Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also ist es die Schuld diverser Sportdirektoren, wenn sie das Geld aus Spielerverkäufen nicht 1:1 in den Kader investieren dürfen und nicht derjenige der die Finanzen verwaltet? 

Das ist wieder ein anderes Thema, für ein Konzept brauche ich nur wenig finanziellen Spielraum, das wirkt sich dann auch auf Ergebnisse und Transfers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Nicht böse gemeint, aber es liest sich typisch "Fak Like". Eh alles neu aufgestellt und supi, "nur" das sportliche halt nicht. Blöd halt das wir ein stolzer Fußballverein sind, der immer mehr abrutscht weil sich zuviel um "Nebenbaustellen" gekümmert wird 

Der sportliche Bereich ist seit letzten Sommer neu aufgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das war keine Antwort auf meine Frage. 

Eh nicht, weil es in meinem Ursprungspost um den richtigen Umgang mit dem vorhandenen Budget geht, was noch immer groß genug ist, um mit einem guten Konzept hier auch am Transfermarkt tätig zu sein. Wieder einen anderen Punkt in die Diskussion zu bringen ist nicht förderlich. 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber hat sich was gebessert bisher? Oder erkennst du das es bergauf geht? Was fällt dir positiv auf?

Gesamt, nein.

Bei einzelnen Punkten schon.

Siehe meine Analyse im Cheftrainer-Thread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht, weil es in meinem Ursprungspost um den richtigen Umgang mit dem vorhandenen Budget geht, was noch immer groß genug ist, um mit einem guten Konzept hier auch am Transfermarkt tätig zu sein. Wieder einen anderen Punkt in die Diskussion zu bringen ist nicht förderlich. 

Wie groß ist das vorhandene Budget für den Transfermarkt bei uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 54 Minuten:

Als Austria Wien darf man niemals den Poker um einen Spieler gegen einen Verein wie den WAC verlieren. Auch nicht mit neuem Stadion. Es unterstreicht halt einmal mehr die unfassbar schlechte Arbeit die da in den letzten Jahren geleistet wurde. Wenn die dafür Schuldigen weg sind zünd ich ein Kerzerl an.

Fink, Letsch, Ibertsberger, Il....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wie groß ist das vorhandene Budget für den Transfermarkt bei uns? 

Ich kann dir nur die Zahlen liefern, die du auch im Geschäftsbricht nachlesen kannst:

2018/19 Fast 7 Millionen Euro für Löhne der KM, fast 1,4 Millionen Euro für Gehälter der KM, Transferaufwand knapp über eine Millionen Euro, Leihaufwand 750.000 Euro,...

Den Rest kannst du selber nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann dir nur die Zahlen liefern, die du auch im Geschäftsbricht nachlesen kannst:

2018/19 Fast 7 Millionen Euro für Löhne der KM, fast 1,4 Millionen Euro für Gehälter der KM, Transferaufwand knapp über eine Millionen Euro, Leihaufwand 750.000 Euro,...

Den Rest kannst du selber nachlesen.

Also weit davon entfernt beurteilen zu können, wie viel Geld für ein gewisses Konzept benötigt werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also weit davon entfernt beurteilen zu können, wie viel Geld für ein gewisses Konzept benötigt werden würde. 

Wie schon geschrieben, für ein Konzept braucht man nicht so viel, eher dann für die Umsetzung, das geht aber natürlich nicht innerhalb von Wochen, sondern dauert schon einige Monate sogar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Die anderen Vereine zeigen, dass man mit einem kleinen Budget auch große Erfolge feiern kann, wenn man ein Konzept dahinter hat. Mit dem drittgrößten Budget in der Liga ist da einiges drinnen.

Glaubst du wirklich das Der Lask oder WAC interessanter als die austria wäre,wenn sie nicht im EC spielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich dass uns ein kärntner BAUERN verein jetzt schon beim wettbieten überflügrln kann! Und DAS hat eine person ganz allein zu verantworten!

KRAETSCHMER RRRRRRRRRRAUSSSSS!!!!!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Die anderen Vereine zeigen, dass man mit einem kleinen Budget auch große Erfolge feiern kann, wenn man ein Konzept dahinter hat. Mit dem drittgrößten Budget in der Liga ist da einiges drinnen.

UNd as mit dem 3.grössten budget is auch so eine sache-es nutzt mir das 3.grösste budget nichts-wenn ich kaum Gelder frei habe vom Budget um mich am transfermarkt bewegen zu können.

Stadionbau-absolut notwendig und richtig-dass man dann dafür Kreditrückzahlungen hat,absolut verständlich

Akademie-auch klar das man hier gelder reinsteckt. Was aber dann widerum witzlos ist wenn ich Hoffnungsvolle talente wie Demaku,Hahn,Jarjue,Handl,u.s.w den Platz verstelle durch Kicker wie Madl,Jeggo,Martschinko,Edo.

Genauso wenig macht es sinn Nachwuchskicker da jahrelang bei den YV durchzufüttern,wenn nix dabei rauskommt.Man kann net hoffen das bei jedem Spieler mit 23 der knopf aufgeht.Mit 23 sollte man nicht bei den YV herumeiern,sondern ein vollwertiges Mitglied der KM sein.

Das ist dann eben das was ich kritisiere-tolle Nachwuchsakademie-grosses Blabla wegen Konzept und dann rennen bei uns Kicker wie Mald,Jeggo Edo rum.Sry  das passt dann hinten und vorne net zusammen.

 

Was für mich ein Konzept wäre- Sich als verein auf ein System einigen -Wenn man jetzt sagt man will in naher zukunft auf ein 4-3-3 system umstellen-muss ich dementsprechend auch schauen dass ich den Trainer dafür habe. Wie will ich das 4-3-3 system spielen-Eher technisch schön,oder Powerfussball mit Pressing,Eher defensiv mit schnellen umschaltspiel? Natürlich wäre es besser wenn man alle 3 sachen beherrscht,aber auch hier gilt,ein schritt nach dem anderen.

Dann gehört ,so leid es mir tut der kader ausgemistet-egal wer welchen status vorher inne hat-hier zählt einfach das system und die art und weise wie ich es spielen möchte.

Wenn man der Überzeugung ist,dass man mit dem einen oder anderen Kicker das system net wirklich spielen kann-auf wiedersehen. Die richtigen Spieler muss man dann auch dafür holen.Entweder aus dem Nachwuchs (YV) oder eben neu holen. 

Natürlich sollten dann die YV dieses System dann auch spielen,um so ohne lange anlaufzeit problemlos in der Km mithalten zu können.

Das wäre für mich ein konzept.

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.