Andreas Schicker


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Suni schrieb Gerade eben:

Net versünden... Ich würde es Schicker zutrauen, dass er einen kleinen dt. BL Klub führt.

Wenn Schicker weiter so reüssiert und wenn Sturm nächste Saison in der EL / ECL einen größeren Erfolg einfährt als heuer, dann halt ich einen Großverein in der Krise wie Gladbach für recht realistisch. "Kleinere" Vereine wie Augsburg, Bochum, etc. natürlich ebenso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 minutes ago, lovehateheRo said:

Also ich glaube auch, dass es für einen Sportdirektor viel schwerer ist aus Österreich in eine Topliga zu kommen als für einen Trainer.

Schicker hat aber schon in irgendeinem der unzähligen Podcasts mal erwähnt, dass ihn "irgendwann" auch Deutschland reizen würde. Aber nur weil er Interesse hat, heißt das nicht, dass es einen deutsche Verein gibt, der Interesse hat. Und ich schätze Schicker und Ilzer so ein, dass sie hier auf jeden Fall noch das Maximum herausholen wollen und nicht bei einem x-beliebigem Angebot sofort dahin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 11 Minuten:

Schicker hat aber schon in irgendeinem der unzähligen Podcasts mal erwähnt, dass ihn "irgendwann" auch Deutschland reizen würde. Aber nur weil er Interesse hat, heißt das nicht, dass es einen deutsche Verein gibt, der Interesse hat. Und ich schätze Schicker und Ilzer so ein, dass sie hier auf jeden Fall noch das Maximum herausholen wollen und nicht bei einem x-beliebigem Angebot sofort dahin sind.

Die deutschen Vereine müssen wegen der Corona Krise kleine Brötchen backen. Köln zB hat wenig Geld für Transfers übrig. Da konnt er dann schon was reissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Die deutschen Vereine müssen wegen der Corona Krise kleine Brötchen backen. Köln zB hat wenig Geld für Transfers übrig. Da konnt er dann schon was reissen...

Naja aber es ist ja nicht so das es in Deutschland keine guten Leute gibt die auch dort bei kleinen Vereinen sehr gute Arbeit leisten. Ich glaub ein Bundesliga Club in Deutschland wird immer zuerst den Deutschen Markt im Auge haben bzw versuchen einen Deutschen zu nehmen ich mein selbst ein Freund ist noch immer bei Salzburg und ist nicht nach Deutschland gewechselt. Als Sportdirektor ist es schon um einiges schwieriger als wenn du Trainer bist da viele Vereine ja dann einfach Leute aus dem eigenen Verein nehmen siehe Gladbach oder selbst die Bayern nehmen jemanden wie Salihamidzic also jemanden der keine Erfahrung hatte auch nur weil er halt mal Bayern Spieler war.

Ganz ausschließen kann man es natürlich nie aber um als Österreichischer Sportdirektor in der Deutschen Bundesliga unterzukommen muss glaub ich sehr viel passieren bzw. du musst sehr gute Kontakte haben zu einem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

muss glaub ich sehr viel passieren bzw. du musst sehr gute Kontakte haben zu einem Verein.

Oder du lieferst wie er nachweislich sehr gute Arbeit ab. Dann kann es auch schnell gehen. 
Sooooo unmöglich finde ich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 14 Stunden:

Oder du lieferst wie er nachweislich sehr gute Arbeit ab. Dann kann es auch schnell gehen. 
Sooooo unmöglich finde ich das nicht. 

Afaik wäre Schicker der erste Österreicher der den direkten Sprung Richtung Deutschland macht.

Also glaub ich dass der Colli da schon Recht hat, dass da viel passieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Der Artikel ist jetzt auch online:

https://www.krone.at/2712319

Und der Burgi ist wohl kein Freund des Genitivs.

Das Erfreulichste in dem Artikel: Schicker wird bald Vater. 

Herzlichen Glückwunsch :clap:

Spoiler

Aber geh bloß nicht in den Papa-Monat. Wir brauchen dich :davinci:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.