Andreas Schicker


Recommended Posts

V.I.P.
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Naja, Ilzer hatte ja auch schon den einen oder anderen kleinen Ausraster. Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Der Kühbauer hat seit 40 Jahren ständig seine Ausraster :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Durchschnittskicker schrieb vor 15 Stunden:

- es gab schon lose Anfragen für ihn, jedoch hat ihm sein Management den Rücken freigehalten, er ist voll fokusiert auf Sturm

Mal eine sehr positive Aussage, in der heutigen Zeit verm. auch nicht üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloB schrieb vor 46 Minuten:

https://www.kicker.de/andreas-schicker-ich-habe-in-keiner-sekunde-genugtuung-verspuert-871613/artikel

Schicker wirkt einfach so erfrischend ehrlich. Das findet man nicht oft in diesem Geschäft.

Find auch vor allem die Aussage bezüglich der eigenen Jugend stark, kann mir schon vorstellen, dass nachdem man diesen Weg angekündigt hat einige mit dem Gedanken gespielt haben, dass es für sie jetzt leichter wird in die KM zu kommen und damit salopp gesagt vorerst auf die Nase gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Schicker sieht sich nach Verstärkungen um.

Außerdem würde er in Zukunft gerne Leistungsträger aus dem Nachwuchs heraus ersetzen. Wird aber noch dauern. 

Es sind Investitionen in der Infrastruktur geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Schicker sieht sich nach Verstärkungen um.

Außerdem würde er in Zukunft gerne Leistungsträger aus dem Nachwuchs heraus ersetzen. Wird aber noch dauern. 

Es sind Investitionen in der Infrastruktur geplant. 

Für den Winter? Auf welchen Positionen?

Hat er bzgl. Infrastruktur etwas Genaues erwähnt?

bearbeitet von WegaTheMega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Außerdem würde er in Zukunft gerne Leistungsträger aus dem Nachwuchs heraus ersetzen. Wird aber noch dauern. 

 

 

Zitat

Transfers sind eine Variante der Verstärkung. Die andere ist der eigene Nachwuchs. "Deshalb wäre es wichtig, dass Sturm II auch aufsteigt", sagt Schicker. Der mögliche Fall Yeboah zeigt es. Verlässt der Stürmer den Verein, sollte der Nachfolger aus den eigenen Reihen kommen. "Dort müssen wir hin. Und ja, das wird nicht leicht, aber das muss unser Weg sein", sagt Schicker und erklärt: "Christian Ilzer und sein Trainerteam machen Spieler besser. Wir sind eine gute Adresse für junge Spieler."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei solche Aussagen für mich eh gefühlt bei jedem Verein kommen und wenn wir ehrlich sind welcher Verein in Österreich kann wichtige Leistubgsträger aus dem eigenen Nachwuchs nachbesetzen? Liefering rechne ich mal nicht dazu aber einen Yeboah zb aus dem eigenen Nachwuchs zu ersetzen is ein schöner Gedanke aber wird meiner Meinung nach fast nicht gehen weil wenn ein Spieler in jungen Jahren schon so aufzeigen würde is er meistens eh direkt weg. Ich glaub eher das man dahin kommen sollte das eben eher Spieler die Ergänzungsspieler sind die sollte aus dem Nachwuchs kommen. Hoffen kann man natürlich immer und darauf hinarbeiten das man auch Leistungsträger ersetzen kann aber das würde heißen das man eben einen Stankovic oder einen Kiti auch aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen müsste und das ohne Qualitätsverlust den sonst würde man auf Dauer ja immer schlechter werden.

Wenn die Amateure in die 2 Liga aufsteigen ist es sicher etwas einfacher aber dann muss man ja auch abwarten wie die sich dort präsentieren den wie hat schicker was ja schonmal selbst gesagt nur weil jemand Jung ist und eben aus dem Nachwuchs kommt das is noch kein Qualitätskriterium.

Da kann man dann in 3-4 Jahren dann mal schauen wie weit das ist den von heute auf morgen funktioniert sowas sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten