Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

 

Ah, ein Seher. Um wie viele Millionen wird er denn verkauft werden?

Wie viele Tore wird er erzielen und wie stark wird er in unserer Liga aufspielen?

verlängern wir lieber Martschinko um Jahre …. spielt bekanntlich ja für 10 Volksgartengutscheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Und dann heißt es bei einem etwaigen Verkauf - "Welcher Mensch hat dem damals zugestimmt??? XYZ RAUS!".

Das hatten wir schon :davinci:

Ah, ein Seher. Um wie viele Millionen wird er denn verkauft werden?

Wie viele Tore wird er erzielen und wie stark wird er in unserer Liga aufspielen?

Die wichtigste Frage hast vergessen:?

Ist der Deal schon offiziell, und die Tinte schon trocken? 

Oder ist vorläufig alles nur ein Gerücht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 10 Minuten:

wir leihen lieber spieler für 1(/2) jahr :clap:

Solange ihre Gehälter ganz oder größtenteils von anderen bezahlt werden, kann man das gerne weiterhin so handhaben. Man muss nur endlich darauf schauen, dass die Spieler uns sportlich auch was bringen.

Douglas schrieb vor 8 Minuten:

50 % von etlichen Millionen, sind in deinen Augen nichts? Geh nochmals in die Schule:D

Natürlich ist es nicht nichts, aber dass dann bei einem zukünftigen Transfer eine dritte Partei bei allem mitreden kann und man sich nach dieser richten muss, finde ich einfach nicht gut.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 13 Minuten:

So wie ich das verstanden habe, bekommt der WAC den Spieler zwar ablösefrei, bei einem zukünftigen Transfer müssen sie aber trotzdem 50% aller Einnahmen an Maccabi Tel Aviv abdrücken. Egal, woran es gescheitert ist, sollte das stimmen, dann bin ich froh darüber, dass die Austria ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen hat.

 

chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Solange ihre Gehälter ganz oder größtenteils von anderen bezahlt werden, kann man das gerne weiterhin so handhaben. Man muss nur endlich darauf schauen, dass die Spieler uns sportlich auch was bringen.

Natürlich ist es nicht nichts, aber dass dann bei einem zukünftigen Transfer eine dritte Partei bei allem mitreden kann und man sich nach diesen richten muss, finde ich einfach nicht gut.

du weißt aber schon, dass wir bei leihen gar nichts mitzureden haben oder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

A Wahnsinn wie 90% der User hier ausflippen weil eventuell ein Spieler den wahrscheinlich vorher keiner gekannt hat, wahrscheinlich doch nicht zu uns wechselt. 

Dieser verpatzte Königstransfer, der nicht gutzumachende Auswirkungen auf unsere nächste Saison haben wird, ist durch keinen anderen Transfer zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

A Wahnsinn wie 90% der User hier ausflippen weil eventuell ein Spieler den wahrscheinlich vorher keiner gekannt hat, wahrscheinlich doch nicht zu uns wechselt. 

Dieser verpatzte Königstransfer, der nicht gutzumachende Auswirkungen auf unsere nächste Saison haben wird, ist durch keinen anderen Transfer zu kompensieren. 

Wieso? Hat sich Strapajevic vom FC Marchfeld doch für Mattersburg entschieden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 11 Minuten:

 

du weißt aber schon, dass wir bei leihen gar nichts mitzureden haben oder bekommen.

Wenn sie sportlich etwas leisten und uns dazu verhelfen endlich wieder regelmäßig im europäischen Geschäft vertreten zu sein, ist mir das vollkommen egal. Denn das sind die Einnahmen auf die es ohne nennenswerte Sponsoren/Investoren bei einem Verein von der Größe der Austria wirklich ankommt, irgendwelche Millionentransfers sind nunmal überhaupt nicht planbar.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 14 Minuten:

Wenn sie sportlich etwas leisten und uns dazu verhelfen endlich wieder regelmäßig im europäischen Geschäft vertreten zu sein, ist mir das vollkommen egal. Denn das sind die Einnahmen auf die es ohne nennenswerte Sponsoren/Investoren bei einem Verein von der Größe der Austria wirklich ankommt, irgendwelche Millionentransfers sind nunmal überhaupt nicht planbar.

ja passt eh, nur wo wäre das problem bei einem deal, wenn wir halt 50% bei einem transfer abgeben müssten? bei leihen bekommen wir gar nichts. noch dazu, wo man dort nicht mal ablöse bezahlen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 44 Minuten:

wir leihen lieber spieler für 1(/2) jahr :clap:

besser als einen noname zum grossverdiener zu machen. der spieler hat sich weder bei maccabi durchgesetzt und international beim dürftigen israelischen team noch keinen einsatz. imo wundertüte, er könnte ein weissman oder damari sein, evt aber auch ein kehat.

da leihe ich lieber spieler und gehe in unserer situation kein risiko ein. noch dazu ist corona und eine mögliche saison ohne fans nicht vom tisch. im fall einer zweiten welle wird es für den sport noch weniger unterstützung geben. 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

ja passt eh, nur wo wäre das problem bei einem deal, wenn wir halt 50% bei einem transfer abgeben müssten? bei leihen bekommen wir gar nichts. noch dazu, wo man dort nicht mal ablöse bezahlen muss?

ablöse nicht, aber handgeld und nicht zu vergessen gehalt, welches sich wohl in region toptop ansiedelt.

MaxPower schrieb vor 32 Minuten:

Wieso? Hat sich Strapajevic vom FC Marchfeld doch für Mattersburg entschieden??

für rlo

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

besser als einen noname zum grossverdiener zu machen. der spieler hat sich weder bei maccabi durchgesetzt und international beim dürftigen israelischen team noch keinen einsatz. imo wundertüte, er könnte ein weissman oder damari sein, evt aber auch ein kehat.

da leihe ich lieber spieler und gehe in unserer situation kein risiko ein. noch dazu ist corona und eine mögliche saison ohne fans nicht vom tisch. im fall einer zweiten welle wird es für den sport noch weniger unterstützung geben. 

ablöse nicht, aber handgeld und nicht zu vergessen gehalt, welches sich wohl in region toptop ansiedelt.

 

garantie hast nie, siehe ewandro. oder poulsen - leihe für halbes jahr und dann fällt er aus. in der diskussion gehts ja gar nicht um die qualität des spielers, sondern einfach um den kolportierten deal an sich. und sowas gefällt mir besser (ablösefrei und beteiligung bei verkauf) als leihe und null beim (vereinbarten) abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 7 Minuten:

garantie hast nie, siehe ewandro. oder poulsen - leihe für halbes jahr und dann fällt er aus. in der diskussion gehts ja gar nicht um die qualität des spielers, sondern einfach um den kolportierten deal an sich. und sowas gefällt mir besser (ablösefrei und beteiligung bei verkauf) als leihe und null beim (vereinbarten) abgang

das ist mir zu oberflächlich weil man die details nur schemenhaft kennt und die entwicklung nicht abzusehen ist. was kostet das paket peretz und was wird es im besten fall bringen ? der wac investiert hier schon an der decke und steckt einiges der verdienten kohle in eine wundertüte. 

ich sehe diese leihen positiv weil sie unsere finanzielle situation ein wenig entspannen und man trotzdem qualität bekommt. 

garantie, dass sich einer nicht verletzt hast du weder bei leihen noch fixen käufen. bei leihen ist das risiko für den klub finanziell geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist eine seiner Aufgaben bei Sponsoren bzw. möglichen Sponsoren vorstellig zu sein, wer soll sonst über die sportlichen Pläne sprechen, MK? 

Seine Hauptaufgabe? Zumindest vernimmt man dies medial so. 

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, aber auch dafür hat man Stöger geholt, sein Name ist eben etwas wert. 

Sein Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach in der Anfangsphase eher beim Sportlichen liegen. Kein Problem, wenn er seine Idee vorstellt, aber wie es dargestellt wird, ist dies momentan seine Hauptaufgabe. 

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wenn er schon Anfang letzten Sommer zugesagt hätte, wären vielleicht auch schon ein Stück weiter! Wäre er SD würde ich deinem Einwand zustimmen. Aber als Vorstand Sport obliegt es ihm, sein Konzept den Investoren zu präsentieren und zu verkaufen. Man kann diesen Vorgang gerne als Betten bezeichnen, aber dann muss man dieses Wort bei jeglicher Marketing Aktion anbringen bzw. bei jeder Kunden Akquise. Als Vorstand Sport sehe ich diesen Part bei ihm genauso angesiedelt wie bei MK der dort die wirtschaftlichen Dinge präsentieren und verkaufen muss.

 

Also ist Stöger für das sportliche Budget verantwortlich bzw müsste nach diesen Erklärungen ein Investorenvolumen zur Gänze in den sportlichen Bereich fließen, da dieses Investoren- Sponsorenfinden Stöger obliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.