Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Laut Stöger wird der neue Trainer sich in das gemachte Nest setzen müssen, da der Kader steht 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportvorstand-peter-stoeger-sieht-sich-nicht-als-austria-trainer/

Hoffe dennoch, dass man wenigstens 1 - 2 Spieler holen kann vor allem LV und 8er wäre ein bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Laut Stöger wird der neue Trainer sich in das gemachte Nest setzen müssen, da der Kader steht 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportvorstand-peter-stoeger-sieht-sich-nicht-als-austria-trainer/

Hoffe dennoch, dass man wenigstens 1 - 2 Spieler holen kann vor allem LV und 8er wäre ein bedarf

"Wir haben eine ordentliche Mannschaft, die ja zu einem massiven Teil steht. Daher wird nicht gehudelt."

Es war aber eh klar, dass es zuerst Abgänge geben muss, um den, ohne internationalen Geschäft, zu großen Kader mit Neuzugängen zu ergänzen. Helac ersetzt Lucic. Cavlan und höchstwahrscheinlich Prokop haben bzw. werden den Verein verlassen. Da wird sich also noch etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Stöger wird der neue Trainer sich in das gemachte Nest setzen müssen, da der Kader steht

Nein, das sagt er nicht, sondern dass die Mannschaft zu einem massiven Teil steht - was ja logisch ist in der aktuellen Vertragssituation. 

"Der Kader steht" ist Krone blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

"Wir haben eine ordentliche Mannschaft, die ja zu einem massiven Teil steht. Daher wird nicht gehudelt."

Es war aber eh klar, dass es zuerst Abgänge geben muss, um den, ohne internationalen Geschäft, zu großen Kader mit Neuzugängen zu ergänzen. Helac ersetzt Lucic. Cavlan und höchstwahrscheinlich Prokop haben bzw. werden den Verein verlassen. Da wird sich also noch etwas tun.

alle diese abgänge betreffen keine stammspieler, bzw. sind spieler gewesen, welche nahezu keine rolle gespielt haben.

also glaube ich nicht, dass diese ersetzt werden, und wenn dann eher durch junge von den amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

alle diese abgänge betreffen keine stammspieler, bzw. sind spieler gewesen, welche nahezu keine rolle gespielt haben.

Cavlan wurde aber nicht als Kaderergänzung verpflichtet. Da ich nicht glaube, dass wir Poulsen weiterausleihen, vor allem wegen der Verletzung, bleibt aktuell nur noch Martschinko übrig. Da wird man meiner Meinung nach auf jeden Fall reagieren müssen. Prokop war ja auch mehr als nur Ergänzung in der Vergangenheit, jetzt hat ihn aber Fitz überholt. Zwar werden wir wahrscheinlich keinen 10er mehr holen, aber wir können uns auf andere Positionen im Kader konzentrieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Cavlan wurde aber nicht als Kaderergänzung verpflichtet. Da ich nicht glaube, dass wir Poulsen weiterausleihen, vor allem wegen der Verletzung, bleibt aktuell nur noch Martschinko übrig. Da wird man meiner Meinung nach auf jeden Fall reagieren müssen. Prokop war ja auch mehr als nur Ergänzung in der Vergangenheit, jetzt hat ihn aber Fitz überholt. Zwar werden wir wahrscheinlich keinen 10er mehr holen, aber wir können uns auf andere Positionen im Kader konzentrieren.  

Ersatz für Klein und einen LV. Mehr wird es nach dem momentanen Stand nicht spielen. Traurig, aber wahr. 

19wien11 schrieb Gerade eben:

Wann kommt endlich Sutti?????

Lt seiner Frau kam er gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Cavlan wurde aber nicht als Kaderergänzung verpflichtet. Da ich nicht glaube, dass wir Poulsen weiterausleihen, vor allem wegen der Verletzung, bleibt aktuell nur noch Martschinko übrig. Da wird man meiner Meinung nach auf jeden Fall reagieren müssen. Prokop war ja auch mehr als nur Ergänzung in der Vergangenheit, jetzt hat ihn aber Fitz überholt. Zwar werden wir wahrscheinlich keinen 10er mehr holen, aber wir können uns auf andere Positionen im Kader konzentrieren.  

Ein guter Sechser ist wichtiger als alle anderen Positionen. Damit wir endlich unser Defensiv-Dilemma weg kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Oder Klein bleibt.

Ich gehe nicht davon aus, dass momentan gar nichts möglich ist.

Hoffentlich nicht. Leistung darf man sich von ihm ja anscheinend nur erwarten, wenn der Vertrag ausläuft. Die Monate davor war er genauso schlecht wie der Großteil des Kaders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Ein guter Sechser ist wichtiger als alle anderen Positionen. Damit wir endlich unser Defensiv-Dilemma weg kriegen!

Neben einen guten 8er. Auf der sechser Position sind wir eigentlich mit Ebner, Jeggo, Demaku, Hahn sehr breit aufgestellt, da müsste man etwas machen, ein Weg der Jugend mit einen qualitativen Führungsspieler wäre meiner Meinung nach der richtige Ansatz.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht. Leistung darf man sich von ihm ja anscheinend nur erwarten, wenn der Vertrag ausläuft.

Eine Leistungssteigerung spricht aber für ihn, vor allem wenn man sich den restlichen Kader ansieht, wo sich doch die meisten auf mäßiger Leistung stagnieren oder sogar abgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Neben einen guten 8er. Auf der sechser Position sind wir eigentlich mit Ebner, Jeggo, Demaku, Hahn sehr breit aufgestellt, da müsste man etwas machen, ein Weg der Jugend mit einen qualitativen Führungsspieler wäre meiner Meinung nach der richtige Ansatz.

Breit ja, aber Ebner und Jeggo sind jetzt nicht das gelbe vom Ei. Neben denen kannst du Demaku und Hahn nicht aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.