfer" als das jetzige Urteil sind zusammen und schon hast deine neue Umfrage :super:

Bitte gerne..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

wozu? Damits Spazi wieder wächst? 

Zählst einfach alle Stimmen die "schärfer" als das jetzige Urteil sind zusammen und schon hast deine neue Umfrage :super:

Bitte gerne..

 

Wieso feindest du mich hier völlig Grundlos an?

Aus Interesse am Echo des ASBS natürlich.

Wenn mein Spatzi noch mehr wächst brauch ich eine Einreisegenehmigung für Italien wenn ich mich in den Süden drehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Wieso feindest du mich hier völlig Grundlos an?

Aus Interesse am Echo des ASBS natürlich.

Wenn mein Spatzi noch mehr wächst brauch ich eine Einreisegenehmigung für Italien wenn ich mich in den Süden drehe.

Sorry - ich bin gerade durch diverse Channels "Konkurrenz" gewandert und kam dann sofort auf deinen Beitrag.

Ich dachte, dass Echo des ASBS zu dem Thema sei längst bekannt. Nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

Sorry - ich bin gerade durch diverse Channels "Konkurrenz" gewandert und kam dann sofort auf deinen Beitrag.

Ich dachte, dass Echo des ASBS zu dem Thema sei längst bekannt. Nichts für ungut

Ich will zahlen sehen in Prozentsaetzen

Aber wenn niemand will soll es mir a recht sein deswegen hab ich gefragt und ned afoch einen gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.