Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Finde ja die Aussage von Gizmo interessant, dass wir offenbar auf Positionen suchen, die niemand am Radar hat. Wichtig wäre ja mal, dass wir unsere Probleme im ZM beheben. Hoffe, dass ist am Zettel ganz oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Bam, Oida! Größte Futsal Talent, oida. 

Dass er großes Potential hat konnte man schon erkennen - ob er Im Kopf und körperlich sich gut entwickelt wird sich zeigen - trotzdem schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
JJU schrieb vor 13 Stunden:

Finde ja die Aussage von Gizmo interessant, dass wir offenbar auf Positionen suchen, die niemand am Radar hat. Wichtig wäre ja mal, dass wir unsere Probleme im ZM beheben. Hoffe, dass ist am Zettel ganz oben...

Das ZM gehört auf alle Fälle runderneuert!

Für mich wäre auch eine Ablöse von AG als Stammspieler wichtig. Für mich blockiert er die wichtige 8er Position im MF. Es gehört einfach mehr Schnelligkeit ins MF. Dann sieht die Abwehr hoffentlich wieder besser aus und der Sturm bekommt mehr Bälle.

Auch ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht und auch mit dem Ball per Du ist wäre nicht schlecht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Das ZM gehört auf alle Fälle runderneuert!

Für mich wäre auch eine Ablöse von AG als Stammspieler wichtig. Für mich blockiert er die wichtige 8er Position im MF. Es gehört einfach mehr Schnelligkeit ins MF. Dann sieht die Abwehr hoffentlich wieder besser aus und der Sturm bekommt mehr Bälle.

Auch ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht und auch mit dem Ball per Du ist wäre nicht schlecht.

Zustimmung. Ich hoffe, dass wir nächste Saison mit Schaudern auf ein Mittelfeld Ebner - AG zurückblicken können. Oder an die nichtmal vor einem Jahr angesagte Raute Jeggo - Ebner - Serbest - Grünwald. Alleine diese Aufstellung im ersten Spiel in Tirol war ja schon ein Kündigungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.