Andreas Schicker


Recommended Posts

V.I.P.
Suni schrieb vor 1 Minute:

Also ich hatte Yebo nur als Hitzkopf und Chancenvernebler im Kopf. Der klassische No Brainer war er net und es gab auch gespaltene Meinungen.

Bei uns war kein Hitzkopf mehr und hat ein paar Chancen weniger vernebelt, trotzdem hat er noch viele vernebelt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der alle 100er gmacht hätt, hätten ma 16e kriegt :D

Schon allein wenn er die Chance gegen Monaco verwandelt hätte, wären wohl 1 - 2 Millionen mehr drin gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Dann wärs Daka Kohle geworden :lol:

Eh. Ich glaub, dass Andi Schicker super verhandelt hat. Goldi hätte schon die Hose runtergelassen, bevor überhaupt der Anruf von Genua da gewesen wäre.

Weiters: Jauk bezeichnete den Budgetvorgriff Balajs und das Invest in Yeboah auch. Man hat einen schönen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Ich glaub, dass Andi Schicker super verhandelt hat. Goldi hätte schon die Hose runtergelassen, bevor überhaupt der Anruf von Genua da gewesen wäre.

Weiters: Jauk bezeichnete den Budgetvorgriff Balajs und das Invest in Yeboah auch. Man hat einen schönen Vergleich.

Da würde der Yeboah für 800k bei Rapid kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe).

Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread).

Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen!

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kinski12 schrieb vor 2 Minuten:

Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe).

Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread).

Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen!

Und was genau ändert sich ob wir in hier verteufeln oder auf ein Podest heben. Egal, oder?.
Passt doch das es mal fast nur positives zu sagen gibt. Seien wir doch froh.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kinski12 schrieb vor 4 Minuten:

Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe).

Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread).

Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen!

Lass das ASB sich mal freuen, kommt eh nicht so häufig vor. Und ist auch angenehmer zu lesen, wenn der allgemeine Tenor positiv ist, als die ewige Suderei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.