Andreas Schicker


Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

 

Was ich schnell gefunden habe, zum Beispiel Schicker bei Amtsantritt:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/sportliche-spitze-neu-besetzt/

 

 

Danke. Aber warum wird das in der Aussendung nicht so kommuniziert? So kompliziert ist das auch nicht, wenn man einen Absatz zwischen den Infos für Schicker und Ilzer macht. Und so blöd ist die Öffentlichkeit auch nicht, als das sie das nicht verstünde.

Auch wenn hier noch teilweise die Meinung eines unbefristeten Dienstverhältnisses besteht, richte ich mich nach der Wortwahl in der Aussendung. Und die sagt „Vertrag bis 2024“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Auch wenn hier noch teilweise die Meinung eines unbefristeten Dienstverhältnisses besteht, richte ich mich nach der Wortwahl in der Aussendung. Und die sagt „Vertrag bis 2024“.

Wenn du rein nach der Aussendung gehst, dann ergibt das geschriebene keinen Sinn. Du kannst keinen unbefristeten Vertrag verlängern, dann hätte es richtigerweise heißen müssen, dass der unbefristete Vertrag in einen befristeten mit Laufzeit bis 2024 umgewandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn du rein nach der Aussendung gehst, dann ergibt das geschriebene keinen Sinn. Du kannst keinen unbefristeten Vertrag verlängern, dann hätte es richtigerweise heißen müssen, dass der unbefristete Vertrag in einen befristeten mit Laufzeit bis 2024 umgewandelt wurde.

Es macht auch keinen Sinn, einen unbefristeten Vertrag zu verlängern, wie in der Aussendung beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ungeachtet dessen möchte der ich im Rahmen der verdienten Lobeshymnen für Schicker anmerken, das ich mit der Fundamentlegung für ein Denkmal noch warten würde. Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, wie schnell solche Denkmäler wieder eingerissen werden. 

Schicker hat bisher tolle Arbeit geleistet und einen Weg gefunden, den SK Sturm wieder konkurrenzfähig zu machen. Ich hoffe, er bleibt seiner aktuellen Linie treu und begeht nicht die Fehler seines Vorgängers!

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Verlängert wurde ja nur der Kündigungsverzicht?

Steht aber nicht … lassen wir das :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Das einzige was wir im Grunde noch nicht wussten, ist wie gut und hart Schicker verhandelt.

Tjo sollte es da bedenken gegeben haben, haben die sich jetzt auch Mal erledigt.

Sehr Stark Andi.

Ja, gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Das einzige was wir im Grunde noch nicht wussten, ist wie gut und hart Schicker verhandelt.

Tjo sollte es da bedenken gegeben haben, haben die sich jetzt auch Mal erledigt.

Sehr Stark Andi.

Woher weißt das? :=

Vll. hat Genua 10 Mio geboten und Schicker hat gesagt: "na, 7 Mio reichen auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Betreffs "Verhandlung" ist es für Außenstehende wohl nur sehr schwer zu beurteilen. Was hingegen unbestritten und wirklich genial ist, einen Mann wie Yeboah zu "finden", das Talent zu erkennen, die Situation (Swarovski) blitzschnell zu registrieren und die Gunst der Stunde zu nutzen. Natürlich wird man nicht immer solche Glücksgriffe haben, aber Schicker verkörpert absoluten Fachverstand, Weitblick und geschäftlichen Sinn. Tugenden, die einen Sportdirektor von anderen unterscheiden und in Wahrheit unbezahlbar machen. Für mich befinden sich im "Schicker - Jungspundkader" durchaus jetzt schon weitere hochwertige Aktien ("und täglich werden es mehr"), die früher oder später ebenfalls "zünden" werden.

Vor allem scheint ihm mit Yeboah eine gewisse Signalwirkung gelungen: Bei und mit Sturm ist für Talente alles möglich!     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Betreffs "Verhandlung" ist es für Außenstehende wohl nur sehr schwer zu beurteilen. Was hingegen unbestritten und wirklich genial ist, einen Mann wie Yeboah zu "finden", das Talent zu erkennen, die Situation (Swarovski) blitzschnell zu registrieren und die Gunst der Stunde zu nutzen. Natürlich wird man nicht immer solche Glücksgriffe haben, aber Schicker verkörpert absoluten Fachverstand, Weitblick und geschäftlichen Sinn. Tugenden, die einen Sportdirektor von anderen unterscheiden und in Wahrheit unbezahlbar machen. Für mich befinden sich im "Schicker - Jungspundkader" durchaus jetzt schon weitere hochwertige Aktien ("und täglich werden es mehr"), die früher oder später ebenfalls "zünden" werden.

Vor allem scheint ihm mit Yeboah eine gewisse Signalwirkung gelungen: Bei und mit Sturm ist für Talente alles möglich!     

Naja so ehrlich muss man schon sein so schwer war es nicht Yeboah zu „finden“ der wurde vor dem Transfer ja auch hier schon öfter erwähnt und war ja in Österreich kein Unbekannter. Natürlich alles richtig gemacht von Schicker aber man muss es dann auch nicht übertreiben finde ich Yeboah war ein Top Transfer aber so tun als ob den kein anderer am Schirm hatte wäre auch gelogen Rapid wollte ihn ja quasi auch nur konnte/wollte ihn sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 48 Minuten:

Naja so ehrlich muss man schon sein so schwer war es nicht Yeboah zu „finden“ der wurde vor dem Transfer ja auch hier schon öfter erwähnt und war ja in Österreich kein Unbekannter. Natürlich alles richtig gemacht von Schicker aber man muss es dann auch nicht übertreiben finde ich Yeboah war ein Top Transfer aber so tun als ob den kein anderer am Schirm hatte wäre auch gelogen Rapid wollte ihn ja quasi auch nur konnte/wollte ihn sich nicht leisten.

Also ich hatte Yebo nur als Hitzkopf und Chancenvernebler im Kopf. Der klassische No Brainer war er net und es gab auch gespaltene Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.