Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sohnemann

Sommertransfers 2020

220 posts in this topic

Recommended Posts

Mögliche Zugänge: Luckeneder (LASK, dzt. Hartberg), Dramé (Olympique Lyon B)

Mögliche Abgänge: Lackner, Grozurek  Eze, Fadinger (alle unbekannt), Avlonitis (Aris Saloniki)

Zugänge: Gorenc Stankovic (Huddersfield)

Abgänge: Schrammel, Ferk (beide unbekannt)

...

Da @Michael2015 sich ja zurückgezogen hat und seinen traditionellen Transferthread wohl nicht erstellen wird, fange ich mal damit an.

Bitte hier nur bestätigte Gerüchte und keine Wünsche deponieren. Dafür gibts den Spekulationsthread. 

Den Sommertransferthread kann man wohl früher eröffnen, da auch jetzt schon die ein oder andere Personalentscheidung gefallen ist.

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Mögliche Zugänge:

Mögliche Abgänge: Lackner, Grozurek  Eze, Fadinger

Zugänge: 

Abgänge: Schrammel

...

Da @Michael2015 sich ja zurückgezogen hat und seinen traditionellen Transferthread wohl nicht erstellen wird, fange ich mal damit an.

Bitte hier nur bestätigte Gerüchte und keine Wünsche deponieren. Dafür gibts den Spekulationsthread. 

Den Sommertransferthread kann man wohl früher eröffnen, da auch jetzt schon die ein oder andere Personalentscheidung gefallen ist.

Ferk hast vergessen, oder? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luckeneder - sein Werdegang ist "interessant". Sportlich als großes Talent beim LASK gepriesen und zum damaligen Zeitpunkt bei Rapid im Gespräch, konnte er sich, teils durch Verletzungen nie durchsetzen. Wurde dann nach Altach verliehen und spielte zuletzt in Hartberg, wo er diese Saison fast alle Spiele bestritten hat. Bin gespannt, ob er dem Druck bei einem größeren Verein standhalten könnte, oder ob es in Richtung Lackner oder Grozurek gehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Luckeneder - sein Werdegang ist "interessant". Sportlich als großes Talent beim LASK gepriesen und zum damaligen Zeitpunkt bei Rapid im Gespräch, konnte er sich, teils durch Verletzungen nie durchsetzen. Wurde dann nach Altach verliehen und spielte zuletzt in Hartberg, wo er diese Saison fast alle Spiele bestritten hat. Bin gespannt, ob er dem Druck bei einem größeren Verein standhalten könnte, oder ob es in Richtung Lackner oder Grozurek gehen würde.

Du meinst Lackner und Grozurek haben bei Sturm nicht performt weil wir so ein großer Verein sind? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...