Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

30punkte nach der Teilung sind ja reale 60  Punkte...haha .Bin für 15 Punkte und dann schauen wir Mal wie die Prinzessinen  aus Graz und Wien mit 5 englischen Wochen  am Stück zurechtkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 39 Minuten:

30 Punkte Abzug ? Wer ist denn  da Volley gegen den Türstock gelaufen .Vergehen gehört fraglos angemessen bestraft aber manche sollten sich Mal wieder etwas zusammenreißen .

Was wäre angemessen? Ein Patschi aufs Handi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 3 Minuten:

30punkte nach der Teilung sind ja reale 60  Punkte...haha .Bin für 15 Punkte und dann schauen wir Mal wie die Prinzessinen  aus Graz und Wien mit 5 englischen Wochen  am Stück zurechtkommen

Genau, du sprichst es selbst an. 30 nach der Teilung. Würde ich gerecht finden. Plus Sperre von Trainer, Manager und Präsi. Denn deiner Aussage nach kann man vermuten, dass es nicht nur 4 Training waren. Ich würde ja die Spieler vorladen. Einer fällt sicher um und dann wird es sicher lustig. Aber sicher nicht für den Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwangsabstieg wäre schlecht: dann hätte der LASK in der Liga weniger Herausforderung und weniger Runden zu spielen - ergo kann er sich besser auf den Cup konzentrieren und so womöglich einen Fixplatz für die EL holen?! Das wäre doch eine Belohnung!!11!!1!!1!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich wär ja an eurer Stelle etwas mehr auf eure Wappler angepisst, die mit diesem sinnlosen Betrug den ersten Meistertitel seit 1965 erfolgreich verhindert haben, und würd mich etwas weniger über andere Fans lustig machen.

Aber gut, die Emotionen verhindern da einen klaren Blick auf die Sache. Auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Genau, du sprichst es selbst an. 30 nach der Teilung. Würde ich gerecht finden. Plus Sperre von Trainer, Manager und Präsi. Denn deiner Aussage nach kann man vermuten, dass es nicht nur 4 Training waren. Ich würde ja die Spieler vorladen. Einer fällt sicher um und dann wird es sicher lustig. Aber sicher nicht für den Lask. 

Aha was du so alles vermutest.Nein während man in Wien in der letzten Saison aus dem sudern nicht rausgekommen ist  wie hart englische Wochen doch sind hat der LASK es einfach gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 1 Minute:

Aha was du so alles vermutest.Nein während man in Wien in der letzten Saison aus dem sudern nicht rausgekommen ist  wie hart englische Wochen doch sind hat der LASK es einfach gemacht

Ich vermute gar nichts. Du hast geschrieben, ich zitiere : "dann schauen wir Mal wie die Prinzessinen  aus Graz und Wien mit 5 englischen Wochen  am Stück zurechtkommen."

Naja, wennst 3 Wochen Mannschaftstraining mehr hast, tust du dir sicher leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Ich wär ja an eurer Stelle etwas mehr auf eure Wappler angepisst, die mit diesem sinnlosen Betrug den ersten Meistertitel seit 1965 erfolgreich verhindert haben, und würd mich etwas weniger über andere Fans lustig machen.

Aber gut, die Emotionen verhindern da einen klaren Blick auf die Sache. Auf beiden Seiten.

Nochmal extra für dich: Die allermeisten hier drinnen sind extrem angepisst, nur bringts hald nix, wenn jetzt jeder alle 5 Seiten schreibt wie scheisse jetzt alles ist. Der Thread ist hald längst zu einem Sammelsurium der größten Kasperl aus Linz, Wien und Graz verkommen, die sich gegenseitig in ihren Peinlichkeiten überbieten wollen. Das User wie der Laskking1908 etc. nicht die Mehrheitsmeinung hier im Forum sind, ist dabei nicht so klar ersichtlich. Quantität schlägt hier leider Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 34 Minuten:

Ich vermute gar nichts. Du hast geschrieben, ich zitiere : "dann schauen wir Mal wie die Prinzessinen  aus Graz und Wien mit 5 englischen Wochen  am Stück zurechtkommen."

Naja, wennst 3 Wochen Mannschaftstraining mehr hast, tust du dir sicher leichter. 

Wir waren sind und werden immer die fittere mental stärkere Mannschaft sein.15 spiele mehr und dennoch 14 Punkte Abstand.beweissführung abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke mal das es eine Strafe wird mit der beide Seiten gut leben können. 

Denn fällt die Strafe viel zu hoch aus zur Verhältnismäßigkeit der Tat dann wird der LASK mit 100% Sicherheit dagegen Einspruch erheben.

Bewegt sich die Strafe in einem "normalen" Rahmen wird sie der LASK akzeptieren denn sie wissen ja dass sie scheiße gebaut haben 

Zitat

Naja, wennst 3 Wochen Mannschaftstrainingmehr hast, tust du dir sicher leichter.

Natürlich weil man ja für englische Wochen das Mannschaftstraining braucht und nicht die Fitness entscheidend ist:facepalm:

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlaftablette schrieb vor 5 Minuten:

Denke mal das es eine Strafe wird mit der beide Seiten gut leben können. 

Denn fällt die Strafe viel zu hoch aus zur Verhältnismäßigkeit der Tat dann wird der LASK mit 100% Sicherheit dagegen Einspruch erheben.

DAS wird der allesentscheidende Faktor zur Strafmaßfindung des Senats1 sein. 
Dass das noch niemand bedacht hat.
Nur nicht riskieren dass der Lask Einspruch erhebt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.