COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Wow, ich weiß nicht, was mich mehr beschäftigt:

Diese Unart, jeden Toten, der das Virus hat, als Covid-Opfer zu bezeichnen?

Das ungläubige Erstaunen, wie KH-Personal das Virus zu Hochrisikogruppen schleppen kann

Die Frage, bei wie vielen Menschen Covid wirklich grobe bis lethale Probleme verursacht hat und wie viele Leute, die als Corons-Tote gelten genauso ohne Virus gestorben wären 

Ist auf fb auch immer öfter der Fall.

Gestern erst das gelesen.

Die Anzeige mit dieser Meldung darunter.

Screenshot_2020-05-05-08-08-26-1-1.png

Screenshot_2020-05-05-08-08-26-1-2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 38 Minuten:

Ist auf fb auch immer öfter der Fall.

Gestern erst das gelesen.

Die Anzeige mit dieser Meldung darunter.

Screenshot_2020-05-05-08-08-26-1-1.png

Screenshot_2020-05-05-08-08-26-1-2.png

??

übrigens wird der text auch oft bei unfällen und selbstmorden verwendet. was hat der tragische todesfall mit corona zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Naja plötzlich kann es schon sein finde ich. 

Aber ja es wird halt viel Panik damit gemacht und eben solche Dinge verbreitet 

dann schreibens meist nach kurzer, schwerer krankheit. corona ist ja kein herzinfarkt, wo es plötzlich geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 12 Minuten:

dann schreibens meist nach kurzer, schwerer krankheit. corona ist ja kein herzinfarkt, wo es plötzlich geht

Darum geht es mir nicht.

Eher darum dass der Nachbar ins Spiel gebracht wird und damit Panik verbreitet wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

alles Blödsinn. ein User hat damals geschrieben, man hätte 10 Tage früher reagieren müssen. folglich hast DU und nur du immer vom 5. oder 7. März weggerechnet und wenn man dir auch oft geschrieben hat, es geht um 10 Tage vor Schließung der Schilifte, kommst mit einem Posting s.o.

13-10 = 3. März :facepalm:

aber gut auch du hast oft genug von "früher reagieren" und "zuspät reagieren",.... hättest ja einfach mal feststellen können das du dich zumindest dumm ausgedrückt hast

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 32 Minuten:

13-10 = 3. März :facepalm:

aber gut auch du hast oft genug von "früher reagieren" und "zuspät reagieren",.... hättest ja einfach mal feststellen können das du dich zumindest dumm ausgedrückt hast

nein, es ist nicht um mich gegangen, das posting kam gar nicht von mir. mir ging es nur um dein dümmliches tirolversagenverteidigen

edit: und was ist der grund für deine rechnung, was gerade der 13.?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

13-10 = 3. März :facepalm:

aber gut auch du hast oft genug von "früher reagieren" und "zuspät reagieren",.... hättest ja einfach mal feststellen können das du dich zumindest dumm ausgedrückt hast

Bei dir hat man halt das Gefühl, du siehst gar keinen Fehler in ischgl.

Ob er jetzt früher reagieren oder gescheiter reagieren schreibt ist für mich zweitrangig. Es wurde zumindest nicht richtig reagiert. 

Wenn man sowas liest:

udiesem Mail geht unmissverständlich hervor, dass 14 infizierte Urlauber am 29. Februar via München nach Island zurückgekehrt waren – die Tiroler Behörden verfügten also bereits am 5. März über die Information, dass das Coronavirus bereits seit Ende Februar in Ischgl im Umlauf ist. In dem Schreiben wurden außerdem fünf Hotels aufgelistet, in denen die CoV-Infizierten genächtigt hatten. In einem der Hotels gab es gar sieben Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

dann schreibens meist nach kurzer, schwerer krankheit. corona ist ja kein herzinfarkt, wo es plötzlich geht

eine bekannte aus nem steirischen altersheim ist nach den auftreten der 1. sympthome rund 48 stunden später an multiorganversagen verstorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Michael_sksg schrieb vor 35 Minuten:

eine bekannte aus nem steirischen altersheim ist nach den auftreten der 1. sympthome rund 48 stunden später an multiorganversagen verstorben

Da war man sicher das Covid schuld hat? Oder doch Influenza? 

Ansonsten, tragisch ist es sowiso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.