Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate

Liebe LASK-Fans,

die Fans der anderen Vereine erkennen eurer Loyaliäts-Dilemma gegenüber eurer Vereinsführung. Ob die Saison gesprengt wird oder ob noch gespielt wird, es wird so oder so ein Horror für den LASK in Österreichs Stadien. Euer Management ist im Begriff euch gegen die Wand zu fahren. Nur ihr aktiven Fans könnt noch Schadensbegrenzung betreiben. Emanzipiert euch, setzt die Klubführung ab, macht mit der Liga einen Neustart. Unterstützung und Solidarität der 11 anderen Fanszenen ist euch sicher.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Liebe LASK-Fans,

die Fans der anderen Vereine erkennen eurer Loyaliäts-Dilemma gegenüber eurer Vereinsführung. Ob die Saison gesprengt wird oder ob noch gespielt wird, es wird so oder so ein Horror für den LASK in Österreichs Stadien. Euer Management ist im Begriff euch gegen die Wand zu fahren. Nur ihr aktiven Fans könnt noch Schadensbegrenzung betreiben. Emanzipiert euch, setzt die Klubführung ab, macht mit der Liga einen Neustart. Unterstützung und Solidarität der 11 anderen Fanszenen ist euch sicher.

Puh, das Angebot ist schon sehr verlockend. Ich zittere vor dem Horror, der uns in Österreichs Stadien erwartet. Dürfen wir noch eine Nacht darüber schlafen? Oder gilt das Angebot nur bis heute Mitternacht? Hast du dich auch gut mit den anderen Fanszenen abgestimmt? Was machen wir, wenn Hartberg und Mattersburg nicht mitmachen? Fragen über Fragen! Das wird eine schlaflose Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Bitte macht den Thread mit "wieso ist Post X weg, obwohl Post Y noch da ist" nicht noch unleserlicher. Wir versuchen's möglichst ausgewogen zu halten und es ist nun mal ein "schwieriger" Thread. Aber ich denk, dass wir das - gerade in Krisenzeiten :D  - "alle gemeinsam schaffen", bis die Sache fertigverhandelt ist ;) 

Entschuldige lieber Dannyo, aber warum können mich Moderatoren sperren, ich sie aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Weil das zu ziemlich großem Chaos führen würde? :D 

Naja, solange sie sich nicht als Götter aufführen, die unfehlbar sind!? Unterschiedliche Meinungen gehören zu einem Forum, da sind wir wohl einer Meinung. Aber wenn sie sich bloß in ihrer Meinung nicht bestätigt fühlen, dann ist das ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, solange sie sich nicht als Götter aufführen, die unfehlbar sind!? Unterschiedliche Meinungen gehören zu einem Forum, da sind wir wohl einer Meinung. Aber wenn sie sich bloß in ihrer Meinung nicht bestätigt fühlen, dann ist das ???

 

Eine eigene Meinung dürfen Mods allerdings schon haben und du wirst sicher von keinem "gesperrt" werden, nur weil du eine andere hast. Im Übrigen können Mods keine User sperren, sondern lediglich Posts löschen. Und auch Letzteres passiert nur, wenn Posts gegen Boardregeln verstoßen. Darum bemühen wir uns gerade in einem solch emotionalen Thread wie diesem, damit ein guter Diskussionsfluss aufrechterhalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Eine eigene Meinung dürfen Mods allerdings schon haben und du wirst sicher von keinem "gesperrt" werden, nur weil du eine andere hast. Im Übrigen können Mods keine User sperren, sondern lediglich Posts löschen. Und auch Letzteres passiert nur, wenn Posts gegen Boardregeln verstoßen. Darum bemühen wir uns gerade in einem solch emotionalen Thread wie diesem, damit ein guter Diskussionsfluss aufrechterhalten werden kann.

Gegen eine eigene Meinung gibt es nichts einzuwenden. Aber wenn man auf die Watchlist kommt, weil sie eine andere "Ansicht" nicht akzeptieren können, dann geht irgendwas schief :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Kennst sowas wie ausgleichenden Wettbewerbsvorteil? 

Das wär dann der Fall wenn man noch 1-2 Vereine auplattelt? Bzw. sind wir im alten Testament gelandet, Auge um Auge usw.? 

Das was bei der PK von eurem Präse Anfang der Woche noch so großspurig ins Rennen geworfen wurde scheint sich ziemlich zu verflüchtigen mit dieser Aussage von Ebenbauer. Was dann übrig bleibt sollte man schon kapieren auch wenn es unangenehm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Liebe LASK-Fans,

die Fans der anderen Vereine erkennen eurer Loyaliäts-Dilemma gegenüber eurer Vereinsführung. Ob die Saison gesprengt wird oder ob noch gespielt wird, es wird so oder so ein Horror für den LASK in Österreichs Stadien. Euer Management ist im Begriff euch gegen die Wand zu fahren. Nur ihr aktiven Fans könnt noch Schadensbegrenzung betreiben. Emanzipiert euch, setzt die Klubführung ab, macht mit der Liga einen Neustart. Unterstützung und Solidarität der 11 anderen Fanszenen ist euch sicher.

Da fallen mir nur 2 Wörter ein: Oida Schwede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Dass man als Fan den geliebten  Verein verteidigt kann ich nachvollziehen und verstehen. 

Nichtsdestotrotz sollte man berechtigte Kritik, auch von außerhalb, nicht automatisch als Bashing abtun. 

Als Fan drehts mir den Magen um was sich ein (Euer) Vereins Präsident  leistet. 

Zuerst einmal betrügt er (bzw sein Verein) vorsätzlich die anderen Bundesliga Konkurrenten, obwohl man sich solidarisch für einen gemeinsamen Weg entschieden hat. 

Nach auffliegen dieses Verstoßes stellt man sich noch dumm, in dem man sich keiner Schuld bewusst ist und erst nach einem internationalen Shit storm sieht man sich dazu genötigt sich bei einer PK zu entschuldigen. 

Auf dieser macht man Münchhausen alle Ehre, lügt offensichtlich das sich die Balken biegen, was sich darin offenbart dass man sich verplaudert, weil man sich scheinbar ungenügend abgesprochen hat. 

Danach werden in (ich sags nicht) Manier Beweise gesammelt um die anderen  Bundesligavereinen vernadern zu können. 

Nicht um ein Vergehen aufzudecken, sondern einzig und allein deswegen um andere in den Dreck mit hinein zu ziehen. 

 

Nach dem Motto: Wenn ich schon untergehen, reiße ich möglichst viele mit. 

Was kommt jetzt als nächstes nachdem durchgeklungen ist dass die notdürftig zusammengestotterten "Beweise"  keine Relevanz für das Vergehen des LASK haben dürften? 

Kommt jetzt der Linzer Offenbarungseid dass Fair Play nur für andere gilt? 

Oder steigt Gruber in den amerikanischen Präsidenten Wahlkampf ein um Trump zu beerben? 

Die notwendigen Charakterzüge dafür hat er  (nicht zum ersten Mal) ja schon gezeigt. 

Was ich persönlich wirklich bedauerlich finde ist dass die Fans des LASK die Krot fressen, in dem Ihnen höchstwahrscheinlich der größte Erfolg ihres Vereins in den letzten Jahrzehnten genommen wird. 

Und nur weil sich eine Vereinsführung nicht dazu genötigt sieht gemeinsam beschlossene Vorgaben solidarisch mit den anderen Vereinen auch einzuhalten. 

Ich wünsche dem LASK keinen Punkteabzug aber alles andere als das wäre eine Watschn für die Bemühungen der Vereine gemeinsam einen Weg aus dieser schweren Krise gesucht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.