Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Aber das Problem wurde mit der Bestellung Stögers (hoffentlich) gelöst

Würde er sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren können und nicht bei Sponsoren/Investoren "betteln" gehen müssen, wäre wohl mehr Erfolg möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Würde er sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren können und nicht bei Sponsoren/Investoren "betteln" gehen müssen, wäre wohl mehr Erfolg möglich. 

Es ist eine seiner Aufgaben bei Sponsoren bzw. möglichen Sponsoren vorstellig zu sein, wer soll sonst über die sportlichen Pläne sprechen, MK? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Lucho schrieb vor 15 Stunden:

Dafür steht in dem de**erten Lavanttal kein wunderschönes Stadion.

herst lustiger...das panorama saualpe, koralpe...was willst mehr? ihr schauts in eine betonsiedlung und auf einen verteilerkreis owe ihr lustigen hahahahahaha! 

 

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aber auch dafür hat man Stöger geholt, sein Name ist eben etwas wert. 

der macht das für 2000 netto der stöger oder? ;-) (zum nachdenken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mostbartl schrieb Gerade eben:

herst lustiger...das panorama saualpe, koralpe...was willst mehr? ihr schauts in eine betonsiedlung und auf einen verteilerkreis owe ihr lustigen hahahahahaha

 

fe15bdd1d70ee0b5da466c713b69dde7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb Gerade eben:

herst lustiger...das panorama saualpe, koralpe...was willst mehr?

Das kann ich in meiner Freizeit jederzeit betrachten. Im Stadion habe ich andere Vorstellungen.

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

ihr schauts in eine betonsiedlung und auf einen verteilerkreis owe ihr lustigen hahahahahaha!

Eigentlich nicht, das ist auch der Sinn eines modernen Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lol WAC f... uns, wie schon bei Weissman...das ist die Realität

ozzy schrieb vor 48 Minuten:

langfristig hast du überlesen - wo sind klubs wie pasching, grödig oder der gak jetzt.

denen hat man auch einige saisonen nachgesagt, dass sie alles besser machen als wir.....

Da sind wir aber auch um einiges anders dagestanden als jetzt. Jetzt hat man das Gefühl, eine Kleinigkeit noch und wir sind in der Insolvenz.

Wird ja auch von den Verantwortlichen so kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Würde er sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren können und nicht bei Sponsoren/Investoren "betteln" gehen müssen, wäre wohl mehr Erfolg möglich. 

Wenn er schon Anfang letzten Sommer zugesagt hätte, wären vielleicht auch schon ein Stück weiter! Wäre er SD würde ich deinem Einwand zustimmen. Aber als Vorstand Sport obliegt es ihm, sein Konzept den Investoren zu präsentieren und zu verkaufen. Man kann diesen Vorgang gerne als Betten bezeichnen, aber dann muss man dieses Wort bei jeglicher Marketing Aktion anbringen bzw. bei jeder Kunden Akquise. Als Vorstand Sport sehe ich diesen Part bei ihm genauso angesiedelt wie bei MK der dort die wirtschaftlichen Dinge präsentieren und verkaufen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie ich das verstanden habe, bekommt der WAC den Spieler zwar ablösefrei, bei einem zukünftigen Transfer müssen sie aber trotzdem 50% aller Einnahmen an Maccabi Tel Aviv abdrücken. Egal, woran es gescheitert ist, sollte das stimmen, dann bin ich froh darüber, dass die Austria ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, bekommt der WAC den Spieler zwar ablösefrei, bei einem zukünftigen Transfer müssen sie aber trotzdem 50% aller Einnahmen an Maccabi Tel Aviv abdrücken. Egal, woran es gescheitert ist, sollte das stimmen, dann bin ich froh darüber, dass die Austria ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen hat.

wir leihen lieber spieler für 1(/2) jahr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chinomoreno schrieb vor 7 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, bekommt der WAC den Spieler zwar ablösefrei, bei einem zukünftigen Transfer müssen sie aber trotzdem 50% aller Einnahmen an Maccabi Tel Aviv abdrücken. Egal, woran es gescheitert ist, sollte das stimmen, dann bin ich froh darüber, dass die Austria ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen hat.

wenn er sportlich einschlägt wie Weissmann, ist ja nicht so, dass wir sportlich sehr erfolgreich sind. Da nehme ich die 50% in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chinomoreno schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, bekommt der WAC den Spieler zwar ablösefrei, bei einem zukünftigen Transfer müssen sie aber trotzdem 50% aller Einnahmen an Maccabi Tel Aviv abdrücken. Egal, woran es gescheitert ist, sollte das stimmen, dann bin ich froh darüber, dass die Austria ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen hat.

50 % von etlichen Millionen, sind in deinen Augen nichts? Geh nochmals in die Schule:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
MaxPower schrieb Gerade eben:

wenn er sportlich einschlägt wie Weissmann, ist ja nicht so, dass wir sportlich sehr erfolgreich sind. Da nehme ich die 50% in Kauf.

Und dann heißt es bei einem etwaigen Verkauf - "Welcher Mensch hat dem damals zugestimmt??? XYZ RAUS!".

Das hatten wir schon :davinci:

Douglas schrieb Gerade eben:

50 % von etlichen Millionen, sind in deinen Augen nichts? Geh nochmals in die Schule:D

Ah, ein Seher. Um wie viele Millionen wird er denn verkauft werden?

Wie viele Tore wird er erzielen und wie stark wird er in unserer Liga aufspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

Egal, woran es gescheitert ist, sollte das stimmen, dann bin ich froh darüber, dass die Austria ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen hat.

Genau.
Er schießt nächstes Jahr 10 Tore in der Liga und geht dann um 4 Millionen nach Deutschland und der WAC macht nur lächerliche 2 Millionen Euro Plus dieser Versagerverein.

Dann lieber doch einen 26-jährigen von einem armenischen Abstiegskandidaten loseisen, der zwar keinerlei Vokale im Namen hat, dafür aber auch gar nicht mal so gut kicken kann. 
Thats the Austrian way :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.