Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Gast
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Recht viel habe ich ohne Uni, Fortgehen und Fußball nimmer. Traurige Zeiten für mich. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Momentan hat's mich erschreckt....dann aber gesehen wer der Verfasser des Postings ist :=

Leider hat der @casual1908 schon immer ganz interessante und richtige Neuigkeiten aber „bis zu“ kann auch 3 Punkte sein. So eine grandiose Saison und die nächste einfach verschenken, Mischung auch Wut und Trauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch wenn's 20 Punkte sind, würde es meiner Meinung nach passen. Aber mich fragt ja keiner. 

Übertreiben braucht man es nicht.

3 bis allerhöchstens 6 Punkte, mehr wäre ein Gemeinheit.

Und keiner will sich nachsagen lassen die Meisterschaft zugunsten eines anderen Vereines grob beeinflusst zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 36 Minuten:

Momentan hat's mich erschreckt....dann aber gesehen wer der Verfasser des Postings ist :=

Das bedeutet es werden mehr als 30 Punkte ;)

Das Zitat finde ich übrigens spannend:

Zitat

Wäre für mich zu milde, dan spielen sie wegen der begangenen Wettbewerbsverzerrung zwar eine Saison nicht International, können diese aber besser nutzen als die Vereine die international spielen um ihre Mannschaft weiterzuentwickeln. 

 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Das bedeutet es werden mehr als 30 Punkte ;)

Das Zitat finde ich übrigens spannend:

 

Nja was willst erwarten. Das ist ein Sturm Fan und redet dann noch irgendwas von "internationalen Spielen". Ich glaub nicht, dass ein Zweitrunden ausscheiden gegen den 3en von Litauen viele Auswirkungen hat. 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten:

as Zitat finde ich übrigens spannend:

Zitat

Wäre für mich zu milde, dan spielen sie wegen der begangenen Wettbewerbsverzerrung zwar eine Saison nicht International, können diese aber besser nutzen als die Vereine die international spielen um ihre Mannschaft weiterzuentwickeln. 

Jetzt wird es aber schön langsam richtig geil.

A) dem LASK müssen so viele Punkte abgezogen werden, dass sie nicht international spielen können.

B) ja aber dann habe sie ja viel mehr Zeit die Mannschaft zu entwickeln  und mit dem unerlaubten Vorteil der 4 illegalen Trainings werden die ja noch stärker 

A) ok stimmt auch wieder. Na gut neuer Vorschlag: Sie müssen nächste Saison in der Championsleague und in der Europaleague gleichzeitig antreten. Dann können sie ihre Mannschaft nicht weiter entwickeln 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlaftablette schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt wird es aber schön langsam richtig geil.

A) dem LASK müssen so viele Punkte abgezogen werden, dass sie nicht international spielen können.

B) ja aber dann habe sie ja viel mehr Zeit die Mannschaft zu entwickeln  und mit dem unerlaubten Vorteil der 4 illegalen Trainings werden die ja noch stärker 

A) ok stimmt auch wieder. Na gut neuer Vorschlag: Sie müssen nächste Saison in der Championsleague und in der Europaleague gleichzeitig antreten. Dann können sie ihre Mannschaft nicht weiter entwickeln 

:facepalm:

Also. 

A) Das ist das mindeste 

B) Deshalb Zwangsabstieg, und du glaubst nicht ernsthaft das es wirklich nur 4 Mannschaftstrainings waren oder? 

Eure Funktionäre haben es nach einer umgesetzten Wettbewerbsverzerrung ja nicht einmal für nötig befunden zurückzutreten stattdessen haben sie auf die anderen gezeigt. 

Wie schon in einem älteren Posting von mir bei euch geschrieben um euch fans tut es mir echt leid, aber das was da eure Funktionäre getrieben haben ist ein absolutes no go und ist mit Doping gleichzusetzen, und genau deshalb gehört so ein Betrug auch so bestraft wie ein Betrug. Und da reicht es nicht wenn man nur Punkte abzieht und die funktionäre weitermachen dürfen wie vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASKing 1908 schrieb vor 31 Minuten:

Strafenvorschläge die von den anderen Vereinen kannst ja zu 99% sowieso vergessen, da wird nur geschaut das sie am besten aus der ganzen Situation aussteigen weil sie sportlich einfach zu weit weg sind dann müssen sie es halt so richten.

Von mir aus hättet ihr euch den Meistertitel mehr als verdient, und wir und nicht einmal das obere playoff. 

Nur haben eure Funktionäre betrogen, und das gehört eben bestraft wie ein Betrug. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.