Recommended Posts

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 11 Minuten:

Schau, es gibt dumm genuge Leute, die sich lieber monatelang der Gefahr einer Ansteckung aussetzen, um auf einen „zukünftigen“ Impfstoff zu warten. Das ist so verblödet, dass alles Rationale nicht mehr weiterhilft.

Wir leben halt mittlerweile echt in einem Zeitalter wo Bauchgefühl alle Fakten schlägt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb vor 13 Stunden:

Schau, es gibt dumm genuge Leute, die sich lieber monatelang der Gefahr einer Ansteckung aussetzen, um auf einen „zukünftigen“ Impfstoff zu warten. Das ist so verblödet, dass alles Rationale nicht mehr weiterhilft.

dafür wurde das sprichwort mit dem verhungern vorm vollen kühlschrank eingeführt. 

wenn ich bei jeder impfung gewartet hätte, bis ich mehr als 4 impfstoffe zur auswahl hätte, wär mein impfpass wohl leer. aber das ist ja auch das, was durchaus wünschenswert ist für leider zuviele menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SheWolf schrieb vor 45 Minuten:

Upgedatete Empfehlung des NIG. Neues Kapitel über Auffrischungsimpfungen (gelb markiert). 

@_Wurzelsepp_

COVID-19-Impfungen_Anwendungsempfehlung_des_Nationalen_Impfgremiums_Version_5_(Stand 17.08.21) (1).pdf 386 kB · 5 downloads

Besten Dank.

Vor Anfang Dezember tut sich da bei mir eh nix. Vielleicht weiß man bis dahin, ob Moderna oder Biontech einen optimaleren Schutz in Kombination mit Janssen bietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
SheWolf schrieb vor 15 Stunden:

Das sollten sie auch nicht behirnen müssen. Aber es fehlt an Vertrauen in Ärzte und Wissenschaftler. Ich freue mich schon drauf, wenn ich demnächst dem Installateur und Mechaniker erkläre wie er mir am Besten was repariert :love:

Gibt halt leider anscheinend auch einige Installateure die meinen dass der Rohrbruch in der Wohnung ganz normal ist (oder eh nie passieren kann), auch wenn das Rohr offensichtlich schon ein Leck hat und rostig ist, braucht man kein neues zum Schutz. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
krieger schrieb am 12.8.2021 um 23:24 :

Da war von Delta noch keine Rede. Dürfte Aug / Sep letztes Jahr gewesen sein.

Die Grafik fände ich am übersichtlichsten um die Wirkung der Impfung beurteilen zu können. 

Da Delta nicht unbedingt  eine höhere Letalität aufweist, müssten eigentlich eine deutliche Besserung ersichtlich sein.

Falls keine Internet Quelle verfügbar ist, müsste ich mal Excel bemühen. ?

Ganz umsonst dürfte die Impfung nicht sein.

Mal sehen, die nächsten Wochen werden entscheidend. ;)

Vergleich InfTodesf.jpg

bearbeitet von krieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126462/Fazialisparesen-nach-Impfungen-mit-CoronaVac-und-BNT162b2-vermutlich-sehr-selten

War ganz am Anfang Thema. Fazialisparese (sowas was Sylvester Stallone sichtbar hat) anscheinend doch nicht mit Pfizerimpfung assoziiert nach dieser Untersuchung. 
Schlechte Nachrichten für die Fraktion „ich nehme den altbewährten Totimpfstoff“- Coronavac (China) eventuell dafür mit Fazialisparese assoziiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wie schaut's eigentlich mit der Zulassung von Sputnik aus? Geht da noch was weiter? Gibt's die Aussicht zumindest eine WHO-Zulassung zu bekommen? Die Chinesen haben das ja auch hinbekommen. @aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ema rechnet nicht mehr mit heuer. Ich vermute Mal, dass da halt wirklich massiv Daten fehlen, bzw. Nicht geklärt werden kann wie die entstanden sind.

Und dementsprechend kann die WHO dann auch nicht zulassen, wobei die im eigentlichen Sinn ja gar keine Zulassungsbehörde sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 29 Minuten:

Team Astra :love: @Joke

Jaaaa Astra ist der wahre Goldsirup! :clap: 
Diese wischi waschi RNA Saftl, die das Immunsystem nur etwas kitzeln, können nix - für den Preis der lebenslangen Immunität muss der Schimpansenvektor richtig knallen. Und die Idioten wollen uns nach 6-9 Monaten den wertlosen Fusel draufimpfen :facepalm: 

Ich habs damals schon prophezeit als jeder auf das Saftl draufgehaut hat :D 

Gut, die Studie hat die Oxford University durchgeführt? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag