Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
Leimi1911 schrieb am 27.7.2020 um 18:18 :

Georg teigl von augsburg wäre auch ablösefrei

 

Nunstuck schrieb am 27.7.2020 um 18:52 :

Vertrag bis 2022

 

Leimi1911 schrieb am 27.7.2020 um 19:11 :

 

behave yourself schrieb am 27.7.2020 um 19:13 :

Der bekommt sogar eine Apanage von Augsburg wenn er jetzt geht...

 

Nunstuck schrieb am 27.7.2020 um 19:25 :

OK! Allerdings ist Teigl einer der letzten die ich im Austria Dress sehen will!

 

Leimi1911 schrieb am 27.7.2020 um 19:34 :

Das hat stöger zu entscheiden

 

ooeveilchen schrieb am 27.7.2020 um 19:36 :

Das ist doch auch wieder so ein körperloser Leichtathlet oder nicht?
 

also könnte er ablösefrei gewesen sein 

 

edit: ah, wird eh schon im anderen thread diskutiert, hab ich erst jetzt gesehen 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Wobei der Speed von Monschein ja nicht so übel wäre.

Stimmt schon, aber zwischen Kajode und Monschein liegt noch eine Stufe und so einen hätte ich noch gerne fürs Team, aber vermutlich hat der @austrianer48 Recht und der Spekulationsthread ist wohl der richtigere Thread für meinen Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere Möglichkeiten ein Top Transfer - hätte mir nicht gedacht, dass wir uns Teigl leisten können, wahrscheinlich zahlt Augsburg einen guten Teil seines Gehalts. Der wird mit Wimmer die Außenbahn bearbeiten dass den Gegnern schwindlig wird - die schnellste rechte Seite der Liga...

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon, aber zwischen Kajode und Monschein liegt noch eine Stufe und so einen hätte ich noch gerne fürs Team, aber vermutlich hat der @austrianer48 Recht und der Spekulationsthread ist wohl der richtigere Thread für meinen Wunsch.

Die Stufe dazwischen macht aber genau den Unterschied aus, so jemand findest du nur bei RBS normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Für unsere Möglichkeiten ein Top Transfer - hätte mir nicht gedacht, dass wir uns Teigl leisten können, wahrscheinlich zahlt Augsburg einen guten Teil seines Gehalts. Der wird mit Wimmer die Außenbahn bearbeiten dass den Gegnern schwindlig wird - die schnellste rechte Seite der Liga...

Wieso sollten sie das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kein schlechter Transfer von uns, fällt zwar nicht unter die Kategorie eines jungen Perspektivspielers, aber weiterbringen sollte er uns auf jeden Fall. Damit sind wir auf der rechten Seite schon ganz gut aufgestellt.

 Ich bin gespannt ob Peter Stöger noch so eine Überraschung aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollten sie das tun?

Weil sie ihn unbedingt loswerden wollten und auch über eine Auflösung nachgedacht haben. Ablöse haben wir sicher nicht bezahlt.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/trotz-laufendem-vertrag-georg-teigl-darf-fc-augsburg-abloesefrei-verlassen.html

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Weil sie ihn unbedingt loswerden wollten und auch über eine Auflösung nachgedacht haben. Ablöse haben wir sicher nicht bezahlt.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/trotz-laufendem-vertrag-georg-teigl-darf-fc-augsburg-abloesefrei-verlassen.html

wenn sie ihn eh schon verschenken, werden sie nicht auch noch Gehalt zahlen, abgesehen davon, ob das überhaupt erlaubt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Weil sie ihn unbedingt loswerden wollten und auch über eine Auflösung nachgedacht haben. Ablöse haben wir sicher nicht bezahlt.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/trotz-laufendem-vertrag-georg-teigl-darf-fc-augsburg-abloesefrei-verlassen.html

Auf unserer Homepage steht aber es wurde Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart. Das wird nur geschrieben wenn wir etwas zahlen und sei es nur ein Schilling. Oder eine Topfengolatsche. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Die Stufe dazwischen macht aber genau den Unterschied aus, so jemand findest du nur bei RBS normalerweise.

In dem Punkt, dass diese den Unterschied ausmachen, sind wir uns einig. Aber ich bin durchaus der Meinung, dass es mehr Spieler von diesem Typen gibt. Jack Lahne war ein Nachwuchsstar in Schweden (mit 15 in der KM sein Debüt gefeiert), dessen Karriere einen Knick bekommen hat mit dem Wechsel zu Amien. Ich glaube, dass es da ein paar Spieler gibt in diesem Bereich, die bei uns in der Liga mit dem Speed eine Waffe sind und auch schnell die Aufmerksamkeit von Finanzkräftigere Vereine auf sich ziehen. Technisch beschlagene Stürmer, bekommen wir aus der eigenen Aka, fehlt noch ein Junger mit Speed für mich. Aber in unserer finanzielle Situation wohl nur die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Auf unserer Homepage steht aber es wurde Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart. Das wird nur geschrieben wenn wir etwas zahlen und sei es nur ein Schilling. 

Ich weiß nicht ob es da eine Regel auf unserer Homepage gibt, ich kann mir gut vorstellen dass wir etwas bekommen haben, wenn es den Verein billiger kommt, als 2 Jahre Teigls Gehalt zu zahlen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt schon, aber zwischen Kajode und Monschein liegt noch eine Stufe und so einen hätte ich noch gerne fürs Team, aber vermutlich hat der @austrianer48 Recht und der Spekulationsthread ist wohl der richtigere Thread für meinen Wunsch.

Ob eine bestimmte Position noch besetzt werden sollte, hat mit Spekulation nichts zu tun.

Ich sehe es so: Wenn wir jemanden mit dem Speed von Kayode bekommen, dann einen dessen Speed sein einziges Asset ist. Andernfalls würde er nämlich nicht bei uns sondern tendenziell bei Real Madrid landen. Weiters hoffe ich - und es sieht auch so aus - dass PS zwar das Mittelfeld (wieder) rasch überbrücken will, dies aber mit Ball und Spielern und nicht wie Fink, der nur den Ball vorne haben wollte. Wenn sich aber nun die Außen und ein 10er nach vorne bewegen, brauchen wir mE nicht den absoluten Speed vorne, sondern zwar einen raschen Stürmer, aber schon einen, der wenigstens theoretisch auch den ein oder anderen Doppler zusammenbringt. Vielleicht passt Turgemann sogar besser als Monschein, der aber eigentlich eh einer zu sein scheint, der das Technische mag (es halt bloß auf Erstliganiveau nicht so drauf hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

In dem Punkt, dass diese den Unterschied ausmachen, sind wir uns einig. Aber ich bin durchaus der Meinung, dass es mehr Spieler von diesem Typen gibt. Jack Lahne war ein Nachwuchsstar in Schweden (mit 15 in der KM sein Debüt gefeiert), dessen Karriere einen Knick bekommen hat mit dem Wechsel zu Amien. Ich glaube, dass es da ein paar Spieler gibt in diesem Bereich, die bei uns in der Liga mit dem Speed eine Waffe sind und auch schnell die Aufmerksamkeit von Finanzkräftigere Vereine auf sich ziehen. Technisch beschlagene Stürmer, bekommen wir aus der eigenen Aka, fehlt noch ein Junger mit Speed für mich. Aber in unserer finanzielle Situation wohl nur die Kirsche auf der Torte.

Mag sein, ich traue meinen Augen und da kann ich sagen, dass ich nie einen svhnelleren Spieler gesehen habe, weder bei uns noch in der DBL. Ich habe keine Daten aber ich bin mir sicher, dass es in Europa maximal eine handvoll ernstzunehmende Spieler gibt, die seine Geschwindigkeit haben, auch im Antritt, nicht nach 20m. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.