nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Ich gebe es zu, ich kann so gut wie gar net kochen bzw. tu es nur sehr selten und bin so sehr unkreativ. Möglicherweise können wir in diesem Theard ein paar einfache Rezept-Idee sammeln, wo man nicht all zu stark auf frische Produkte( wenn verwende ich die) zurückgreifen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 eierspeis. käse toast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 thunfisch nudeln mit kapern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 schinken toast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Thunfischsalat Spinat mit kartoffeln Diverse Omlette. Ein bisschen mehr Kreativität erwarte ich mir aber schon meien Herren bearbeitet 15. März 2020 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 10 Minuten: käse toast. FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: schinken toast Toast bearbeitet 15. März 2020 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Gemüsepfanne mit Reis oder Nudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Dosengulasch mit Brot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Wurstnudeln gern auch mit Sugo vermischt bearbeitet 15. März 2020 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Phalanx schrieb vor 2 Minuten: Toast nutella toast > schinken toast > schinken käse toast > käse toast lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Einfach und günstig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Ich gebe es zu, ich kann so gut wie gar net kochen bzw. tu es nur sehr selten und bin so sehr unkreativ. Möglicherweise können wir in diesem Theard ein paar einfache Rezept-Idee sammeln, wo man nicht all zu stark auf frische Produkte( wenn verwende ich die) zurückgreifen muss. Jeder Auflauf ist einfach: Schinken/Speck, Gemüse, etc kochen oder anbraten, in eine form geben und mit Eiern vermischen, oben drauf Käse und in den Ofen. Salz und Pfeffer halt nach Belieben. Pizza kannst dir auch einfachst selbst machen, wennst keine Lust auf Teig selbst machen hast, dann kaufst einen Teig und haust Tomatensauce und was du halt oben haben willst drauf. Nudeln mit was auch immer wirst auch schaffen. Stück Fleisch abbraten und Reis dazu geht auch. Brauchst für Salate auch Hilfe? Und das ASB-Nationalgericht erklärt dir der @pironi dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Toast Hawaii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 revo schrieb vor 6 Minuten: Jeder Auflauf ist einfach: Schinken/Speck, Gemüse, etc kochen oder anbraten, in eine form geben und mit Eiern vermischen, oben drauf Käse und in den Ofen. Salz und Pfeffer halt nach Belieben. Pizza kannst dir auch einfachst selbst machen, wennst keine Lust auf Teig selbst machen hast, dann kaufst einen Teig und haust Tomatensauce und was du halt oben haben willst drauf. Nudeln mit was auch immer wirst auch schaffen. Stück Fleisch abbraten und Reis dazu geht auch. Brauchst für Salate auch Hilfe? Und das ASB-Nationalgericht erklärt dir der @pironi dann. Ideen nehem ich auch da gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Polenta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts