J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Weil Italien schon wieder die Grenzen aufmachen will, obwohl dort die Corona bei weitem net unter controlle ist wie bei uns wenn die Grenzen zublieben, könntest erst recht dort nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: wenn die Grenzen zublieben, könntest erst recht dort nicht spielen Und deswegen glaub ich auch nicht das wir nächste Saison EC erleben werden, ausser die grossen Vereine üben wieder Druck aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Weil Italien schon wieder die Grenzen aufmachen will, obwohl dort die Corona bei weitem net unter controlle ist wie bei uns Jeder will die Grenzen aufmachen, die Frage ist wann sie es wirklich machen und wie die anderen Länder reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2020 Natürlich wird es EC-Spiele im Herbst geben. Es wird auch in der Bundesliga wieder Zuschauer im Stadion geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2020 Die Anstoßzeiten stehen fest, unter der Woche Spielen wir meistens um 20:30 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 since1312 schrieb vor 7 Stunden: Die Anstoßzeiten stehen fest, unter der Woche Spielen wir meistens um 20:30 Da wirds wieder ausreden geben warum man nicht ins Stadion kann weils ja so spät ist. Hauptsache bei der CL sinds dann dabei 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Da wirds wieder ausreden geben warum man nicht ins Stadion kann weils ja so spät ist. Hauptsache bei der CL sinds dann dabei Du weißt, dass man bei Geisterspielen nicht ins Stadion darf? Wenns Ironie war dann tuts mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2020 Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Da wirds wieder ausreden geben warum man nicht ins Stadion kann weils ja so spät ist. Hauptsache bei der CL sinds dann dabei Gloryhunter in oasch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Violetter1911 schrieb vor 11 Stunden: Du weißt, dass man bei Geisterspielen nicht ins Stadion darf? Wenns Ironie war dann tuts mir leid. Das ist vielleicht deine Meinung aber nicht die Wahrheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2020 Benedikt Pichler ließ die Handmuskeln spielen. Danke für diese Information 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Benedikt Pichler ließ die Handmuskeln spielen. Danke für diese Information Ich hätte mit @ooeveilchen gerechnet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Bis zum Ende der Geisterspiel-Ära könnte man ruhig die (violetten) Sitzer (mit 1911 Schriftzug) auf der Ost ausklappen. Schaut ganz einfach besser aus. Edit: Danke Der Mader, 1911_Viola und Ralphinho ! Ich habe gehofft, ihr würdet das auch so sehen ;-) Falls das ein Admin liest: Bitte meinen Eintrag nach Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20 verschieben. Danke! bearbeitet 28. Mai 2020 von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 heute in der krone: mit den ergebnissen vom grunddurchgang gäbe es drei mannschaften mit 26 punkten und drei mit 20 punkten. wir hätten die nase vorn und skn müsste absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Viviola schrieb am 28.05.2020 um 10:43 : Bis zum Ende der Geisterspiel-Ära könnte man ruhig die (violetten) Sitzer (mit 1911 Schriftzug) auf der Ost ausklappen. Schaut ganz einfach besser aus. Edit: Danke Der Mader, 1911_Viola und Ralphinho ! Ich habe gehofft, ihr würdet das auch so sehen ;-) Hallo Viviola - Ich habe den Vorschlag mit dem "1911" Schriftzug durch das Ausklappen der Ost 1 Sitze schon letzte Woche gemacht und wurde von @Ralphinho geliked. Ich denke, dass das das (LG an meinen Deutschprofessor) visuelle Erlebnis im TV für den Austria Wien Fan und die hoffentlich vielen die es dadurch werden entscheidend verbessert. bearbeitet 2. Juni 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts