COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wünsch das Virus wirklich niemanden (schon gar ned in dem Alter), aber eine Ironie des Schicksals ist es halt (wie bei B. Johnson vor ein paar Monaten) schon irgendwie, dass es ihn erwischt hat.

Ich halte aber auch die folgenden 2 Varianten für möglich (Der Trump-Partie trau ich viel zu):

a) Sie wollen ihn bis zur Wahlen verstecken, damit er nicht noch mehr Blödsinn macht.

b) Sie hoffen auf den Mitleidseffekt (der hoffentlich nicht eintreten wird) bei der Wahl.

Schaun ma mal...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich wünscht man niemanden das Schlimmste - aber bei Trump hoffe ich wirklich, dass er oder seine Frau nicht den allermildesten Verlauf erwischen, sonst spielt er das Ganze hintennach erst recht runter. So eine Bekehrung wie bei Johnson mit ein paar Tagen hohen Fieber, starkem Husten und absoluter Geschmacksverlust wäre nicht schlecht. 

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsch das Virus wirklich niemanden (schon gar ned in dem Alter), aber eine Ironie des Schicksals ist es halt (wie bei B. Johnson vor ein paar Monaten) schon irgendwie, dass es ihn erwischt hat.

Ich halte aber auch die folgenden 2 Varianten für möglich (Der Trump-Partie trau ich viel zu):

a) Sie wollen ihn bis zur Wahlen verstecken, damit er nicht noch mehr Blödsinn macht.

b) Sie hoffen auf den Mitleidseffekt (der hoffentlich nicht eintreten wird) bei der Wahl.

Schaun ma mal...

Da könntest du auch nicht unrecht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
zahi schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsch das Virus wirklich niemanden (schon gar ned in dem Alter), aber eine Ironie des Schicksals ist es halt (wie bei B. Johnson vor ein paar Monaten) schon irgendwie, dass es ihn erwischt hat.

Ich halte aber auch die folgenden 2 Varianten für möglich (Der Trump-Partie trau ich viel zu):

a) Sie wollen ihn bis zur Wahlen verstecken, damit er nicht noch mehr Blödsinn macht.

b) Sie hoffen auf den Mitleidseffekt (der hoffentlich nicht eintreten wird) bei der Wahl.

Schaun ma mal...

Die Covid Quote bei Personen des öffentlichen Lebens liegt bei gefühlten 70%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
zahi schrieb vor 14 Minuten:

Ich wünsch das Virus wirklich niemanden (schon gar ned in dem Alter), aber eine Ironie des Schicksals ist es halt (wie bei B. Johnson vor ein paar Monaten) schon irgendwie, dass es ihn erwischt hat.

Ich halte aber auch die folgenden 2 Varianten für möglich (Der Trump-Partie trau ich viel zu):

a) Sie wollen ihn bis zur Wahlen verstecken, damit er nicht noch mehr Blödsinn macht.

b) Sie hoffen auf den Mitleidseffekt (der hoffentlich nicht eintreten wird) bei der Wahl.

Schaun ma mal...

Trump traue ich viel zu, aber dass er mit seiner eigenen Gesundheit "scherzt" gehört da nicht dazu. Der Verteidigt seine Gesundheit doch hoch und heilig?!

Ansonsten stimme ich @aurinko da zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fucking unglaublich (hab heute ein bissl CNN nebenbei laufen gehabt). Der wollte das echt verheimlichen und so weiter machen wie bisher und hat vmtl. tausende Leute in Gefahr gebracht und einige davon wirklich angesteckt.So ein Arschloch hat die Welt schon lange nicht gesehen. Wenn die Amis den wirklich noch mal wählen, ist ihnen echt nicht zu helfen. Alles andere als ein klarer Sieg von Biden sollte dadurch von jeglicher Vernunft ausgeschlossen sein. Ich bin neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 7 Stunden:

Fucking unglaublich (hab heute ein bissl CNN nebenbei laufen gehabt). Der wollte das echt verheimlichen und so weiter machen wie bisher und hat vmtl. tausende Leute in Gefahr gebracht und einige davon wirklich angesteckt.So ein Arschloch hat die Welt schon lange nicht gesehen. Wenn die Amis den wirklich noch mal wählen, ist ihnen echt nicht zu helfen. Alles andere als ein klarer Sieg von Biden sollte dadurch von jeglicher Vernunft ausgeschlossen sein. Ich bin neugierig.

Vergönne eigentlich keinen den Virus. Aber wenn dann soll es schon diejenigen treffen die egoistisch auch Andere in Gefahr bringen und den Virus runterspielen. Ich war mir ziemlich sicher, ohne der Infektion hätte Biden den Sieg eingefahren. Jetzt allerdings befürchte ich, wenn nicht der Worst Case eintritt wie der Tod Trumps, den ich ihm natürlich nicht wünsche, dass sein Wahlkampfteam es ausschlachtet. Es wurde ja auch schon angedacht vom Wahlteam die Wahl zu verschieben, was in Amerika aber GSD so einfach nicht geht. Da ja auch schon die Vorlaufwahlen laufen und es gesetzlich verankert ist. Sollte er nach einen halbwegs milden Verlauf zurückkehren wird er es erst Recht ausschlachten. Aber denke eher wird einen schwereren Verlauf bekommen. Schätze bei ihm stark mal auf Bluthochdruck und eventuell auch andere Vorerkrankungen.

Finde es zwar ironisch, dass es ihm erwischt hat. Aber befürchte es könnte die Wahl Biden´s erschweren.

Edit: Aber wenn die Amis sich nur wie @zahi oder auch ich von so einer Aktion wie oben beschrieben verarscht vorkommen und dass Trump Leben absichtlich gefährdet hat und ihn trotzdem wählen. Dann eh Hopfen und Malz verloren. Aber seinen Stammwählern kann man sagen was man will, die würden ihm auch glauben die Erde ist flach. Aber die Wechselwähler sollten jetzt eigentlich endgültig ein "gutes" Bild vom Herrn Trump haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 3 Stunden:

Quelle und wieso sollte das so sein?

habe jetzt keine Quelle, aber nachdem solche Impfungen ja mit Erregern arbeiten, die für gesunde Menschen harmlos sind, klingt das für mich schon logisch, dass jemand diese mit einer Immunschwächeerkrankung gefährlich werden könnte.

Wie auch immer, es gibt keine Alternative zur Impfpflicht. Alles andere ist populistische Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.