Andreas Schicker


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

Sturms Sportdirektor Andi Schicker erklärt im Gespräch mit bundesliga.at, warum die Grazer so viele Ex-Salzburger in den Reihen haben und was es braucht, die „Bullen“ zu schlagen.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/andi-schicker-----es-ist-naheliegend--den-blick-auf-salzburg-spieler-zu-werfen---/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Sollte Schicker in naher Zukunft tatsächlich auch Højlund für einen sehr hohen Geldbetrag transferieren (was stand jetzt bekanntlich sehr wahrscheinlich ist), dann muss man schon mal den Hut vor ihm ziehen. Wie man innerhalb so kurzer Zeit und ohne wirkliche Vorerfahrung mehrere Transfers dieser Art tätigen kann, und das als österreichischer Klub außerhalb Salzburgs, ist schon beachtlich. Die Zukunft wird zeigen, ob das Zufallstreffer waren, oder ob AS ein „Wunderkind“ ist. Ich bin schon mal gespannt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

Sollte Schicker in naher Zukunft tatsächlich auch Højlund für einen sehr hohen Geldbetrag transferieren (was stand jetzt bekanntlich sehr wahrscheinlich ist), dann muss man schon mal den Hut vor ihm ziehen. Wie man innerhalb so kurzer Zeit und ohne wirkliche Vorerfahrung mehrere Transfers dieser Art tätigen kann, und das als österreichischer Klub außerhalb Salzburgs, ist schon beachtlich. Die Zukunft wird zeigen, ob das Zufallstreffer waren, oder ob AS ein „Wunderkind“ ist. Ich bin schon mal gespannt. :v:

Wenn Höjlund fit und verletzungsfrei bleibt und auch nur annähernd das hält, was er bisher verspricht, bin ich echt gespannt, wie viel man einmal für ihn bekommen kann. 

Ich finde, dass die letzten zwei Jahre bei uns einfach auch zeigen, was in der österreichischen Bundesliga heutzutage alles möglich ist, wenn die richtigen Personen über einen längeren Zeitraum konsequent, akribisch und professionell arbeiten. Hat man ja auch beim LASK kurze Zeit gesehen. Bei den meisten Vereinen in Österreich ist das halt die meiste Zeit nicht der Fall. 

Ich halte extrem viel von Schicker, aber ich glaube, das wahre "Wunder" momentan ist einerseits das sehr gute Verhältnis zwischen Sportdirektor und Trainer und andererseits die Menschenkenntnis von Schicker.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ich halte extrem viel von Schicker, aber ich glaube das wahre "Wunder" momentan ist einerseits das sehr gute Verhältnis zwischen Sportdirektor und Trainer und andererseits die Menschenkenntnis von Schicker.

Sehr schön geschrieben, hoff ma, dass es auch weiterhin so bleibt. Die Chemie in der Belegschaft ist halt unfassbar wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das alles so aufgeht ist der größte Abgang den wir zu befürchten haben sowieso Schicker. Da müssen dann ja schon größere Vereine auf ihn aufmerksam werden, bei dem was da in kürzester Zeit bei uns weitergeht.

Sportdirektoren werden Gott sei Dank kaum abgeworben. Zumindest nicht auf unserem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Wenn das alles so aufgeht ist der größte Abgang den wir zu befürchten haben sowieso Schicker. Da müssen dann ja schon größere Vereine auf ihn aufmerksam werden, bei dem was da in kürzester Zeit bei uns weitergeht.

Der geht net weg. Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Der geht net weg. Glaub ich nicht.

Glaub ich auch nicht, die Deutschen werden kein Interesse haben und in Österreich bleibt nur Rapid. Die haben aber eh einen besseren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Der geht net weg. Glaub ich nicht.

Wichtig wär halt das man ihn bestmöglich unterstützt und er verlässliche Mitarbeiter zur Seite bekommt um nicht jeden Scheis selber machen zu müssen.

Der hat jetzt ein Baby zuhause und wird sicher gerne Zeit mit seiner Familie verbringen.

Kreissl hat sich ja total überarbeitet und brauchte dann eine Auszeit. Was ja  im Endeffekt dann unser Glück war.

Natürlich kann man von Kreissl nicht auf Schicker schließen, aber Unterstützung ist denke ich schon sehr wichtig, da sollte man sicher nicht sparen.

Vom Abwerben selbst habe ich eher weniger Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wär halt das man ihn bestmöglich unterstützt und er verlässliche Mitarbeiter zur Seite bekommt um nicht jeden Scheis selber machen zu müssen.

 

Man könnte ihn zum technischen Direktor machen und darunter einen Sportdirektor installieren, der die Drecksarbeit macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig wär halt das man ihn bestmöglich unterstützt und er verlässliche Mitarbeiter zur Seite bekommt um nicht jeden Scheis selber machen zu müssen.

Der hat jetzt ein Baby zuhause und wird sicher gerne Zeit mit seiner Familie verbringen.

Kreissl hat sich ja total überarbeitet und brauchte dann eine Auszeit. Was ja  im Endeffekt dann unser Glück war.

Natürlich kann man von Kreissl nicht auf Schicker schließen, aber Unterstützung ist denke ich schon sehr wichtig, da sollte man sicher nicht sparen.

Vom Abwerben selbst habe ich eher weniger Angst.

Kreissl ist halt an seinem eigenen Energie Management gescheitert. Außerdem tut sich Schicker sicher leichter weil er nicht pendeln muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.