Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Viel mehr nicht. Kredite um knapp 6% kannst haben von der AWS. Reine Verarsche.
Ich hab einmal 1500 Euro bekommen, einmal ich glaub da waren es noch 350 Euro :-).

 

stimmt so nicht. es gibt einen überbrückungskredit mit 1,5% verzinst und die zinsen kannst dir von der sfg zurückholen.... bitte gerne ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

stimmt so nicht. es gibt einen überbrückungskredit mit 1,5% verzinst und die zinsen kannst dir von der sfg zurückholen.... bitte gerne ;) 

Ja genau. Ich habe Wochen mit der AWS und der Hausbank verhandelt. Die Hausbank hat zuvor schon abgewunken weil das alles ein Schaß ist. Zum Glück dann eh nicht gebraucht.

Vor allem wird unterschieden ob Firmen in Schwierigkeiten oder nicht in Schwierigkeiten. Den Kredit bekommst aber nur wenn du alle eine Liquiden Mitteln schon verbraucht hast, also bist in Schwierigkeiten. 

So mein Wissensstand, der ist aber jetzt ca. vom Ende Mai, danach hab ich mich nicht mehr gekümmert weils eh keinen Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Suni schrieb vor 1 Minute:

Warum? LiGrü

themanwhowasntthere schrieb am 3.10.2020 um 15:06 :

wenn dem so wäre, würde ichs ja nicht verschieben :davinci:

aber gut: ich werd den ganzen oktober nichts mehr verschieben, schauen wir mal, ob die leute bei uns "klüger" sind als im austria-channel...

Beim nächsten Mal besser aufpassen, Herr Suni :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Aufstiegsberechtigte Amateure würden gegen die schlechtestplatzierte Amateurmannschaft ein Play-Off Spiel beschreiten. Wie oben aber bereits erwähnt ist das im moment hinfällig da ja mit Rapid und Austria nur 2 offiziele Amateurmannschaften vertreten sind.

Das könnte ja recht amüsant werden. Theoretisch könnten in diesem Spiel ja Spieler der Kampfmannschaft bei den Amateuren aushelfen, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 7 Stunden:

Beim nächsten Mal besser aufpassen, Herr Suni :davinci:

Habs eh mitbekommen. Bitte verschieben :D

 

Zum Thema: die Periode ist gut gelaufen und wer hätte gedacht, dass es Eze ist, der am Ende verbleibt. 

Zu Nemeth: warum mam sich ärgert, dass man einen 3 IV mit ein paar BL Spielen hat ist mir schleierhaft. Kaum fällt Gott bewahre einer der etatmäßigen IV aus stehst nur mehr mit Rookie Komposch da. Dann eine Rote und du kannst im der U18 einen raufholen. 

Man fördert Geyrhofer, Trummer, langsam auch Zettl, Koch und Shaba. Im Vergleich zu den letzten 20 Jahren ist das ne Wahnsinnssteigerung. Und auch die restlichen Kicker haben noch viele gute Jahre vor sich und man kann vielleicht mal Geld einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Ja genau. Ich habe Wochen mit der AWS und der Hausbank verhandelt. Die Hausbank hat zuvor schon abgewunken weil das alles ein Schaß ist. Zum Glück dann eh nicht gebraucht.

Vor allem wird unterschieden ob Firmen in Schwierigkeiten oder nicht in Schwierigkeiten. Den Kredit bekommst aber nur wenn du alle eine Liquiden Mitteln schon verbraucht hast, also bist in Schwierigkeiten. 

So mein Wissensstand, der ist aber jetzt ca. vom Ende Mai, danach hab ich mich nicht mehr gekümmert weils eh keinen Sinn hat.

stimmt nicht aber mein stand ist juli. du musst nur einen businessplan machen. und den kredit relativ flott zurückzahlen (überbrückung) ich habs zum glück auch nicht gebraucht aber informiert hab ich mich... man was ja net....

 

 

sag einmal wir da nix mehr verschoben? das gehört ja eigentlich in den kaderspielerfredl... :davinci: 

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Zum Thema: die Periode ist gut gelaufen und wer hätte gedacht, dass es Eze ist, der am Ende verbleibt. 

Zu Nemeth: warum mam sich ärgert, dass man einen 3 IV mit ein paar BL Spielen hat ist mir schleierhaft. Kaum fällt Gott bewahre einer der etatmäßigen IV aus stehst nur mehr mit Rookie Komposch da. Dann eine Rote und du kannst im der U18 einen raufholen. 

Man fördert Geyrhofer, Trummer, langsam auch Zettl, Koch und Shaba. Im Vergleich zu den letzten 20 Jahren ist das ne Wahnsinnssteigerung. Und auch die restlichen Kicker haben noch viele gute Jahre vor sich und man kann vielleicht mal Geld einnehmen.

oder, gott bewahre, jäger in die startelf stellen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem das Sommertransferfenster seit gestern zu ist, kann man den Fred ja auch zumachen, oder?

Solang realistische Länder noch offen haben und Eze noch da ist, darf man ihn offen lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.