COVID-19 Rest der Welt

Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 57 Minuten:

habe jetzt keine Quelle, aber nachdem solche Impfungen ja mit Erregern arbeiten, die für gesunde Menschen harmlos sind, klingt das für mich schon logisch, dass jemand diese mit einer Immunschwächeerkrankung gefährlich werden könnte.

Für Lebendimpfungen (Masern/Mumps/Röteln zB) stimmt das- Influenza zB ist aber eine Totimpfung. Daher meine Frage.

Grad gesehen - ging ja eh um Masern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Da merkst echt, was die Demokraten für die einfacheren Leute über haben. Sicher nicht einfach für Kinder aus bildungsfernen Schichten, wenn man ihnen wieder die Schule zusperrt

Zitat

„Heute ist leider kein Tag zum Feiern“, sagte de Blasio gestern. Er werde beim Gouverneur des Bundesstaates New York, Andrew Cuomo, die Schließung aller nicht dringend notwendigen Geschäfte und aller Schulen in den betroffenen Gegenden beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Da merkst echt, was die Demokraten für die einfacheren Leute über haben. Sicher nicht einfach für Kinder aus bildungsfernen Schichten, wenn man ihnen wieder die Schule zusperrt

bitte republikanische wahlpropaganda im beisl speiben. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe die Demokraten greifen das ordentlich auf. Der Typ ist einfach nur unpackbar. Ich würde ihm ja wirklich ein paar Tage 40°C Fieber und Beatmung wünschen. 

Hassposting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Viele seiner Jünger werdens glauben, dass er einen milden Verlauf hatte und das Coronavirus ja nicht so schlimm ist - obwohl er (nach Aussagen seiner Ärzte) mit Remdesivir und Dexamethason zwei Medikamente bekam, die eigentlich nur in schweren Fällen, wo zusätzlicher Sauerstoff benötigt wird, angewandt werden, er laut Aussagen aus seinem Kreis mindestens zweimal zusätzlichen Sauerstoff bekam, einen für den Normalsterblichen noch gar nicht verfügbaren Antikörpercocktail bekam (der zumindest laut Twitter auch embryonale Stammzellen beinhaltet, was die Pro Life Fraktion eigentlich auf die Barrikaden treiben müsste) und er gerade am Bildmaterial eigentlich nicht wirklich gesund aussieht.

https://twitter.com/joncoopertweets/status/1313267611216601089

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb am 5.10.2020 um 21:00 :

wenns nicht real wäre, wärs ja fast zum lachen

Na super, worauf warten wir. Alle schnell sich infizieren lassen. Dann fühlen wir uns 20 Jahre jünger. Covid als ein Jungbrunnen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag