COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mich stört nicht, dass die Quarantäne gekippt wird, sogar ganz im Gegenteil.

Aber mich stört sehr, mit welcher Ignoranz und Arroganz Rauch in der Öffentlichkeit auftritt; sein Gehabe in der ZIB2 gestern war regelrecht skandalös. Und so jemandem soll noch irgendwer folgen, wenn es in ein paar Monaten vielleicht wieder strengere Maßnahmen braucht, weil eine neue Variante auftaucht? Das gleiche letztens auf Twitter.

Wir haben jetzt schon den dritten Gesundheitsminister, der kommunikativ einfach eine Katastrophe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Mich stört nicht, dass die Quarantäne gekippt wird, sogar ganz im Gegenteil.

Aber mich stört sehr, mit welcher Ignoranz und Arroganz Rauch in der Öffentlichkeit auftritt; sein Gehabe in der ZIB2 gestern war regelrecht skandalös. Und so jemandem soll noch irgendwer folgen, wenn es in ein paar Monaten vielleicht wieder strengere Maßnahmen braucht, weil eine neue Variante auftaucht? Das gleiche letztens auf Twitter.

Wir haben jetzt schon den dritten Gesundheitsminister, der kommunikativ einfach eine Katastrophe ist.

aber genau das gleiche denken die schwurbler über peter hacker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb Gerade eben:

Ich dsd heißt im extremfall muss ich als Negativer in eine Arbeitsstelle voller positiver und kann nichts dagegen machen? 

ja und sogar zum wirten dürfen die positiven aber mit maske :love: dürfen dir dann zu sehen beim essen und beim trinken, das klappt sicher ganz ganz ganz sicher... hat man ja schon die letzten jahre gesehen, einfach nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben jetzt schon den dritten Gesundheitsminister, der kommunikativ einfach eine Katastrophe ist.

der war schon immer so vor seiner zeit auf der größen bühne als politiker in vorarlberg. und er wollte den job ja gar nicht sondern eigentlich in pension gehen. also wundert mich nichts :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

der war schon immer so vor seiner zeit auf der größen bühne als politiker in vorarlberg. und er wollte den job ja gar nicht sondern eigentlich in pension gehen. also wundert mich nichts :D 

Anschober dachte lässig,  eine unspektakuläres Amterl zum Karriereende, ein paar Haxn für Einsparungen im Gesundheitssystem, dann ab im die Ministerpensn

Mückstein war hochmotiviert,  dachte mit weiße Sneakers schupft er locker den Laden. Jetzt darf er seine wieder Bobos behandeln und in der Pause unbeobachtet seine Marlbsn ziehen 

Rauch wollte wohl nie, vermutlich weil jeder vom Burgenland bis Tirol dankend abgelehnt hat, irgendwo in Vorarlberg hinterm siebten Berg hat Kogler den armen Wutz gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Wir haben jetzt schon den dritten Gesundheitsminister, der kommunikativ einfach eine Katastrophe ist.

Ernstgemeinte Frage. Welcher Grüne ist kommunikativ keine Katastrophe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 53 Minuten:

Ich dsd heißt im extremfall muss ich als Negativer in eine Arbeitsstelle voller positiver und kann nichts dagegen machen? 

Scheinbar - ich finde das aber recht theoretisch - weil ich kenne seit Jänner niemanden mehr, der keine Symptome hatte! Und mit Symptomen sollte man ja eh nirgendwo hin dürfen! So man sich denn überhaupt testet

falcomitdemkoks schrieb vor 52 Minuten:

ja und sogar zum wirten dürfen die positiven aber mit maske :love: dürfen dir dann zu sehen beim essen und beim trinken, das klappt sicher ganz ganz ganz sicher... hat man ja schon die letzten jahre gesehen, einfach nur lächerlich. 

Also wer sich wissentlich positiv mit maske zum wirten setzt, wird wohl generell eine eher zweifelhafte einstellung zu dem ganzen thema haben -> somit geh ich eher davon aus, dass sich die auch früher nix geschissen haben!

da das sowieso nur für symptomlose gilt, glaub ich gar nicht, dass es die konstellation oft geben wird!

sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

Wo finde ich die Regelung, dass ich in Quarantäne muss, obwohl der erste Test über 30 ist?

Wenn der erste 30 ist, heißt das nicht viel - du kannst am Anfang oder Ende der Infektion stehen - es braucht daher einen 2. PCR um zu sehen wo du stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.