Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 38 Minuten:

und schon mehrfach erwähnt "lasst euch eier wachsen" und seid nicht jahrelang beleidigt, wenn ein spieler einmal ein geste richtung zuschauer macht.

einerseits von den spielern fordern, dass sie alles ertragen müssen weil sie sonst den beruf verfehlt haben, aber dann so ein mimosengehabe wegen jedem schas passt nicht zusammen, oder eben doch bei dem einen oder anderen. 

Ich kritisiere ihn ob seiner sehr überschaubaren Leistungen vor dem Frühjahr und möchte ihn deswegen nicht mehr bei uns sehen. Die Gesten bestärken mich nur zusätzlich in meiner Meinung. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß in den nächsten 1-2 Jahren, nicht drauf vergessen.

Du hast doch nur Angst dein Klein-Dress nicht mehr provokant tragen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst eh auf einen Charaktermenschen (:lol:) wie Klein stolz sein. Ich bin froh, wenn ich den Typen nicht mehr bei uns sehen muss. 

Ja, Klein hat Charakter und buckelt nicht vor selbsternannten Fans und Experten auf der Tribüne. Er war sich nicht zu schade, uns (gemeinsam vor allem mit AG) durchs UPO zu führen. 

Ich wäre froh, wenn ich die Typen nicht mehr sehen müsste, die unsere Spieler ordinär beschimpfen und die nur auf Wappenküsser stehen. Leider wird mein Wunsch nicht erfüllt werden. Deiner eher aber auch nicht, wenn stimmt, was man so hört.

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Davon gehe ich aus.

PS nimmt einen Mustervertrag. Er streicht nur "ranz Gruber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Ich kritisiere ihn ob seiner sehr überschaubaren Leistungen vor dem Frühjahr

Und du beziehst die Komplexität seiner Verletzung und die Heilungsdauer sowie die Qualität insbesondere seiner Vorderleute in deine Kritik mit ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

möglicherweise oder die psyche des menschen ist eben nicht robotergleich. egal wer, egal wo, wenn du von den eigenen fans niedergemacht wirst hinterlässt das immer spuren. 

 

ein fokussierter und konzentrierter Fußballprofi sollte nicht vereinzelte Rufe wahrnehmen. so war es von mir gemeint und mehr war nie wahrnehmbar. auf Ost wird über seine Fehler vereinzelt gelästert, wie bei jedem anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

LV MUSS was neues her. Aber bitte nicht Poulsen - dafür ist der zu verletzungsanfällig. Sutti wäre da gar ned so eine schlechte Option. Weil er auch noch bei Flanken und Standards sehr gefährlich sein kann.

8ter ebenso. Einer der Ebner/Jeggo entlastet, damit sich die beiden auf ihre Stärken fokussieren können. Damit ist aber nicht der Spielaufbau gemeint.

& ein technisch guter Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Monschein hat ja seit der Corona Pause wieder Normalform wie man gesehen hat.

 

Aber bitte nicht wieder die Fehler der letzten Jahre machen und Spieler verpflichten bevor der neue Coach da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Aber bitte nicht wieder die Fehler der letzten Jahre machen und Spieler verpflichten bevor der neue Coach da is.

Suttner kann gerne kommen bevor der Trainer kommt :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus der Rubrik Träumeland und Weihnachtswünsche an Investor XY:

Carlos "Carlito" Tevez wäre wohl diesen Sommer ablösefrei, eigentlich schwankt er zwischen Verlängern bei den Boca Jrs. oder West Ham - aber wenn er vom FAK erfährt, was sollte ihn aufhalten? Zudem will er laut Goal-Artikel sein gesamtes Gehalt für Bedürftige spenden, hier könnte man zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen - man bekommt einen ablösefreien Stürmer, der hier wohl noch mit 40 rocken würde, lässt diesen von Investor XY finanzieren und der Stürmer spendet seinen Gehalt dann aus Wohltätigkeit an einen finanzmaroden Fußballklub aus dem 10. Hieb. Eine Geldmaschine quasi, PS+MK bitte zugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 51 Minuten:

ein fokussierter und konzentrierter Fußballprofi sollte nicht vereinzelte Rufe wahrnehmen. so war es von mir gemeint und mehr war nie wahrnehmbar. auf Ost wird über seine Fehler vereinzelt gelästert, wie bei jedem anderen auch.

herbst 2019

Als hätte die Austria angesichts der sportlichen Talfahrt nicht bereits genug Probleme, schießt sich jetzt ein Teil der Fans auf Rechtsverteidiger Florian Klein ein.

"Ilzer muss der Trainer bleiben - stattdessen Vertragsauflösung für F. Klein!", teilten ihm die Fans per Banner im Spiel gegen Salzburg (1:4) mit. "Klein: Endlich bist du wieder daheim, bleib gleich hier du Bullenschwein", stand auf einem weiteren Transparent geschrieben. Hintergrund: Klein erklärte nach der 2:5-Pleite im Cup gegen Wattens, dass Beschimpfungen "auf das Tiefste" von Fans gegenüber manchen Spielern in der Austria-Familie nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.