Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jung, Österreicher, U-Nationalspieler, großes Talent und offenbar wenig bis gar keine Kosten. Keine Ahnung, was daran schlecht sein soll. Man muss ja auch bedenken, dass es durchaus auch noch weitere Ausfälle geben kann (bitte nicht!). Das Drama von manchen hier im Forum hätt ich gern gesehen, wenn dann plötzlich Jäger der neue Stamm-IV geworden wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Das passt schon. Laut Kleine ist er für die Amas geplant.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden:

Zitat

Nemeth ist Österreicher und wechselte zuletzt ablösefrei von Mattersburg zu Mainz 05 und ist da - vorerst - für die zweite Mannschaft vorgesehen, die aktuell in der Regionalliga Südwest spielt. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5877518/Von-Mainz-05_David-Nemeth-wechselt-leihweise-zum-SK-Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. 

Es ist natürlich schon besser wenn man einen echten IV in der Hinterhand hat, anstatt mehrere Positionen umstellen zu müssen. 

Natürlich hätte man es vielleicht auch mit Komposch probieren können, aber vielleicht hat man mit ihm andere Pläne. 

Vielleicht kann @nero08 mehr dazu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er am Wochenende den Amateuren doch sehr gefehlt hat und es vielleicht dieses Jahr nochmal probiert mit dem Aufstieg. 

Ich glaube, dass Komposch noch eher die Praxis in der Regionalliga braucht. Er ist auch noch nicht soweit meiner Meinung nach. Abgangen ist er nicht wirklich finde ich. Die Niederlage war einfahc unglücklich.

Der Transfer passt schon, da Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn jetzt kein Stürmer mehr kommt wovon ich mal ausgehe könnte man ja wenn dann noch immer nötig im Winter versuchen wenigstens einen zu leihen, weil auf der Position würde es absolut Sinn machen, da er keinem Spieler den Platz verstellen würde da zu 99% nächste Saison Balaj und Friesenbichler weg sein werden außer einer von beiden wird doch noch 15 Tore in der Saison schießen, von daher könnte man da einen Stürmer leihen der uns halt auch weiterhilft und im Sommer wird da die Offensive dann sowieso richtig umgebaut da ja auch der Vertrag mit Jantscher ausläuft und muss man ja auch sehen wie das dann weiter geht.

Vorteil is halt bis Winter sind es diesmal nur 12 Runden und dann kann man vlt da nochmal was machen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht findet man ja nach Ende der Transferzeit ja noch einen vereinslosen Stürmer, der sich verzockt hat. Hat Schicker ja angedeutet, dass ganz zum Ende interessante Spieler am Markt sein werden und man die Augen offen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht findet man ja nach Ende der Transferzeit ja noch einen vereinslosen Stürmer, der sich verzockt hat. Hat Schicker ja angedeutet, dass ganz zum Ende interessante Spieler am Markt sein werden und man die Augen offen haben wird.

Wie lang geht die Transferzeit jetzt eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Da hatte Linden wohl doch recht. Als dritter IV, der nichts kostet, nehm ich ihn gerne. 

Röcher wäre mir aber lieber gewesen. 

Linden ist informierter als sein Ruf, es steht ohnehin jedem frei Quellen zu glauben - oder halt nicht.

Ich finde den Transfer okay. Neben den geringen Kosten, Druck auf die Stamm-IV und der schlichten Notwendigkeit nach den Ausfällen von Geyrhofer (und auch Trummer, den ich für die IV prädestinierter als seine Außenverteidigerrolle) ist es schon so, dass Sturm dann einen Vorteil haben könnte, sollte er sich in Mainz nicht durchsetzen können.

Ein schneller, wendiger Stürmer wäre natürlich dringlicher, aber gut dass mal diese Baustelle geschlossen werden konnte. Schau ma mal, was die nächsten Stunden und Tage noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde halt, dass 10 Minuten Bundesliga mehr bringen als 90 Minuten Regionalliga.

Wenn man sie ranführen will, müssen sie auch oben spielen. 

Und wie oft tauscht du einen IV für 10 Minuten ein? Der Transfer macht ob der Verletzung von Geyrhofer Sinn, weil vermutlich auch kostengünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Sowohl die Austria als auch der WAC sollen den Blondschopf am Zettel gehabt haben.

https://www.krone.at/2245414
 

Da hat’s ligaintern wohl einen kleinen Kampf um Nemeth gegeben.

Schade, das man Eze nicht mehr angebracht und einen neuen Stürmer geholt hat. Mal schauen, wo wir nach 12 Spielen stehen und ob dann noch nachjustiert wird bzw. werden kann.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/2245414
 

Da hat’s ligaintern wohl einen kleinen Kampf um Nemeth gegeben.

Schade, das man Eze nicht mehr angebracht und einen neuen Stürmer geholt hat. Mal schauen, wo wir nach 12 Spielen stehen und ob dann noch nachjustiert wird bzw. werden kann.

Vielleicht bekommt man Eze ja doch noch an. In anderen Ländern ist das Transferfenster ja noch offen. 

Schade das man Nemeth nicht schon nach dem Konkurs von MB fix verpflichten konnte.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
johnny_knoxville schrieb vor 6 Stunden:

Und wie oft tauscht du einen IV für 10 Minuten ein? Der Transfer macht ob der Verletzung von Geyrhofer Sinn, weil vermutlich auch kostengünstig.

Durch den Transfer wird dann aber ein Offensivspieler von den Amateuren weniger im Kader sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.