Andreas Schicker


Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Der 33-Jährige appelliert dabei an die Ehre seiner Mannschaft: "Jeder Spieler muss ums Überleben rennen. Egal, ob sein Vertrag ausläuft oder ob er noch einen laufenden Vertrag hat. Sonst gibt’s Konsequenzen." Dass der eine oder andere Spieler aus dem Akteur aus dem Kader gestrichen werden könnte, sollte die geforderte Reaktion ausbleiben, hält Schicker für möglich.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportchef-andreas-schicker-droht-spielern-des-sk-sturm-graz/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wart ab.. Dass er nach dem heutigen Spiel nicht gekickt wird war eh klar.

Bei manchen fragst dich echt ob sie das erste mal Fußball schauen. Es war völlig klar das bei dem Interview nicht wirklich was gesagt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Man kann das aber auch anders formulieren. Bin schockiert von diesem Interview. 

Ja kann man aber dieses Vertrauen aussprechen hörst leider immer. Ein/zwei Wochen später sinds dann weg.

Sollte er es erst meinen, wäre das natürlich beängstigend. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch an der Linie steht. Vielleicht macht man es auch wie bei Mählich, was ich aber nicht hoffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Bei manchen fragst dich echt ob sie das erste mal Fußball schauen. Es war völlig klar das bei dem Interview nicht wirklich was gesagt wird. 

Er hat nicht nicht wirklich etwas gesagt, sondern NEM gelobt. Das geht einfach nicht, tut mir leid. Ist mir egal, ob ihm die Erfahrung fehlt, aber dann ist er bei Sturm als wichtigster Mann der sportlichen Abteilung sowieso nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten