Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Hetherol
ozzy schrieb Gerade eben:

das sind nette statistiken aber vollkommen für die würscht weil grünwald oft defensiver als fitz agiert hat. was will man da vergleichen ?

 

Freunde der Statistik haben Freude an Statistik, darum steht das dazu hingeschrieben. Eine offensichtliche Spielerei.

 

Der "Is alles nur a Schas"-Reflex war natürlich zu erwarten, auch angesichts der Tatsache, dass nicht "und hier der schlagende Beweis" steht. Dass derlei Statistik immer so eine Sache ist, ist ja selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 14 Minuten:

das sind nette statistiken aber vollkommen für die würscht weil grünwald oft defensiver als fitz agiert hat. was will man da vergleichen ?

Das musst du die Fragen die einen direkten Vergleich der beiden anstreben und Fitz super und AG scheiße finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 24 Minuten:

Freunde der Statistik haben Freude an Statistik, darum steht das dazu hingeschrieben. Eine offensichtliche Spielerei.

Der "Is alles nur a Schas"-Reflex war natürlich zu erwarten, auch angesichts der Tatsache, dass nicht "und hier der schlagende Beweis" steht. Dass derlei Statistik immer so eine Sache ist, ist ja selbstverständlich.

es gibt nicht nur schwarz/weiss aber stats von spielern zu vergleichen die grossteils nicht einmal auf der gleichen position eingesetzt wurden ist imo nicht sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Das musst du die Fragen die einen direkten Vergleich der beiden anstreben und Fitz super und AG scheiße finden. 

Ich für meinen Teil finde AG nicht scheiße, nur ist wie es aussieht auch schon langsam seine Zeit gekommen. & man sollte nicht eine neue Position für jemanden erfinden, nur damit er in der Startelf steht. Das hat noch jeden arrivierten Spieler getroffen.

Ich hab auch nichts dagegen wenn AG auf seiner Position - also hinter den Spitzen als 10er spielt und Fitz auf der Bank platz nimmt, wenn er besser ist.

Ich will halt AG nicht mehr auf am Flügel, als 8er oder in der IV sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ja, offenbar haben wir das denn bei mir zählt für die Leistung (und um die ging es) nicht, ob es die erste oder die 20  Saison ist - es zählt nur, wie man die Mannschaft weiterbringt. Da hat mMN Fitz genauso oft auslassen wie AG - vor allem in der Defensivarbeit, wo AG durchaus bemüht war.

Dennoch verlange ich von einem Kapitän mehr, als das er sich mit einem Talent misst und auf selber Ebene agiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten:

Dennoch verlange ich von einem Kapitän mehr, als das er sich mit einem Talent misst und auf selber Ebene agiert 

Das ist völlig ok, sehe ich auch so - das ändert aber nichts daran, dass ich AG diese Saison nicht schlechter gesehen habe als Fitz bzw Fitz nicht besser. Fitz hat für mich ausreichend Schwächen gezeigt um einen Stammplatz zu hinterfragen - das gleiche gilt für AG. 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Mir sagt ein gefühl das wir evt bald edo, tschinki oder jeggo bei sturm sehen werden. 

Tschinki, der unter Ilzer nie gespielt hat, zu Sturm? Da würde ich viel Geld dagegen setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem, wenn man bedenkt das Grünwald als Führungsspieler auf ganzer Linie, vor allem in den wichtigen Spielen, versagt hat,

Das ist halt einfach komplett daneben. Vielmehr war es AG10, der im UPO Leistung in allen Belangen gezeigt hat, während Fitz (bis auf vielleicht ein Spiel) leider ziemlich abgetaucht ist.

Bei aller berechtigten Kritik an AGs Leistungen zwischen EL und Corona. Als es wirklich drauf ankam, sprich im von vielen so sehnsüchtig herbeigeschriebenen Abstiegskampf war er präsent, voller Einsatz und auch effizient. Versagt hat also einzig deine Wahrnehmungsfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Das ist völlig ok, sehe ich auch so - das ändert aber nichts daran, dass ich AG diese Saison nicht schlechter gesehen habe als Fitz bzw Fitz nicht besser. Fitz hat für mich ausreichend Schwächen gezeigt um einen Stammplatz zu hinterfragen - das gleiche gilt für AG. 

Tschinki, der unter Ilzer nie gespielt hat, zu Sturm? Da würde ich viel Geld dagegen setzen. 

Ilzer zu sturm der bei austria wien keine Leistung gezeigt hat. Noch dazu steirer was angeblich wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt einfach komplett daneben. Vielmehr war es AG10, der im UPO Leistung in allen Belangen gezeigt hat, während Fitz (bis auf vielleicht ein Spiel) leider ziemlich abgetaucht ist.

Bei aller berechtigten Kritik an AGs Leistungen zwischen EL und Corona. Als es wirklich drauf ankam, sprich im von vielen so sehnsüchtig herbeigeschriebenen Abstiegskampf war er präsent, voller Einsatz und auch effizient. Versagt hat also einzig deine Wahrnehmungsfähigkeit. 

Also wenn er in den 2 Spielen gegen Hartberg für dich Leistung gezeigt hat, dann habe ich wirklich eine Wahrnehmungsstörung 

Gebe dir aber recht, dass er zu Beginn des UPO Leistung gezeigt hat 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn er in den 2 Spielen gegen Hartberg für dich Leistung gezeigt hat, dann habe ich wirklich eine Wahrnehmungsstörung 

Gebe dir aber recht, dass er zu Beginn des UPO Leistung gezeigt hat 

 

Es dürfte deiner Wahrnehmung auch entgangen sein, dass Hartberg nicht im UPO war, Johnny. Ich gebe dir aber recht, dass er in - oder besser vor - den Qualispielen Entlastung gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Es dürfte deiner Wahrnehmung auch entgangen sein, dass Hartberg nicht im UPO war, Johnny. Ich gebe dir aber recht, dass er in - oder besser vor - den Qualispielen Entlastung gebraucht hätte.

Meine Aussagen waren separat voneinander zu sehen, aber sei es drum 

Entlastung hatte er als er gegen Mattersburg nicht im Kader war 

Aber egal beenden wir die Diskussion an dieser Stelle, verständlich dass bei Grünwald die Meinungen auseinander gehen können 

Und meine Name ist Joe ned Jonny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Bemühen kann AG aus meiner Sicht nicht abgesprochen werden. Ich bin der Meinung, dass er ein Problem hat sobald der Gegner mit Tempo durch die Mitte kommt, da er hier leider schon zu langsam ist um eingreifen zu können. Defensiv ist Fitz aber leider um nichts besser, darum haben wir meiner Meinung nach ja so ein großes Probel im Mittelfeld, unabhängig davon wer von den beiden spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ForzaViola71 schrieb vor 16 Minuten:

Defensiv ist Fitz aber leider um nichts besser

Fitz ist defensiv mE um einiges schlechter, aber das kann man in jedem Alter noch lernen. AG war früher ja auch defensivfaul. Heute ist er halt nicht mehr wendig genug gegen schnelle Flitzer. Auf der anderen Seite darf man auch nicht übersehen, dass er groß ist, was der Wendigkeit zumindest nicht zuträglich ist, ihn dafür aber relativ kopfballstark und robust macht. Angesichts der Zwerge, die wir sonst so gerne hervorbringen, ist das durchaus ein Asset. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da hast du natürlich recht, darum ist seine ideale Position sicher der 10er. Wenn er dann hinter sich noch eine Mittelfeldzentrale hätte die abräumt und stark in der Spieleröffnung ist (ich weiss aber man darf ja noch träumen....) dann hätten wir viele Probleme weniger in unserem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.