Ideen für einfache Rezepte


Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ich halte zwar nichts von diesen Sackerl, aber du bekommst ein like, weil du deine Frau bekochst :)

davor hab ichs immer mit Tomatensaft gemacht aber das andere schmeckt besser .. abgesehn davon ist alles frisch und selbst gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

davor hab ichs immer mit Tomatensaft gemacht aber das andere schmeckt besser .. abgesehn davon ist alles frisch und selbst gemacht :D

Tomatenmark und Brühe, mehr brauchts nicht. Kann das Rezept nur wärmstens empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich werde mal meine unlängst erworbenen indischen gewürze ausprobieren - mushroom masala mit chapatis (die werden mit jedem versuch besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Passend zum Wetter: Kartoffelgulasch. 15 min aktive Kochzeit, bissl einkochen lassen - fertig.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Was auch gut schmeckt:

Cherrytomaten vierteln, Mozzarella würfeln, Karotten stifteln, etwas Zwiebel klein hacken, Olivenöl und Balsamico, paar italienische Kräuter drüber, mischen. Dazu eine getoastete Scheibe Schwarzbrot.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab mir gestern Bärlauchpasta gemacht :)

Bärlauch waschen und in feine Streifen schneiden

Pasta nach Wahl kochen.

Zwiebel mit etwas Olivenöl anbraten, dann Bärlauch dazu, bis er zusammenfällt. Je nach Lust und Laune ablöschen bzw. Cremigkeit dazu (ich hab zu Hafercuisine gegriffen) und noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Am Schluss alles zusammenschupfen und genießen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab mir gestern Bärlauchpasta gemacht :)

 

Die habe ich auch für nächste Woche eingeplant. Wollte ich eigentlich gestern schon, aber da war der Bärlauchrest zu wenig. Den habe ich zerhackt und mit Topfen vermischt. Schon hat man einen perfekten Brotaufstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.