Sommertransfers 2020


Recommended Posts

SINE METU

Finde ich unverständlich. 

Man hat Stankovic und Wüthrich, die das Stamm-IV-Duo bilden. Zusätzlich kann Jäger die Position bekleiden. Dazu noch Komposch von den Amateuren. 

Der erste nicht nachvollziehbare Transfer, vor allem, weil die Offensive an vorderster Front eine größere Baustelle ist.

Trotzdem, herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FloB schrieb vor 20 Minuten:

 

Diese sinnhaftigkeit erschließt sich mir jetzt trotz Verletzung nicht, aber ok. Kostet wsl so gut wie nichts, wird aber hoffentlich auch kaum Einsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

aus sicht von mainz nicht nachvollziehbare leihe, wie soll sich nemeth als 3. iv bei uns gross weiterentwickeln?

Seh ich gleich. Bei uns als Backup für eine Saison sicher nicht verkehrt.. nur wahnsinnig viel Spielzeit wird er nicht kriegen, sollten Wüthrich / Stankovic fit bleiben. Und ehrlich.. Ich bin froh, dass Jäger nicht Verteidiger Nr.3 ist - also passt mir diese Leihe.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich gleich. Bei uns als Backup für eine Saison sicher nicht verkehrt.. nur wahnsinnig viel Spielzeit wird er nicht kriegen, sollten Wüthrich / Stankovic fit bleiben. Und ehrlich.. Ich bin froh, dass Jäger nicht Verteidiger Nr.3 ist - also passt mir diese Leihe.

Seh ich auch so. 

Es ist natürlich schon besser wenn man einen echten IV in der Hinterhand hat, anstatt mehrere Positionen umstellen zu müssen. 

Natürlich hätte man es vielleicht auch mit Komposch probieren können, aber vielleicht hat man mit ihm andere Pläne. 

Vielleicht kann @nero08 mehr dazu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er am Wochenende den Amateuren doch sehr gefehlt hat und es vielleicht dieses Jahr nochmal probiert mit dem Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Puh schwierig. Geyrhofer soll den Herbst verpassen. Das wären noch 9 Spiele plus ggf. 1+ Cup. Das hieße der Junge sitzt pi mal Daumen 11 Spiele auf der Bank, danach sollte Geyr wieder in den Kader rutschen, was hieße der sitzt auf der Tribüne... Nicht ganz nachvollziehbar

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.