Andreas Schicker


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 21 Stunden:

Schicker ist eigtl die wirklich einzige Personale die für mich (Stand jetzt) in unserem Rahmen unersetzbar ist.

Ich hoffe Jauk und Co sind vorbereiten, müssen sie eigtl sein.

Hoffentlich haben wir für unsere GF's und Trainerstaff auch einen Schattenkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir nicht helfen, aber auch das Interview gerade auf Sky klang nicht wirklich positiv. "Heute" ist nur das Spiel wichtig und nicht seine Person etc. etc. Ein Dementi klingt halt auch anders. Sollte er so kurzfristig gehen, könnt das schon sehr zach werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schwarzweißblau schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, aber auch das Interview gerade auf Sky klang nicht wirklich positiv. "Heute" ist nur das Spiel wichtig und nicht seine Person etc. etc. Ein Dementi klingt halt auch anders. Sollte er so kurzfristig gehen, könnt das schon sehr zach werden. 

Aber alle anderen Aussagen wären auch unproffesionell wie ich finde. Das passt schon so.

Kurzfristig geht er sowieso nicht weil Werder hat bis Juli einen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, aber auch das Interview gerade auf Sky klang nicht wirklich positiv. "Heute" ist nur das Spiel wichtig und nicht seine Person etc. etc. Ein Dementi klingt halt auch anders. Sollte er so kurzfristig gehen, könnt das schon sehr zach werden. 

Sind ganz normale Standard Floskeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wär's halt recht wenn ma so schnell wie möglich eine Entscheidung hätten. Dann könnt ma in aller ruhe einen Nachfolger suchen der dann im Sommer da ist und hoffentlich schon a bissl eingearbeitet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor 8 Stunden:

Mir wär's halt recht wenn ma so schnell wie möglich eine Entscheidung hätten. Dann könnt ma in aller ruhe einen Nachfolger suchen der dann im Sommer da ist und hoffentlich schon a bissl eingearbeitet ist

Einfach einen aus dem Asb hochziehen, bei uns gibts ja genug dies besser als Schicker wissen wies geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat
+++ Eine externe Lösung soll her +++
Komplette Kehrtwende bei Werder Bremen ? Die Suche nach einem neuen Geschäftsführer Sport soll angeblich kurz vor dem Abschluss stehen. Vieles deutet nun daraufhin das es Clemens Fritz NICHT wird ‼️
Ein externer Kandidat soll den Zuschlag für die Nachfolge von Frank Baumann bei Werder Bremen erhalten. Andreas Schicker, derzeit Geschäftsführer Sport bei Sturm Graz, soll der heißeste Kandidat in der Verlosung sein. Schon vor 2 Wochen kam dieses Gerücht erstmals auf - und auch Schicker selbst, will zu einem Bundesligaverein wechseln. Zuletzt hatte es sogar intensive Gespräche gegeben, davon berichtete das kicker Sportmagazin. 👀
Aus Vereinskreisen war auch zu hören, dass eine Doppelspitze denkbar sei. Indem Fall: Andreas Schicker & Clemens Fritz. Dass aber jemand von Außen dazu kommt, gilt mittlerweile wohl als gesichert. Final entschieden ist natürlich noch nichts. Denn auch die Aufsichtsratssitzung steht noch aus. ⏳️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

:lol:sicher wird schicker neben fritz hackln. allein für die respektlosigkeit würde ich werder absagen, hoffentlich denkt schicker auch wie ich :davinci:

Von mir aus kann er sich etwas dazu verdienen und bei Werder einen Beraterposten annehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb vor 24 Minuten:

Von mir aus kann er sich etwas dazu verdienen und bei Werder einen Beraterposten annehmen ;)

Richtig, wir können Werder gerne anbieten, dass wir sie aus Graz im Umfang von 3 Wochenstunden unterstützen. 

Servicepauschale: 1 Mio/Monat

Dauer: 3 Jahre

Das geht sich zufällig mit 36 Mio aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Richtig, wir können Werder gerne anbieten, dass wir sie aus Graz im Umfang von 3 Wochenstunden unterstützen. 

Servicepauschale: 1 Mio/Monat

Dauer: 3 Jahre

Das geht sich zufällig mit 36 Mio aus :feier:

Sie bekommen aber den @lovehateheRo weil er eh wie Schicker denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mal recherchiert und der Werder Sportdirektor verdient scheinbar 1 Melone im Jahr.

 

Da müsste jauk doch mir der derzeitigen Performance von Sturm locker mithalten können? 

Oder reizt ihn die DBL so, dass selbst wenn Sturm mehr zahlt als Werder, er trotzdem gehen würde?

Ich hoffe mal Jauk kann ihn finanziell überzeugen in Graz zu bleiben, irgendwann kommen dann die Angebote von den Spitzenvereinen in Deutschland, da darf er dann gehen. 

Aber noch nicht bei Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten