Andreas Schicker


Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Was ist Kontakt?. Das man sich vorm Häusl begegnet, oder das man im Bus taktisches bespricht. ?

 

Kontakt ist, wenns bei der Krone keinen steirischen Dialekt verstehen und einen Skandal draus machen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Mehr junge Spieler, weniger gestandene Profis, neue Führungsspieler, kein Bekenntnis zum Trainer. 

Ich hoffe aber auch junge Spieler mit Qualität weil nur Jung alleine ist kein Merkmal die sollen schon auch bitte Qualität mitbringen bzw. wo man erkennt das er sich entwickeln kann und auch entwickeln will.

Dazu am besten noch ein paar richtige Führungsspieler in allen Mannschafteilen sprich Abwehr, Mittelfeld und vor allem hoffe ich auf einen Stürmer der die Bezeichnung wieder verdient hat. 

Weil in der Offensive haben wir einfach 0 Plan und Ideen da hat man die meiste Arbeit vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Mehr junge Spieler, weniger gestandene Profis, neue Führungsspieler, kein Bekenntnis zum Trainer. 

Klingt nachwievor alles recht gut, was Schicker so plant. Die Interviews signalisieren schon, dass der "Lehrbub" eine andere Idee als sein Vorgänger hat.. NeM hin oder her, man sollte Schicker schon eine Transferzeit zugestehen bevor man ihn verteufelt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Klingt nachwievor alles recht gut, was Schicker so plant. Auch die Interviews signalisieren schon, dass der "Lehrbub" eine andere Idee hat.. NeM hin oder her, man sollte Schicker schon eine Transferzeit zugestehen bevor man ihn verteufelt.

Wenn er an NeM festhält hat er aber direkt verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Wenn er an NeM festhält hat er aber direkt verloren. 

Er schießt sich damit selbst in den Fuß, ja. NeM hat bei den Fans bereits verloren und ich kann mir 0 vorstellen, dass er mit einem anderen Kader viel erfolgreicher sein wird. Ich schätze aber mal, dass er bei Platz 6 sowieso gekickt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Er schießt sich damit selbst in den Fuß, ja. NeM hat bei den Fans bereits verloren und ich kann mir 0 vorstellen, dass er mit einem anderen Kader viel erfolgreicher sein wird. Ich schätze aber mal, dass er bei Platz 6 sowieso gekickt wird. 

Denke ich auch bzw wird der Vorstand das glaub ich so wollen und alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar muss man ehrlich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er an NeM festhält hat er aber direkt verloren. 

Nur dann, wenn der Wunschtrainer sofort übernehmen kann. Sonst sollen ruhig die jetzigen Akteure ihren Walk of shame zu Ende führen. Is eh schon wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Nur dann, wenn der Wunschtrainer sofort übernehmen kann. Sonst sollen ruhig die jetzigen Akteure ihren Walk of shame zu Ende führen. Is eh schon wurscht 

Ich meinte natürlich wenn er in der neuen Saison an NeM festhält in den letzten 3 Spielen wird sich da denke ich eh nix mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es wäre wirklich Sturm, wenn man NEM die Vorbereitung machen lässt, Spieler nach seinen Wünschen verpflichtet und ihn dann im Herbst mangels Erfolgs (den es garantiert gäbe) feuert.

Ob Schickers Spielerentscheidungen aufgehen, wird man erst im Laufe der Saison beurteilen können. Aber NEM muss er einfach ablösen. Wenn er das nicht tut, ist er nicht ernst zu nehmen und schon gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Klingt nachwievor alles recht gut, was Schicker so plant. Die Interviews signalisieren schon, dass der "Lehrbub" eine andere Idee als sein Vorgänger hat.. NeM hin oder her, man sollte Schicker schon eine Transferzeit zugestehen bevor man ihn verteufelt.

Sollte es so kommen wie befürchtet wird natürlich zuerst der Verein verteufelt der mit sehenden Auge ins Verderben ging-das Schicker so eine Chance animmt kann ma erm kaum vorwerfen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Kader der kommenden Saison haben wir bis jetzt 15 Feldspieler (davon 8 Routiniers, was ich mal mit "älter als 23" definiere), von einem Verkauf von Kiteisvhili im Sommer gehe ich aus (der Arme hat sich einen besseren Klub verdient), ebenso davon, dass von Schicker maximal 2 auslaufende Verträge verlängert werden. Bleibt also Spielraum für mindestens 5 neue Start-Elf-Kandidaten, denn alle im Raum stehenden AMAs haben sicher noch nicht die Qualitat, um sie hochziehen. Wichtigste Baustellen sind zentrales/offensives Mittelfeld und IV (ganz sicher, wenn Avlo nicht verlängert). Neuen Mittelstürmer wird's kaum geben, solange Balaj und Friese Vertrag haben und Krienzer/Bacher auch zu Spielzeiten kommen sollen, und ich will beide MS (vor allem nicht Friese) nicht schon jetzt abschreiben, denn bei NEMs nun auch erfolglosen Rumpelfußball kann keiner gut aussehen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online