Andreas Schicker


Recommended Posts

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich habe nix gegen Schicker.Ich hätte nur gern einen anderen SD.

ligrü

Was hat er denn bisher falsch gemacht und was würde ein anderer Sportdirektor anders machen?

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Siehe den Artikel wo geschrieben wurde das Schicker nicht überstimmt worden ist bei Aktion XY.

Wer bitte kann den SD überstimmen?

Sicher nicht der technische Direktor, der in der Hierarchie unter ihm angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was hat er denn bisher falsch gemacht und was würde ein anderer Sportdirektor anders machen?

Sicher nicht der technische Direktor, der in der Hierarchie unter ihm angesiedelt ist.

Warten wir den Umbruch ab.

Sicher nicht genau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Schicker ist ein oder zwei Monate im Amt, aber ja, ist sein Kader :lol:.

Was redest du?

Ich traue es Schicker nicht zu bei einem eventuellen "Neustart Nummer 4" eine neue Strategie durchzudrücken und einen dementsprechenden Kader zusammenzustellen.Man wird weiterwurschteln wie bisher und sich wundern warum man die Ziele die man sich setzt (reine Annahme das man die nicht runtersetzt) nicht erreicht.Und dann wieder ein Neustart?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Was redest du?

Ich traue es Schicker nicht zu bei einem eventuellen "Neustart Nummer 4" eine neue Strategie durchzudrücken und einen dementsprechenden Kader zusammenzustellen.

 

Und wie kommst du zu der Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Und wie kommst du zu der Aussage?

Lies es nach.

tool_king schrieb Gerade eben:

Diskutier lieber mit deinem Kaffeehäferl weiter! Da ist die Wahrscheinlichkeit auf Erkenntniszugewinn höher. 

Das machen auch unsere Verantwortlichen und deswegen geht nix weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Gut argumentiere dann bitte warum Schicker es schaffen wird einen erfolgreichen Kader zusammenzustellen.

Das behauptet ja niemand aber bisher waren es gute Verlängerungen und man sollte ihm einfach die Chance als SD geben. Du bist hier im MrColl Modus unterwegs und es wirkt so als würdest du hoffen, dass Schicker scheitert damit du es im nächsten Jahr sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Gut argumentiere dann bitte warum Schicker es schaffen wird einen erfolgreichen Kader zusammenzustellen.

Ich kann dir keine Argumente für das Pro oder das Contra geben. Dafür kenne ich Schickers Arbeit zu wenig. Ich werde aber seine Worte als Maßstab ("Startelf besser machen, Jugend zumindest auf die Bank") für ihn nehmen und dahingehend dann die Beurteilung treffen. Daher zu diesem Zeitpunkt neutral, auch wenn ich die Gedankengänge von ihm schon interessant finde. 

Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist kannst du (zu diesem Zeitpunkt) keine profunden Argumente gegen Schicker liefern, ohne deine persönliche Abneigung außen vor zu lassen, die du hier schon demonstriert hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Das behauptet ja niemand aber bisher waren es gute Verlängerungen und man sollte ihm einfach die Chance als SD geben. Du bist hier im MrColl Modus unterwegs und es wirkt so als würdest du hoffen, dass Schicker scheitert damit du es im nächsten Jahr sagen kannst.

Ich sage es jetzt schon.

Jeder verlangt gefühlt schon wieder einen Trainer Wechsel und einen Neustart aber an den Gedanken das es ohne sinnvollen Plan und einer Abtrennung von Altlasten und ihren Ideen keine Weiterentwicklung geben wird kommt niemand.

Ich hoffe das Schicker einen Kader zusammenstellt der wieder begeisternden Fußball spielen kann und wieder Erfolg hat.

Aber wenn ich meine Sportlichen Entscheidungen immer auf das "Prinzip Hoffnung" aufbaue ist das für mich kein professionelles Handeln.

 

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dir keine Argumente für das Pro oder das Contra geben. Dafür kenne ich Schickers Arbeit zu wenig. Ich werde aber seine Worte als Maßstab ("Startelf besser machen, Jugend zumindest auf die Bank") für ihn nehmen und dahingehend dann die Beurteilung treffen. Daher zu diesem Zeitpunkt neutral, auch wenn ich die Gedankengänge von ihm schon interessant finde. 

Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist kannst du (zu diesem Zeitpunkt) keine profunden Argumente gegen Schicker liefern, ohne deine persönliche Abneigung außen vor zu lassen, die du hier schon demonstriert hast. 

Er hat keine Erfahrung auf dieser Ebene.Und mit seinem Vorgänger im Verein einen Mann der durchaus Einfluss auf seinen Ziehsohn hat.Und dieser Vorgänger ist gescheitert.

Diese Argumentation das ich den Schicker persönlich so scheiße find ist lächerlich.Aber wenn man keine Argumente hat kommt halt sowas.

Ich habe nie was gegen erm gesagt solange er nicht SD war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Diese Argumentation das ich den Schicker persönlich so scheiße find ist lächerlich.Aber wenn man keine Argumente hat kommt halt sowas.

 

Damit hast du deine Meinung zu Schicker perfekt beschrieben :davinci::)

Schicker ist 2 Monate im Amt, aber es ist jetzt schon alles Scheiße, weil Kreissl noch im Verein ist und überhaupt. Nochmal. Schicker hat angekündigt und dementsprechende Taten erwarte ich jetzt auch von ihm. Wenn davon im nächsten Sommer nix übrig ist (wenn die Altlasten auslaufen), stimme ich voll in deinen Chor mit ein (vielleicht nicht mit der exakt gleichen Argumentation). Aber ich stelle mich jetzt sicher nicht hin, und sag das Schicker scheiße ist. Ganz einfach, weil eine objektive Bewertung seiner Arbeit zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist. Jeder SD hat mal mit 0 Erfahrung angefangen, in dem Bereich kommt es aber nicht nur darauf an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Damit hast du deine Meinung zu Schicker perfekt beschrieben :davinci::)

Schicker ist 2 Monate im Amt, aber es ist jetzt schon alles Scheiße, weil Kreissl noch im Verein ist und überhaupt. Nochmal. Schicker hat angekündigt und dementsprechende Taten erwarte ich jetzt auch von ihm. Wenn davon im nächsten Sommer nix übrig ist (wenn die Altlasten auslaufen), stimme ich voll in deinen Chor mit ein (vielleicht nicht mit der exakt gleichen Argumentation). Aber ich stelle mich jetzt sicher nicht hin, und sag das Schicker scheiße ist. Ganz einfach, weil eine objektive Bewertung seiner Arbeit zu dem Zeitpunkt nicht möglich ist. Jeder SD hat mal mit 0 Erfahrung angefangen, in dem Bereich kommt es aber nicht nur darauf an. 

Und ich wünsche mir in unserer Situation einen SD mit Erfahrung.Es ist aktuell noch gar nix scheiße von seiner Seite aus-Er ist 2 Monate im Amt.

Aber bei einem möglichen Scheitern wäre es eins mit Ansage.Und das stört mich einfach.

Wenn man die Ziele nach unten Korrigiert wäre es ok für mich.Zu sagen man spielt jetzt mit mehr jungen Leute die brauchen Zeit etc.Kein Thema.

Aber wenn wir im Sommer wieder hergehen und von Top 4 reden-will ich einen Kader sehen der das auch möglich macht.

Und der aktuelle ist anscheinend zu schwach dafür.

Wenn alle über den Trainer sudern sudere ich über den SD.Ist jetzt nicht so viel Unterschied.

ligrü

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

 

Wenn alle über den Trainer sudern sudere ich über den SD.Ist jetzt nicht so viel Unterschied.

Kann man natürlich machen. Nur ist El Maestro jetzt fast eine Saison im Amt (insgesamt 3 Vorbereitungen) und hat sich die Kritik auch schon redlich verdient. Schicker ist zwei Monate im Amt, hat noch keine Transferphase als SD hinter sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.