Andreas Schicker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung, ein spontaner Wechsel mitten in der Saison, wäre jedenfalls Oasch für unsere Planungen und Werder will selbige sicher auch lieber sofort starten.

Es wurde von allen Seiten immer kommuniziert, dass es sich um einen Wechsel im Sommer handeln würde. Mitten in der Saison einen zu holen, wenn du eigentlich einen hast macht nun 0 Sinn. Ich denke die haben sich wohl gegen AS entschieden, weil Ablöse zu zahlen wäre. Da ist die interne Lösung praktischer, wenn auch kurzsichtig. Dachte eigentlich der Investor bei denen wollte keine interne Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten:

Mit solchen Entscheidungen wird das nie was in Bremen. :davinci:

Wenn ich raten müsste, würd ich sagen Schicker wäre erst ab Sommer verfügbar und die wollen sofort handeln.

Baumann ist bis Sommer noch da. Denke entweder das ist old classic Bremen mit dem Stallgeruch oder das war der Grund

 

MK7 schrieb vor 36 Minuten:

i glaube ja, dass die Doppelspitze Schicker/Fritz von Werder aus durchaus im Raum stand, da hat aber AS nicht mitgespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 20 Minuten:

Wer sich selber zitiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (c) Karl Lagerfeld

 

themanwhowasntthere schrieb am 16.2.2024 um 08:49 :

:lol:sicher wird schicker neben fritz hackln. allein für die respektlosigkeit würde ich werder absagen, hoffentlich denkt schicker auch wie ich :davinci:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Da werdens aber im grünen channel (und damit meine ich nicht den werder channel) schwer enttäuscht sein. :finger3:

Die sagen, klar dass er nicht zu Werder geht. Es gibt nur ein Grün-Weiß im Leben! RABIP WIEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Da werdens aber im grünen channel (und damit meine ich nicht den werder channel) schwer enttäuscht sein. :finger3:

Da wird die erste Theorie wieder sein Schicker hat uns über den Tisch gezogen und wir haben ihn mit Geld erschlagen damit er bleibt. Andere Gründe kanns ja gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Super für uns! Allerdings schade für den Andi. Er will in die deutsche Buli und Werder wäre da der ideale Verein dafür gewesen. 

Wer weiß, vielleicht war es für ihn selbst auch noch zu früh.

Er ist noch sehr jung und kann das Amt noch grob 25 Jahre machen wenn er will.

Vielleicht möchte er wirklich noch Jahre bei Sturm bleiben und kann dann immer noch nach größerem streben. Ist nicht wie bei Kickern die einen Stress mit einem Auslandsabenteuer bekommen weils zB schon 28 Jahre alt sind und die letzte Chance sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Seit Donnerstag ist klar, dass Schicker den österreichischen Cupsieger nicht in Richtung Bremen verlassen wird. Clemens Fritz tritt bei den Norddeutschen die Nachfolge von Frank Baumann als Geschäftsführer Fußball an. Vom kicker nach Sturms Aufstieg ins Conference-League-Achtelfinale auf diese Entscheidung angesprochen, meinte Schicker: "Es ist kein Geheimnis, dass es mit Werder Bremen Kontakt gegeben hat. Ich bin aber sehr, sehr froh - weil ich das bei den Spielern auch so handhabe -, dass es jetzt Klarheit gibt." Das Interesse aus Bremen sei für ihn eine "große Ehre" gewesen, so Schicker. "Am Ende ist auch nicht überraschend, dass es Clemens Fritz geworden ist.

Schicker, der sich gemäß eigener Aussage "wirklich wenig" mit einem Abschied beschäftigte, erarbeitete sich in den vergangenen Jahren national und international einen exzellenten Ruf. Mit Spielerverkäufen brachte der 37-Jährige dem SK Sturm rund 40 Millionen Euro ein. Ein Mitgrund, warum sich die Schwarz-Weißen hinter Krösus Red Bull Salzburg in Österreich als klare Nummer zwei etablierten. Können sich die Sturm-Fans nun noch länger an Schicker erfreuen? "Das ist immer eine Sache, die dann eh von selbst kommt. Das sage ich zu den Spielern auch immer. Man kann nichts erzwingen. Ich fühle mich in Graz wohl, das weiß auch jeder im Verein", gab sich Schicker bedeckt. Sein Vertrag in der steirischen Landeshauptstadt läuft noch bis 2026.

Dass Schicker diesen erfüllen wird, scheint trotz der großen Verbundenheit mit seinem aktuellen Arbeitgeber unwahrscheinlich. Für den Moment genieße er es, wieder in Ruhe arbeiten zu können. "Die Spekulationen fallen weg, das ist auch gut so", erklärte Schicker. Er gehe nach wie vor "tagtäglich extrem gerne" zur Arbeit. "Und wenn man international weiterkommt, noch lieber."

 

https://www.kicker.at/sturm-sportchef-schicker-sehr-froh-dass-es-klarheit-gibt-998066/artikel

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

wie war das damals eigentlich genau mit schicker und dem schiri? im 4er channel klingts so als hätte er ihn mit einem karate-hieb beinahe geköpft

Genau Nichts! Der Schiri ist an Schicker vorbei weil er nach dem Spiel das Gespräch verweigert hat, wurde dabei sanft berührt und hat eine Neymar Schwalbe fabriziert. Dafür hat Schicker eine Geldstrafe ausgefasst.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.