Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Eh. Heißt aber nicht, dass wir keinen bräuchten (aufgrund mangelnder Qualität, nicht Quantität). Nur wird sich das diese Saison nicht spielen.
Nächstes Jahr sollten die Offensiv-Transfers aber hoffentlich sitzen..

Schicker hat jetzt eh lange genug Zeit die richtigen zu suchen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloB schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ist es finanziell noch möglich einen schnellen und technisch starken Stürmer günstig auszuleihen.

Würde ich auch begrüßen, die Frage ist halt ob man so einen findet und bekommt, er würde aktuell zumindest keinem Jungen den Platz wegnehmen, da eh alle verliehen sind oder bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stand heute haben wir nächstes Saison als MS-Kandidaten im Kader: Mwepu, Bacher, Krienzer, (wenn man will auch Lema, mMn könnte er den beweglicheren MS bei einer Doppelbesetzung spielen), vielleicht Strahlhofer. Daher wird es wohl im SOMMER 2021 den ein oder anderen MS-Transfer geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gazibegovic war wohl eben der seit Wochen gewünschte Spieler, den Ilzer und Schicker verpflichten wollten. Stellt sich für mich nun die Frage, warum es heute geklappt hat. Konnte Schicker nochmal die Ablösesumme drücken oder ist bereits intern klar, dass die Zukunft von Eze und/oder Spendlhofer gelöst ist?

Dann stellt sich für mich nun auch die Frage, ob Gazibegovic als klarer Stammspieler oder (vorab) Back-Up geholt wurde? 

Sollte Gazibegovic relativ schnell als LV in die Mannschaft rücken, dann wird wohl Dante die 8er Position davor einnehmen. Hierländer wird sicher weiterhin den zweiten 8er spielen.
Offen sind für mich dann die Positionen auf der 10 und hängende Spitze. Denke die beste Option wäre dann diesbezüglich eine variable Besetzung mit Kuen und Kiteishvili und damit verbunden mit einer klaren Solospitze Balaj/Friesenbichler. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FLuRLi schrieb vor 10 Minuten:

 

Sollte Gazibegovic relativ schnell als LV in die Mannschaft rücken, dann wird wohl Dante die 8er Position davor einnehmen. Hierländer wird sicher weiterhin den zweiten 8er spielen.
Offen sind für mich dann die Positionen auf der 10 und hängende Spitze. Denke die beste Option wäre dann diesbezüglich eine variable Besetzung mit Kuen und Kiteishvili und damit verbunden mit einer klaren Solospitze Balaj/Friesenbichler. 

Dante als 8er? :confused: 

Wenn Gazibegovic als LV in die Mannschaft rückt - wird Dante maximal eine Reihe weiter vor rücken.. als LM!

Somit ist meiner Meinung nach auch ein Röcher-Transfer vom Tisch! 

Den 8er wird vermutlich Ljubic machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boulevard schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Gazibegovic als LV in die Mannschaft rückt - wird Dante maximal eine Reihe weiter vor rücken.. als LM!

In der Mittelfeld-Raute spielt der 8er im LM. Flügel gibts da keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten:

In der Mittelfeld-Raute spielt der 8er im LM. Flügel gibts da keinen.

deswegen schreibe ich ja WENN er in die Mannschaft rückt! Jantscher oder Kuen kannst deswegen auch nicht auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

deswegen schreibe ich ja WENN er in die Mannschaft rückt! Jantscher oder Kuen kannst deswegen auch nicht auf die Bank setzen.

Sicher kannst das, wieso auch nicht? Dante als linker 8er wäre sicher wieder ein Schritt nach vorne für unser System, wenn Gazibegovic als LV mithalten kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Sicher kannst das, wieso auch nicht? Dante als linker 8er wäre sicher wieder ein Schritt nach vorne für unser System, wenn Gazibegovic als LV mithalten kann.

dann wären wir mMn auf der LV Position schlechter und in der Raute schlechter besetzt.  Das bringt uns wenig.

Dante is bisher extrem stark als AV, warum etwas das funktioniert kaputt machen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.