Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst du wirklich das Der Lask oder WAC interessanter als die austria wäre,wenn sie nicht im EC spielen würden?

Steht nirgendwo und hat auch mit der Sache nichst zu tun.

Um aber auch auf deine Frage zu antworten, EC ist sicher auch ein wichtiger Grund für die Entscheidung, aber vor allem der Verdienst. Auch die Spielphilosophie des Vereins und dessen aktuelle Form können ein Grund für eine Entscheidung sein. Der LASK und der WAC haben sich einen gewissen Ruf erarbeitet, vor allem wissen die Spieler, was sie dort fußballerisch erwartet. Gesamt gesehen, kann man aus aktueller Sichtweise eher mehr Gründe zum Wechsel zum LASK oder dem WAC finden als zur Austria. Was nicht bedeutet, dass wir keine Spieler mehr bekommen, hier wird es interessant welche Idee bzw. Konzept wir erarbeitet haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Steht nirgendwo und hat auch mit der Sache nichst zu tun.

Um aber auch auf deine Frage zu antworten, EC ist sicher auch ein wichtiger Grund für die Entscheidung, aber vor allem der Verdienst. Auch die Spielphilosophie des Vereins und dessen aktuelle Form können ein Grund für eine Entscheidung sein. Der LASK und der WAC haben sich einen gewissen Ruf erarbeitet, vor allem wissen die Spieler, was sie dort fußballerisch erwartet. Gesamt gesehen, kann man aus aktueller Sichtweise eher mehr Gründe zum Wechsel zum LASK oder dem WAC finden als zur Austria. Was nicht bedeutet, dass wir keine Spieler mehr bekommen, hier wird es interessant welche Idee bzw. Konzept wir erarbeitet haben.  

Glaubst du auch nur eine Sekunde wirklich daran, dass Peter Stöger keinem Konzept folgt aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du auch nur eine Sekunde wirklich daran, dass Peter Stöger keinem Konzept folgt aktuell?

Ich glaube schon, ist momentan aber schwer eines zu entdecken bzw. habe ich auch nichts detailliertes in den Interviews von PS gehört oder gelesen. Wir haben jetzt eine aktuelle Aussage von RM, interessant wird die nächste Transferphase, sowohl bei der KM als auch bei den Young Violets und der Akademie, da sollte man schon einen Weg erkennen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar ich bin nur noch heiss jetzt schnappt sich der WAC anscheinend wieder einen Spieler den wir wollten .. wir dürften wirklich am Sand sein finanziell das wir es sportlich schon längere Zeit sind war mir schon klar. Jetzt kann uns wirklich nur ein wirklich großer Sponsor helfen der ein paar Millionen für die KM locker macht sonst schauts bald wirklich traurig aus und die Lichter gehen aus am VK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
austria_th9ms9n schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn was kommt als Nächstes?

Sarkaria wechselt zum WAC. "Ich bin der Austria sehr dankbar, aber möchte jetzt den nächsten Schritt wagen und internationale Erfahrungen sammeln." Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

DANKE MK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du auch nur eine Sekunde wirklich daran, dass Peter Stöger keinem Konzept folgt aktuell?

Schauen wir einmal, wenn uns schon der WAC kolportiert einen Spieler wegschnappt können wir uns auf einen unspektakulären Transfersommer einstellen. Welches Konzept man in der Situation umsetzen kann wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Schauen wir einmal, wenn uns schon der WAC kolportiert einen Spieler wegschnappt können wir uns auf einen unspektakulären Transfersommer einstellen. Welches Konzept man in der Situation umsetzen kann wird man sehen...

Wenn man die Hintergründe wüsste dann kann mans ein wenig besser verstehen. Leider kann ich sie hier nicht breittreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt sehe ich ja erst dass uns der WAC (nicht mal mehr nur der LASK, der WAC verdammt nochmal, DER WAC!!) den nächsten Spieler wegschnappt. 

Verdammt weit haben wir es gebracht. Aber wir tragen nun die Rechnung für die langjährige Mißwirtschaft die unseren Verein hier her gebracht haben. 

Unglaublich. Danke an alle Verantwortlichen due uns hier her gebracht haben. Könnt euch auf die Schultern klopfen und stolz auf euch und das Stadion sein. Schaut echt geil aus, nur bringt es nix wenn wir uns es nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man die Hintergründe wüsste dann kann mans ein wenig besser verstehen. Leider kann ich sie hier nicht breittreten.

Das ist wirklich sehr schade. Mich würde es echt interessieren warum man anstatt zur Wiener Austria zum Wac wechselt. Bei allem Respekt des Wac ggü..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube schon, ist momentan aber schwer eines zu entdecken bzw. habe ich auch nichts detailliertes in den Interviews von PS gehört oder gelesen. Wir haben jetzt eine aktuelle Aussage von RM, interessant wird die nächste Transferphase, sowohl bei der KM als auch bei den Young Violets und der Akademie, da sollte man schon einen Weg erkennen können.  

na hoffentlich kaufen wir nicht wieder für die yv. die Zeiten sollten vorbei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.