Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde in der Vergangenheit bei jedem besseren und teureren Transfer vom WAC überall im ASB diskutiert.

siehe Liendl, Ritzmaier, Jacobo, Weissman, Orgill etc.

Wusste nicht das wir an Liendl, Jacobo oder Orgill dran waren..

Glaube immer noch das es interessantere Spieler am Markt ergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

aber ich bin seit fast 35 Jahren Austrianer, da macht es für mich keinen Unterschied mehr ob es ein oder zwei Jahre mehr dauert.

Ich bin seit ca. 60 Jahren Austrianer. Daher macht es bei mir leider schon einen Unterschied ob es ein oder zwei Jahre mehr dauert. Ich fürchte so viele Jahre werde ich als Austrianer nicht mehr haben. Darum möchte ich ehebaldigst eine gut funktionierende Austria KM sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 34 Minuten:

Ein paar Junge ok aber nur mit jungen Spielern erreichen wir auch nciht mehr wir brauchen 2-3 Führungsspieler und damit mein ich weder Madl, Klein etc aber so jemanden haben wir nicht im Kader leider.

2-3 wirklich Routiners bzw. Führungsspieler mit den besseren unseres Kaders und ein paar von dem Amas hoch könnte ein ganz interessanter Kader sein. Und natürlich ein Trainer der damit dann umgehen kann. Mal dahingestellt ob dies ein Ilzer wäre oder ein anderer. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb am 17.6.2020 um 17:32 :

Nein, die Austria hat einfach keine Laufzeit in den Bericht hinzugefügt. 

War doch schön öfters so....

kingpacco schrieb am 18.6.2020 um 16:53 :

Da sieht man wie wichtig ein Investor wäre, aber egal. Wir müssen sowieso unsere leistung träger wie Edo, Jeggo, Turgeman, Martschinko, Madl anbringen 

Investor ist die eine Seite, richtige Spieler die andere!

DeusAustria schrieb am 18.6.2020 um 18:40 :

Als Austria Wien darf man niemals den Poker um einen Spieler gegen einen Verein wie den WAC verlieren. Auch nicht mit neuem Stadion. Es unterstreicht halt einmal mehr die unfassbar schlechte Arbeit die da in den letzten Jahren geleistet wurde. Wenn die dafür Schuldigen weg sind zünd ich ein Kerzerl an.

War klar, dass dieser Punkt irgendwann einmal kommt, wenn man sich ständig nur damit Brüstet aus Wien zu sein und man glaubt, dass einem Sponsoren zufliegen und sowieso jeder in die große Stadt will.

Die Zeiten sind vorbei und die Realität bei einigen noch nicht angekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine wunschaufstellung für nächste saison

                               Pentz                                                              (helac) 

Zwierschitz    handl     borkovic      klein    (l. Prokop)   (maudo)   (madl)   (macher) 

                Demaku          hahn                                      (jeggo)            (jukic)

Sarkaria             fitz            el mouhkantir  (wimmer)        (prokop)           (pichler) 

                        Monschein                                                     (mester) 

   Das wären mal 22 spieler die bei mir fix in der km wären.         

Diese würden auch am matchday bis auf jeggo, madl und macher stehen da die rv viele spielen können von uns.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Monschein muss man verkaufen, damit Kohle eingenommen wird

Wenn er nicht bald 2-4 Tore macht war es dass mit der Knete für ihn. 

Seit Corona wird der Gürtel fast überall etwas enger geschnallt, er wird nicht jünger und seine Form ist sinkend.

Er braucht Tore um attraktiv zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir meine Elf aussuchen könnte würde sie so aussehen

----------------------Pentz-------------------------

Klein--------EPB----------Borkovic----Karic

------------Demaku---------Ljubicic--------------

--------------------------Fitz------------------------

Sakaria-----------Pichler--------------Wimmer

 

---------------------------Helac------------------------

Zwierschitz----Handl----Jarjue---Poulsen

-------------Hahn--------Braunöder-------------

Prokop---------------AG10------------Kadlec

-------------------------Yeboah---------------------

 

Mit Karic, Ljubicic, Kadlec und Yeboah wären das 4 Neuzugänge,die man sich vielleicht leisten könnte 

Monschein hab ich nicht mehr dabei, weil ich denke man wird ihn sofern gute Angebote kommen, ihn verkaufen. 

Des weiteren bin ich der Meinung, das ein Pichler im Strafraum besser zur Geltung kommt, als am Flügel. 

Karic ist sicherlich eine Verbesserung gegenüber Martschinko. Ljubicic könnte eventuell der Spieler sein, der auf der 8er Position gefehlt hat, laufstark,zweikampfstark und auch Zug nach vor. 

Kadlec fand ich als linker Flügel gut, hat sich offensiv gegen uns immer eingeschaltet, auch immer wieder Dampf gemacht, und war auch stark am ball. 

Auch wenn es net viele hören wollen aber ich glaube mit Yeboah könnte man einen guten an Land holen. 

AG10 als Backup für Fitz würde mir gut gefallen. 

Aber wichtig wäre hier, das Spieler wie Hahn, Braunöder auch zum Zug kommen. 

Madl, Jeggo, Edo, Cavlan, Turgeman, Martschinko sind aus meiner Sicht einfach nicht besser als Handl, Jarjue, Hahn, Braunöder. Deswegen würde ich sie, verkaufen oder sonst wohin schicken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucho schrieb vor 21 Stunden:

Vielleicht ergeht es Peretz beim WAC so wie Kehat oder Vrsic bei der Austria.

Da jetzt so ein Fass aus dem nichts aufzumachen, ist sehr unnötig. 

wenn einem die Konkurrenz alles schlechte wünscht, hat man es irgendwie auch geschafft ;)

AWLinz84 schrieb am 19.6.2020 um 07:40 :

Das es Momentan viel Kritik hagelt, kann man ja zum Teil nachvollziehen, denn es sind sicher im sportlichen Bereich ein paar Fehleinschätzungen passiert in den letzten Jahren. Was ich absolut nicht verstehen kann, ist diese kurzfristige Denkweise und diese oberflächliche Kritik das uns zum Beispiel ein WAC finanziell überholt hat oder sonstiges. Wenn man nur kleines bisschen über den Tellerrand hinaus schaut, sollte einem jeden Bewusst sein das Wolfsberg jedem beschissenen Cent in den Kader steckt und Nüsse in die Infrastruktur investiert. Dieses in keinster Weise nachhaltige Model haben auch schon Pasching, Grödig und viele Andere praktiziert, was einen kurzfristigen sportlichen Erfolg herbeiführt jedoch früher oder später in der Bedeutungslosigkeit endet. Viele vergessen anscheinend sehr schnell was diese Dorfkaiser wie Haas (Grödig), Böhm (Pasching) oder jetzt Riegler (WAC) dem Fußball gebracht haben. Auch wenns keine mehr hören will aber wir haben zig Millionen in die Infrastruktur investiert und davon werden wir langfristig definitiv profitieren. Leider sind wir eben durch die sportlich ausbleibenden Erfolge jetzt momentan in der Situation das wir finanziell mit Vereinen um Spieler kämpfen die normalerweise nicht unsere Kragenweite haben sollten aber auch das wird sich wieder bessern.

ach Gott, immer die gleiche Leier. 

Wenn man schon nachhaltig denkt, muss man das in allen Bereichen. Was hilft einem ein schönes Stadion wenn die Mannschaft nicht performt. 6k Zuschauer bei weiß nicht 18k Fassungsvermögen - ihr werdet mich aber sicher gleich berichtigen

Zur Stadionsituation bei uns: Niemand von uns ist damit glückich - es fehlt hier an vielen (Nebenplätze nicht ok, Kabinen, Laufbahn , AKA in Klgft usw). Sollte der Weisman Transfer aber das einbringen was sich der Riegler wünscht, dann gibt es die große Überraschung. Der Lebenstraum von Ihm ist ein eigenes Stadion ala Ried. Wir würden es uns alle wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 59 Minuten:

Wärst jetzt sehr enttäuscht wenn ich dir sage dass teile einer weissman ablöse schon wieder ausgegeben sind noch bevor er verkauft wurde?

Wo sollten wir die ausgegeben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.