Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ist Schmid bei Köln nicht mehr fürs Scouting zuständig

Er war es. Jetzt darf er etwas anderes machen. Dass er wohl durch sein ehemaliges Scouting dort auch FAK-Talente kennt und eventuell empfohlen hat, darf angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 45 Minuten:

Dass er großes Potential hat konnte man schon erkennen - ob er Im Kopf und körperlich sich gut entwickelt wird sich zeigen - trotzdem schade 

Bei uns haben alle Potenzial, ich glaube an die Leistung erst wenn sie in der KM gezeigt wird. Es werden auch immer wieder Junge die Akademie verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 49 Minuten:

Für mich wäre auch eine Ablöse von AG als Stammspieler wichtig. Für mich blockiert er die wichtige 8er Position im MF.

Ich denke, das wird man bei einem neuen Trainer eh nicht mehr sein, zumindest sollte es wie bei Ilzer's Vorgängern ablaufen, testen und sehen, dass das nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

Allein wegen des Wortwitzes sollte man versuchen Kevin Bua und Pascal Groß zu verpflichten.

"Austria heute mit ........Madl, Bua, Klein, Groß......"

Eventuell sollte PS generell mehr auf solche Details achten. Wenns scho sportlich Oasch rennt haben wir dann zumindest bei der Aufstellung immer was zum Lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, das wird man bei einem neuen Trainer eh nicht mehr sein, zumindest sollte es wie bei Ilzer's Vorgängern ablaufen, testen und sehen, dass das nicht klappt.

Ich hoffe, der neue Trainer wird AG nicht eine Nuance offensiver als Jeggo und Ebner als 8er sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Eventuell sollte PS generell mehr auf solche Details achten. Wenns scho sportlich Oasch rennt haben wir dann zumindest bei der Aufstellung immer was zum Lachen :D

na dann, sollte in dem zusammenhang als fixzugang gelten

https://www.transfermarkt.at/charmaine-hausl/profil/spieler/196831

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

na dann, sollte in dem zusammenhang als fixzugang gelten

https://www.transfermarkt.at/charmaine-hausl/profil/spieler/196831

 

https://www.transfermarkt.at/janik-haberer/profil/spieler/177779

Er stand angeblich kurz vor einer Verpflichtung, aber natürlich hats MK verkackt. Er wollte nicht, dass die Sportdirektoren immer nur irgendwelche Haberer verpflichten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.