vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: A Wahnsinn wie 90% der User hier ausflippen weil eventuell ein Spieler den wahrscheinlich vorher keiner gekannt hat, wahrscheinlich doch nicht zu uns wechselt. Dieser verpatzte Königstransfer, der nicht gutzumachende Auswirkungen auf unsere nächste Saison haben wird, ist durch keinen anderen Transfer zu kompensieren. Klar das so ein Kommentar kommt. Das gleiche war bei Weissman jedoch auch schon. Willst dir auch nur die Situation schön reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor 9 Minuten: Klar das so ein Kommentar kommt. Das gleiche war bei Weissman jedoch auch schon. Willst dir auch nur die Situation schön reden welche situation? dass sich ein spieler für einen klub entscheidet der ziemlich sicher international agieren wird. und wo er eben auch mit geld gelockt wurde. das soll vorkommen. weissman ist ein totschlagargument. genauso kann man bei uns damari und kayode anführen, die kannte auch hierzulande keiner und die haben eingeschlagen. genauso haben aber andere gefloppt, beim wac und bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2020 Vorweg ich kenne den israeli nicht somit kann ich seine Qualität nicht beurteilen. Aber fakt ist wir wollten ihn verpflichten und ziehen den kürzeren gegen einen dorfklub . Das es soweit gekommen ist macht mich sehr traurig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. Juni 2020 Veilchen33 schrieb vor 15 Minuten: Aber fakt ist wir wollten ihn verpflichten und ziehen den kürzeren gegen einen dorfklub . Wieso ist das Fakt? Gerüchte werden auch gern von den Managern der Spieler gestreut, um den Spieler interessanter zu machen. Die Austria hat einen Namen am israelischen Markt und wurde in den letzten Jahren mit einem Dutzend Spieler in Verbindung gebracht. Nicht in allen dieser Fälle hatte der Verein tatsächliches Interesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2020 sind wir eigentlich noch an den ilic brüdern dran? gab doch gerüchte dass stöger die auf dem zettel hat. würde mich da über einen transfer deutlich mehr freuen als über den israeli. sind beide deutlich jünger und haben eine menge potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Klar das so ein Kommentar kommt. Das gleiche war bei Weissman jedoch auch schon. Willst dir auch nur die Situation schön reden Wird jetzt der WAC durch diesen Transfer zum Titelanwärter, und wir stehen deswegen wieder fix im unteren Play off? Bist Du echt so sehr von diesem Spieler überzeugt dass man sagen muss: den hätte man unter allen Umständen holen müssen, denn er ist die Lösung unserer Probleme? Aber hast recht, wird schwer werden nochmals die Chance zu bekommen einen ablösefreien Spieler seiner überragenden Qualität bei uns ins Gespräch zu bringen. Die nächste Saison hat man jetzt schon wieder verschissen. bearbeitet 19. Juni 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 thebodi schrieb vor 40 Minuten: Wieso ist das Fakt? Gerüchte werden auch gern von den Managern der Spieler gestreut, um den Spieler interessanter zu machen. Die Austria hat einen Namen am israelischen Markt und wurde in den letzten Jahren mit einem Dutzend Spieler in Verbindung gebracht. Nicht in allen dieser Fälle hatte der Verein tatsächliches Interesse. Ganz genau. Diese Kicker aus Israel - Guy Melamed (Israel), Eli Dasa (NL), Dia Saba (China), Shon Weissmann und nun eben Eliel Peretz - wurden nebst anderen Vereinen auch immer mit der Austria in Verbindung gebracht. Gerüchte beschleunigen oft Vertragsabschlüsse oder bringen weitere Interessenten ins Spiel um den jeweiligen Akteur. So ist es, so war es, so wird es weiterhin sein. Z.B. Marcel Javor und anderen Gönnern sei Dank, dass diese Gerüchte in der Vergangenheit (Omer Damari, Roy Kehat) oft gelungene Transfers für die Austria wurden. Ganz ehrlich - 99,99% der ASBler (mich eingeschlossen) wissen kaum oder gar nichts über die letztendlichen Vertragsmodalitäten oder genaue Ablösesummen, etwaige Beteiligungen bei Weiterverkäufen u.v.m. Beweggründe und Aussagen einzelner Spieler (bzw. deren Manager) sind ebenso unbekannt und werden in den Medien oft anders wiedergegeben. Also Sätze wie ...Fakt ist... ...Klar ist... ...Ich weiß zumindest so viel... sind sicher nicht faktenbasierend sondern rein spekulativ. Aber letztendlich macht das auch das aus, dass wir hier alle unsere schriftlichen Ergüsse (mich eingeschlossen) abliefern. Ein Fünkchen Wahrheit ist aber wahrscheinlich in beinahe jedem Post zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Ganz genau. Diese Kicker aus Israel - Guy Melamed (Israel), Eli Dasa (NL), Dia Saba (China), Shon Weissmann und nun eben Eliel Peretz - wurden nebst anderen Vereinen auch immer mit der Austria in Verbindung gebracht. Gerüchte beschleunigen oft Vertragsabschlüsse oder bringen weitere Interessenten ins Spiel um den jeweiligen Akteur. So ist es, so war es, so wird es weiterhin sein. Z.B. Marcel Javor und anderen Gönnern sei Dank, dass diese Gerüchte in der Vergangenheit (Omer Damari, Roy Kehat) oft gelungene Transfers für die Austria wurden. Ganz ehrlich - 99,99% der ASBler (mich eingeschlossen) wissen kaum oder gar nichts über die letztendlichen Vertragsmodalitäten oder genaue Ablösesummen, etwaige Beteiligungen bei Weiterverkäufen u.v.m. Beweggründe und Aussagen einzelner Spieler (bzw. deren Manager) sind ebenso unbekannt und werden in den Medien oft anders wiedergegeben. Also Sätze wie ...Fakt ist... ...Klar ist... ...Ich weiß zumindest so viel... sind sicher nicht faktenbasierend sondern rein spekulativ. Aber letztendlich macht das auch das aus, dass wir hier alle unsere schriftlichen Ergüsse (mich eingeschlossen) abliefern. Ein Fünkchen Wahrheit ist aber wahrscheinlich in beinahe jedem Post zu finden. Shon Weissman hat auch im Vorfeld aktiv mitgeholfen um diesen Transfer möglich zu machen. ...und als es fix war hat er sich auf twitter gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2020 Ist zwar sehr fiktiv, aber noch ist die Chance für uns, sich für die nationalen EL Play off Spiele zu qualifizieren, gegeben. Stolpersteine für die EL Qualifikationsphase wären dann Altach und danach Sturm oder Hartberg. Kein Selbstläufer aber im Bereich des machbaren. Danach würden wir in die zweite Qualifikationsrunde einsteigen, wo man mit etwas Losglück (die schwereren Brocken werden erst später einsteigen) drüberkommen kann. Sollte es (wie gesagt, vollkommen fiktiv) wirklich so weit kommen, würde man in der selben Qualirunde stehen wie der ungesetzte (so wie wir) WAC. (gehe vorab mal davon aus dass der LASK vor ihnen liegen wird) Und jetzt kommt das Paradoxon. Den WAC sehen einige hier schon fix in der EL (deswegen hat sich ja Peretz für den WAC entschieden) und wir werden fix draußen sein. Alles nur Spekulation. auch wenn unser möglicher Weg um einiges schwerer wäre, ist für mich der WAC genau so wenig "gesichert" in der EL Gruppenphase wie wir. Also wenn das ein (mit)Grund für Peretz war sich für den WAC zu entscheiden müss ma froh sein dass dieser Kelch an uns vorbeigezogen ist. Tagträumer haben wir selbst in unseren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Bist Du echt so sehr von diesem Spieler überzeugt dass man sagen muss: den hätte man unter allen Umständen holen müssen, denn er ist die Lösung unserer Probleme? Aber hast recht, wird schwer werden nochmals die Chance zu bekommen einen ablösefreien Spieler seiner überragenden Qualität bei uns ins Gespräch zu bringen. Die nächste Saison hat man jetzt schon wieder verschissen. Ich verstehe nicht, warum oft automatisch dieser ausufernde Verteidigungsreflex kommt. Unsere Situation ist gelinde gesagt beschissen. Vor ein paar Tagen kommt ein Gerücht über einen ZM Spieler auf, der lt. Video und Gizmo etc. gut zu uns passen würde. Ein paar Tage später verpflichtet der WAC (ein Dorfklub, der vor ein paar Jahren sportlich und vor allem finanziell nicht annähernd auf unserem Niveau war und bis zum letzten Jahr nie über den 5. Platz in der Liga hinausgekommen ist) jetzt diesen Spieler. In unserer Situation so zu tun, als wäre das alles völlig normal und man müsse sich keine Sorgen machen, wahrscheinlich ist der gar nicht so gut etc. klingt schon etwas eigenartig. Es ist noch Zeit genug, den Kader aufzubessern, aber das Zeichen ist jedenfalls beunruhigend wie vieles andere die letzten Monate. Alleine,dass Weissman beim WAC spielt und nicht mit Monschi in der Doppelspitze ist eigentlich 14tägiges Kopfschütteln wert. Ich hoffe auf Stöger und dass er im Sommer endlich das bringt wofür er geholt wurde. bearbeitet 19. Juni 2020 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Shon Weissman hat auch im Vorfeld aktiv mitgeholfen um diesen Transfer möglich zu machen. ...und als es fix war hat er sich auf twitter gefreut Wenn es so war, dann ist das löblich. So fair muss man sein. bearbeitet 19. Juni 2020 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: [....] Und jetzt kommt das Paradoxon. Den WAC sehen einige hier schon fix in der EL (deswegen hat sich ja Peretz für den WAC entschieden) und wir werden fix draußen sein. Alles nur Spekulation. auch wenn unser möglicher Weg um einiges schwerer wäre, ist für mich der WAC genau so wenig "gesichert" in der EL Gruppenphase wie wir. [....] Ich kenne aber auch niemanden der den WAC fix in Europa sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe nicht, warum oft automatisch dieser ausufernde Verteidigungsreflex kommt. Unsere Situation ist gelinde gesagt beschissen. Vor ein paar Tagen kommt ein Gerücht über einen ZM Spieler auf, der lt. Video und Gizmo etc. gut zu uns passen würde. Ein paar Tage später verpflichtet der WAC (ein Dorfklub, der vor ein paar Jahren sportlich und vor allem finanziell nicht annähernd auf unserem Niveau war und bis zum letzten Jahr nie über den 5. Platz in der Liga hinausgekommen ist) jetzt diesen Spieler. In unserer Situation so zu tun, als wäre das alles völlig normal und man müsse sich keine Sorgen machen, wahrscheinlich ist der gar nicht so gut etc. klingt schon etwas eigenartig. Es ist noch Zeit genug, den Kader aufzubessern, aber das Zeichen ist jedenfalls beunruhigend wie vieles andere die letzten Monate. Alleine,dass Weissman beim WAC spielt und nicht mit Monschi in der Doppelspitze ist eigentlich 14tägiges Kopfschütteln wert. Ich hoffe auf Stöger und dass er im Sommer endlich das bringt wofür er geholt wurde. Geh bitte, ich hab schon zig Transferzeiten erlebt, und da waren einige schon fixe Spieler dabei die sich doch anders entschieden haben. Deswegen jetzt so ein Fass zu machen weil uns ein "kleiner" Ligakonkurrent einen Spieler weggeschnappt hat, ohne irgendwelche Transferdetails zu kennen ist schlicht und einfach lächerlich. Scheinbar wurde der Spieler zeitgleich beiden Vereinen angeboten, und der eine hat eben Konditionen angeboten die der andere nicht bereit war anzubieten. Jetzt deswegen davon auszugehen dass der WAC für Spieler so viel attraktiver ist als wir , ohne wirklich zu wissen was den Ausschlag gegeben hat ist Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne aber auch niemanden der den WAC fix in Europa sieht. Also hier (im Forum) war schon das ein und andere mal zu lesen dass sich Peretz deswegen für den WAC entschieden hat, weil sie EL spielen. (ich suchs jetzt aber nicht raus. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Shon Weissman hat auch im Vorfeld aktiv mitgeholfen um diesen Transfer möglich zu machen. ...und als es fix war hat er sich auf twitter gefreut Hätte man die Israel-Connection weiter im Spiel behalten wollen hätte man Weissman verpflichten müssen (was ich eigentlich auch wollte); schlussendlich wurde einer um gutes Geld verkauft, der zweite hat sich nicht durchgesetzt (wobei ich immer noch nicht sicher bin weshalb) und der dritte war (laufend) verletzt und hatte kaum Chancen. Weshalb sollte also ein Israeli jetzt zu einem finanziell angeschlagenen Verein der im unteren Play Off der Ö-BL spielt kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Wird jetzt der WAC durch diesen Transfer zum Titelanwärter, und wir stehen deswegen wieder fix im unteren Play off? Bist Du echt so sehr von diesem Spieler überzeugt dass man sagen muss: den hätte man unter allen Umständen holen müssen, denn er ist die Lösung unserer Probleme? Aber hast recht, wird schwer werden nochmals die Chance zu bekommen einen ablösefreien Spieler seiner überragenden Qualität bei uns ins Gespräch zu bringen. Die nächste Saison hat man jetzt schon wieder verschissen. Wie kann man nur so viel Blödsinn schreiben?! Niemand hat auch nur annähernd sowas behauptet. Was sich so manche aus den Fingern säugen ist echt phänomenal. Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Ist zwar sehr fiktiv, aber noch ist die Chance für uns, sich für die nationalen EL Play off Spiele zu qualifizieren, gegeben. Stolpersteine für die EL Qualifikationsphase wären dann Altach und danach Sturm oder Hartberg. Kein Selbstläufer aber im Bereich des machbaren. Danach würden wir in die zweite Qualifikationsrunde einsteigen, wo man mit etwas Losglück (die schwereren Brocken werden erst später einsteigen) drüberkommen kann. Sollte es (wie gesagt, vollkommen fiktiv) wirklich so weit kommen, würde man in der selben Qualirunde stehen wie der ungesetzte (so wie wir) WAC. (gehe vorab mal davon aus dass der LASK vor ihnen liegen wird) Und jetzt kommt das Paradoxon. Den WAC sehen einige hier schon fix in der EL (deswegen hat sich ja Peretz für den WAC entschieden) und wir werden fix draußen sein. Alles nur Spekulation. auch wenn unser möglicher Weg um einiges schwerer wäre, ist für mich der WAC genau so wenig "gesichert" in der EL Gruppenphase wie wir. Also wenn das ein (mit)Grund für Peretz war sich für den WAC zu entscheiden müss ma froh sein dass dieser Kelch an uns vorbeigezogen ist. Tagträumer haben wir selbst in unseren Reihen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts