COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Gast
valery schrieb vor einer Stunde:

gut, ich hoffe er erreicht auch seine zahlreichen Follower, dann haben wir bald eine Herdenimmunität

Die haben jetzt schon eine Faktenimmunität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 4 Stunden:

Wie gehts dem HC eigentlich so? Was sagt der zu Corona und Lockdown? Wird er von Shortys Systemmedien totgeschwiegen oder hat er nichts zu sagen? Weil von dem hört man ja gar nix. Schad eigentlich.

Musst nur oe24 schauen, die spielen seine Platte weiter, stacheln ihn geradezu an. Letztens wurde er als Vordenker tituliert auf den die Regierung hört. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

@Der Koch

https://orf.at/stories/3164314/

Also das klingt schon sehr nach einem gröberen Versagen!

Brisant. Aber im Zweifelsfall an Herrn Tilg halten. Der hat es uns eh erklärt.

Dass nun auch die heimischen Medien hier nachhaken, lässt einen hoffen. Dieses Thema darf nicht in Vergessenheit geraten. Ischgl war ein Hotspot wie Wuhan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

@Der Koch

https://orf.at/stories/3164314/

Also das klingt schon sehr nach einem gröberen Versagen!

Wennst es so nennen willst stehts dir frei. 

Es entspricht jedoch genau der von mir geschilderten Timeline bis zur Schließung Kitzloch. (Mail am 5., am Nachmittag des 5. immer noch keine Konkreten Angaben zu den Personen, erst am 6. genauere Daten, ect.) 

Den Rest klärt zum Glück eh ein U-Ausschuss,... Dem ASB-Tribunal würden wohl schon die Bäume ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wennst es so nennen willst stehts dir frei. 

Es entspricht jedoch genau der von mir geschilderten Timeline bis zur Schließung Kitzloch. (Mail am 5., am Nachmittag des 5. immer noch keine Konkreten Angaben zu den Personen, erst am 6. genauere Daten, ect.) 

Den Rest klärt zum Glück eh ein U-Ausschuss,... Dem ASB-Tribunal würden wohl schon die Bäume ausgehen. 

das Ablenken beherrschst wie immer perfekt. noch nie bist aber auf das Schließungsdatum der Schilifte eingegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

das Ablenken beherrschst wie immer perfekt. noch nie bist aber auf das Schließungsdatum der Schilifte eingegangen 

Ablenken? Das Thema ist ja immer gewesen man habe zuspät reagiert.... Das früher nicht ging haben jetzt schon etliche Medien belegt. 

Die Schilifte und das Abreisechaos sind die eigentliche Ablenkung beim Thema "Du kennst die Timeline. Wann wäre früher gewesen?". Die Antwort auf die Frage des Pudelskern bist übrigens immer noch offen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Da kommt man ins Grübeln

 

Wow, ich weiß nicht, was mich mehr beschäftigt:

Diese Unart, jeden Toten, der das Virus hat, als Covid-Opfer zu bezeichnen?

Das ungläubige Erstaunen, wie KH-Personal das Virus zu Hochrisikogruppen schleppen kann

Die Frage, bei wie vielen Menschen Covid wirklich grobe bis lethale Probleme verursacht hat und wie viele Leute, die als Corons-Tote gelten genauso ohne Virus gestorben wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SheWolf schrieb vor 24 Minuten:

Falls es jemanden interessiert und weil es ja Thema war. Die Bordelle sperren frühestens im Juni auf ;)

Klingt nach Schmapus vor der F1 ??

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Wow, ich weiß nicht, was mich mehr beschäftigt:

Diese Unart, jeden Toten, der das Virus hat, als Covid-Opfer zu bezeichnen?

Das ungläubige Erstaunen, wie KH-Personal das Virus zu Hochrisikogruppen schleppen kann

Die Frage, bei wie vielen Menschen Covid wirklich grobe bis lethale Probleme verursacht hat und wie viele Leute, die als Corons-Tote gelten genauso ohne Virus gestorben wären 

Is definitiv nicht so. Außer in Nehtschis Wunsch. 

bearbeitet von Der Koch
Das "Ausser" hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.