Andreas Schicker


Recommended Posts

ASB-Gott

War klar dass Schicker an Maestro festhält.

Was ist nur aus unserem Verein geworden.

Regelmäßig gehen unseren Funktionären die Sicherungen durch, Kinder verhalten sich gesitteter. Die Jugend wirst so auch net erreichen, Sympathiepunkte generell keine bekommen. Wirklich traurig, da muss komplett ausgemistet werden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe, bei einer schlechten Reaktion am Sonntag, auf mehr junge Spieler die auch Brennen. Bin sehr gespannt. Finde es richtig zuerst bei den Spielern anzupacken, immerhin sind sie dabei den dritten Trainer zu verschleißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Da Schicker macht zuerst a Reaktion bei den Spielern, wenn die Spirale sich weiter noch unten Dreht ist da Trainer dran. Was wird hier gejammert? Ich finde die Vorgehensweise sogar passend.

Ich hab absolut keine Hoffnung, dass es mit anderen Spielern unter diesem Trainer viel besser aussehen wird. Sicher werden wir auch wieder Spiele gewinnen aber mit dem passiven Spielstil musst schon sehr erfolgreich sein um die Fans zu befriedigen und das trau ich NeM (der ja selbst zu gibt keinen Plan B zu haben bei Rückstand) einfach nicht zu.

Im Nachhinein wäre bei Vogel der Schritt vielleicht nicht verkehrt gewesen. Der Kader damals war mMn klar schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stellt sich halt die Frage wen man eher nicht „verletzen“ will. Den Trainer oder die Fans?

Letztere können sich nach dem Interview ziemlich ver*rscht fühlen...ZURECHT.

Heißt des jetzt, dass, wenn man am Sonntag gewinnt eh alles Gut und vergessen ist!? Iwie geht der Schicker mir grad ziemlich auf de Nüsse und bestätigt alle Ängste, die man anfangs haben musste.


Finde, dass (vorallem nach dem heutigen Ausraster) der Trainer rein charakterlich schon nicht mehr zu halten sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Geh bitte, der große Umbruch wird höchstens sein, dass die auslaufenden Verträge nicht verlängert werden.

Konsequenzen für die Spieler, die uns so richtig runterziehen, wird's natürlich genau gar keine geben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sturm-sportchef-schicker-dann-werden-einige-spieler-nicht-mehr-im-kader-sein/
 

Das Schicker-Interview.

Er spricht davon, das es im Sommer „definitiv einen großen Umbruch geben“ werde.

Bin ja gespannt, wie der Umbruch aussieht und mit welchen Spielern er konkret nicht mehr plant.

Ich denke auch, dass es sich vor allem um die Spieler handelt, deren Verträge auslaufen. Sprich, Avlonitis, Donkor, Ferk, Schrammel, Dominguez, Leitgeb, Röcher, Despodov und Fadinger. 

Dazu die Leihspieler Grozurek, Lackner und Eze, die auch wohl auch keine Zukunft mehr bei uns haben. 

Jantscher und Sakic wären dann noch Kandidaten, denen vielleicht nahegelegt wird, dass man mit ihnen nicht mehr plant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube hier muss man einmal grundlegendes unterscheiden. 

Andreas Schicker ist ein Platzhalter. Nicht mehr. Nicht weniger. Er hat Corona genutzt, um gewissen Talenten einen 1000er Vertrag zu geben um sich einmal zu präsentieren. Diese 1000er Spieler, wie zuletzt schon andere, werden dann verliehen. Kapfenberg (Krienzer, Bacher), Lafnitz (Zettl, Koch), oder letzte 1000er Spieler wie Fadinger verschenkt (Mattersburg, Ried). 

Schicker selbst ist aber nicht, als ein Mediensportdirektor, der von Kreissl ausgesteuert wird. Finde es ja grundsätzlich schön, dass sich ein Ex-Austrianer und Ex-Rieder über die Strategieauslegung von Sturm nach wie vor bei jedem Spiel gemeinsam auf der Tribüne machen. Vermutlich einmalig in Europa soviel Männerfreundschaften wie bei Sturm. 

Aber von einem Sportassistenten zu erwarten, dass er den Trainer seines Mentors anfässt, wo er OBENDREI (BITTE AUFPASSEN!!!) für EUR 50.000,- SELBST ENTSCHEIDEN DARF, alles darüber via Umlaufbescheid das GO vom Präsidium benötigt. Naja, was habts euch erwartet? Der dürfte ja wenn irgendwie für Sturm wertvoll nicht mal Dominguez verlängern, ohne die Bundesligaikone Jauk um OK zu fragen. 

Und mit so einer Flaschen(hals)konstellation erwartet ihr euch Feuerwerke? Dieses Trio um Jauk und Kreissl kann nicht mal Babyraketen mit Bunzenbrenner abfeuern, bei aller Liebe! 

Der Kader ist btw Jauks und Kreissls Werk. Von den beiden Regisseuren des Dramas vernehme ich aber recht wenig Verantwortung und Meinung...hoffe Jauk bezahlt seinen Wunschunterschiedsspieler aus Bulgarien über den Topf der GraWe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb vor 22 Minuten:

 

Jantscher und Sakic wären dann noch Kandidaten, denen vielleicht nahegelegt wird, dass man mit ihnen nicht mehr plant. 

Sakic hat halt auch einen Freifahrtsschein. Gestern wieder ganz schwach auch. Wenn man schon diese 5er Kette spielt warum nicht einmal Hierli rechts und Trummer links. Das wäre meiner Meinung nach deutlich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Avlo wäre für mich hier halt das "Bauernopfer" bzw. ist es halt der einfachste Weg zu sagen mit den Auslaufenden verlängert man nicht.

Von Außen ist es aber halt auch nur schwer zu beurteilen wer hier wirklich die Quertreiber sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Avlo wäre für mich hier halt das "Bauernopfer" bzw. ist es halt der einfachste Weg zu sagen mit den Auslaufenden verlängert man nicht.

Von Außen ist es aber halt auch nur schwer zu beurteilen wer hier wirklich die Quertreiber sind.

Absolut. Nicht das er nicht auch einen scheiß zamm kicken würde momentan. Aber da sind andere in noch ganz anderen Sphären unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Interview von Schicker.

Wenn man gegen Hartberg nicht gewinnt werden einige Spieler aus dem Kader gestrichen und wenn das auch nix bringt wird man sich wohl von El Maestro trennen.

Klingt für mich schon so, als ob er einen Plan verfolgt und weiß woran es hapert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online